Beiträge von TheTutoFreak

    Zum Fehler:
    server_log:


    Zum Mysql, wie meinst du das genau das verstehe ich nicht so richtig.
    mysql_log:

    server_log:


    mysql_log:

    Danke, das funktioniert jetzt allerdings speichert er nicht den Besitzer an.

    saveHouse(id)
    {
    new query[128];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE haus SET besitzer='%s', preis'%i', kauflevel'%i' WHERE id='%i'",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel],HouseInfo[id][hID]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }

    mysql_log:

    Code
    [11:27:05] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)
    [11:27:06] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)
    [11:27:06] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)


    server_log:

    Nein, nicht in die erste.

    //HäuserLaden
    new query[128];
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM haus");
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnHousesLoad","");
    for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    HouseInfo[i][hPickup] = -1;
    HouseInfo[i][hText] = Text3D:-1;
    }

    gemacht.

    updateHouse(id)
    {
    new string[128];
    if(HouseInfo[id][hPickup] != -1)
    {
    DestroyPickup(HouseInfo[id][hPickup]);
    }
    if(HouseInfo[id][hText] != Text3D:-1)
    {
    Delete3DTextLabel(HouseInfo[id][hText]);
    }
    if(!strlen(HouseInfo[id][hBesitzer]))
    {
    HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1273,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
    format(string,sizeof(string),"Zum Verkauf\nPreis: %i$\nKauflevel: %i\n/buyhouse",HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel]);
    HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
    }
    else
    {
    HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1272,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
    format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\nWert: %i$\nKauflevel: %i\n/enter",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel]);
    HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
    }
    return 1;
    }


    Das geht immer noch nicht immer noch das selbe Problem.

    Hallo,
    ich habe heute an meinem Haussystem weiter gemacht und bin eigentlich im groben schon fertig. Allerdings ist das Problem jetzt, dass wenn ich mit mit /createhouse ein Haus erstelle das alles funktioniert allerdings wenn ich dann noch eins erstelle dann wird das Pickup und der 3DText gelöscht und immer so weiter. Wenn ich den Server dann neu starte, wird immer das zuletzt erstellte haus angezeigt.
    Code:

    ocmd:createhouse(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] <= 1337)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu nutzen!");
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc,tmp_preis,tmp_kauflevel;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    if(sscanf(params,"ii",tmp_preis,tmp_kauflevel))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /createhouse [Preis] [Kauflevel]");
    new id = getFreeHouseID();
    HouseInfo[id][h_x] = xc;
    HouseInfo[id][h_y] = yc;
    HouseInfo[id][h_z] = zc;
    HouseInfo[id][ih_x] = 0.0;
    HouseInfo[id][ih_y] = 0.0;
    HouseInfo[id][ih_z] = 0.0;
    HouseInfo[id][hInterior] = 0;
    strmid(HouseInfo[id][hBesitzer],"",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    HouseInfo[id][hPreis] = tmp_preis;
    HouseInfo[id][hKauflevel] = tmp_kauflevel;
    updateHouse(id);
    //In Datenbank abspeichern
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO haus (h_x, h_y, h_z, ih_x, ih_y, ih_z, h_interior, preis, kauflevel) VALUES ('%f', '%f', '%f', '0.0', '0.0', '0.0', '0', '%i', '%i')",xc, yc, zc, HouseInfo[id][hPreis], HouseInfo[id][hKauflevel]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnHouseCreated","i",id);
    return 1;
    }



    getFreeHouseID()
    {
    for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if(HouseInfo[i][hID] == 0) return 1;
    }
    return 1;
    }


    hatPlayerHaus(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if(!HouseInfo[i][hID]) continue;
    if(!strlen(HouseInfo[i][hBesitzer])) continue;
    if(!strcmp(name,HouseInfo[i][hBesitzer],true)) return 1;
    }
    return 0;
    }


    updateHouse(id)
    {
    new string[128];
    if(HouseInfo[id][hPickup])
    {
    DestroyPickup(HouseInfo[id][hPickup]);
    }
    if(HouseInfo[id][hText])
    {
    Delete3DTextLabel(HouseInfo[id][hText]);
    }
    if(!strlen(HouseInfo[id][hBesitzer]))
    {
    HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1273,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
    format(string,sizeof(string),"Zum Verkauf\nPreis: %i$\nKauflevel: %i\n/buyhouse",HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel]);
    HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
    }
    else
    {
    HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1272,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
    format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\nWert: %i$\nKauflevel: %i\n/enter",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel]);
    HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
    }
    return 1;
    }


    saveHouse(id)
    {
    new query[128];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE haus SET besitzer='%s', preis'%i', kauflevel'%i' WHERE id='%i'",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel],HouseInfo[id][hID]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }


    public OnHousesCreated(id)
    {
    HouseInfo[id][hID] = cache_insert_id();
    return 1;
    }


    public OnHousesLoad()
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(!num_rows)return 1;
    for(new i=0; i<num_rows; i++)
    {
    new id = getFreeHouseID();
    HouseInfo[id][h_x] = cache_get_field_content_float(i,"h_x",dbhandle);
    HouseInfo[id][h_y] = cache_get_field_content_float(i,"h_y",dbhandle);
    HouseInfo[id][h_z] = cache_get_field_content_float(i,"h_z",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_x] = cache_get_field_content_float(i,"ih_x",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_y] = cache_get_field_content_float(i,"ih_y",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_z] = cache_get_field_content_float(i,"ih_z",dbhandle);
    HouseInfo[id][hInterior] = cache_get_field_content_int(i,"h_interior",dbhandle);
    HouseInfo[id][hPreis] = cache_get_field_content_int(i,"preis",dbhandle);
    HouseInfo[id][hKauflevel] = cache_get_field_content_int(i,"kauflevel",dbhandle);
    new tmp_name[MAX_PLAYER_NAME];
    cache_get_field_content(i,"besitzer",tmp_name,dbhandle);
    strmid(HouseInfo[id][hBesitzer],tmp_name,0,sizeof(tmp_name),sizeof(tmp_name));
    HouseInfo[id][hID] = cache_get_field_content_int(i,"id",dbhandle);
    updateHouse(id);
    }
    return 1;
    }

    server_log:


    mysql_log:

    Code
    [12:09:31] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp'@'localhost' (using password: YES)
    [12:09:31] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp'@'localhost' (using password: YES)
    [12:09:31] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp'@'localhost' (using password: YES)
    [12:09:31] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp'@'localhost' (using password: YES)

    Das?

    enum hInfo{
    Float:h_x,
    Float:h_y,
    Float:h_z,
    Float:ih_x,
    Float:ih_y,
    Float:ih_z,
    hInterior,
    hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    hID,
    hPickup,
    Text3D:hText,
    hPreis
    }
    new HouseInfo[MAX_HOUSES][hInfo];


    //HäuserLaden
    new query[128];
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM haus");
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnHousesLoad","");


    getFreeHouseID()
    {
    for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if(HouseInfo[i][hID] == 0) return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnHousesLoad()
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(!num_rows)return 1;
    for(new i=0; i<num_rows; i++)
    {
    new id = getFreeHouseID();
    HouseInfo[id][h_x] = cache_get_field_content_float(i,"h_x",dbhandle);
    HouseInfo[id][h_y] = cache_get_field_content_float(i,"h_y",dbhandle);
    HouseInfo[id][h_z] = cache_get_field_content_float(i,"h_z",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_x] = cache_get_field_content_float(i,"ih_x",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_y] = cache_get_field_content_float(i,"ih_y",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_z] = cache_get_field_content_float(i,"ih_z",dbhandle);
    HouseInfo[id][hInterior] = cache_get_field_content_int(i,"h_interior",dbhandle);
    new tmp_name[MAX_PLAYER_NAME];
    cache_get_field_content(i,"besitzer",tmp_name,dbhandle);
    strmid(HouseInfo[id][hBesitzer],tmp_name,0,sizeof(tmp_name),sizeof(tmp_name));
    HouseInfo[id][hID] = cache_get_field_content_int(i,"id",dbhandle);
    new string[128];
    if(!strlen(HouseInfo[id][hBesitzer]))
    {
    HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1273,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
    format(string,sizeof(string),"Zum Verkauf\nPreis: %i$\n/buyhouse",HouseInfo[id][hPreis]);
    HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
    }
    else
    {
    HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1239,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
    format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\nWert: %i$\n/enter",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis]);
    HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo alle zusammen,
    ich habe gestern und heute mich mal an ein Haus System ran gesetzt und ich habe Manuel in der Datenbank Koordinaten eingefügt allerdings kommt nichts im Spiel. Das wundert mich bisschen und bräuchte dabei ein bisschen Hilfe. Code weis ich jetzt nicht welchen ich schicken soll also schick ich einfach mal erst einen wenn ich einen genauen Code schnipsel wissen wollt.

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir vorhin ein Intro erstellt (Cinema 4D) und möchte das gerne (wie im Video) in After Effects weiter bearbeiten. Leider geht das nicht so bei mir wie im Video. Das Problem ist diese Einstellung "Integriert - maskiert mit Farbe"


    kann ich nicht auswählen. An was kann das liegen? Allerdings ist bis jetzt das Hauptproblem, dass ich mein Intro nicht "Ausschneiden" kann. das Intro ist nämlich auf einem schwarzen Hintergrund von Cinema 4D und ich möchte ihn in After Effects ändern. Ich wäre froh wenn mir jemand Helfen kann.
    Klick hier um auf das Video zu kommen (Von: 56:27 Bis:57:56)
    Quellen

    Von meinem PC.


    //EDIT
    Push 24h

    Das heißt dann so?

    if(dialogid == DIALOG_REGISTER) {
    if(!response) {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast den Registriervorgang abbgebrochen. Deswegen wirst du vom Server gekickt.");
    SetTimerEx("KickPlayer", 1000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    if(!strlen(inputtext)) {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    } else {
    registerPasswort[playerid] = inputtext; //Passwort weis ich nicht wie ichs machen soll da ich das nicht mit PlayerInfo mache.
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Gib bitte dein Alter an\nz.B. 23.05.1995","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    if(dialogid == DIALOG_ALTER) {
    if(!response) {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast den Registriervorgang abbgebrochen. Deswegen wirst du vom Server gekickt.");
    SetTimerEx("KickPlayer", 1000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    if(!strlen(inputtext) || !isNumeric(inputtext)) {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du musst deinen Alter angeben.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Gib bitte dein Alter an\nz.B. 23.05.1995","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    } else {
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = strval(inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bitte gib dein Geschlecht an","männlich","weiblich");
    return 1;
    }
    }

    if(dialogid == DIALOG_GESCHLECHT) {
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
    if(!response) {
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WOHNORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Wohnort","Los Santos\nLas Venturas\nSan Fiero","Fertig","Abbrechen");
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_WOHNORT) {
    if(!response) {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast den Registriervorgang abbgebrochen. Deswegen wirst du vom Server gekickt.");
    SetTimerEx("KickPlayer", 1000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    switch(listitem) {
    // Las Venturas
    case 1: {
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 1;
    }
    // San Fierro
    case 2: {
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 2;
    }
    // Los Santos
    default: {
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 0;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    }
    }

    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte anders keine Zeit.
    Ich verstehe nicht ganz, wie ich das jetzt machen soll den ich habe diese Variablen für das Alter, Geschlecht, Wohnort und das Passwort wird ja als key[] in dem Register public gespeichert

    PlayerInfo[playerid][pAlter]
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht]
    PlayerInfo[playerid][pWohnort]

    wie genau muss ich das dann einfügen?

    Hallo Botfische,
    ich möchte schon bisschen länger mein Registersystem ausprägen, dass man nicht nur ein Passwort eingeben muss, sondern folgendes:

    Code
    Passwort,
    Alter,
    Geschlecht,
    Wohnort


    leider weis ich noch nicht so ganz wie ich das machen soll. Folgende Dialoge sind dafür vorgesehen:

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Gib bitte dein Alter an\nz.B. 23.05.1995","Weiter","Abbrechen");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bitte gib dein Geschlecht an","männlich","weiblich");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WOHNORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Wohnort","Los Santos\nLas Venturas\nSan Fiero","Fertig","Abbrechen");

    Bis jetzt habe ich nur ein Register System wo man nur das Passwort angeben muss und das sieht wie folgt aus:

    //OnPlayerConnect
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf diesem Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Viel Spaß beim spielen !");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf diesem Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Um zu spielen Registriere dich !");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Du bist noch nicht Registriert.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    }
    //OnDialogeResponse
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast den Registriervorgang abbgebrochen. Deswegen wirst du vom Server gekickt.");
    SetTimerEx("KickPlayer", 1000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    //Register
    public Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"DUMMY","DUMMY");
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPremium] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWarn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBanned] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth] = 50;
    PlayerInfo[playerid][pBank] = 40000;
    PlayerInfo[playerid][pEhe] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpielstunden] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHartz4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMorde] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pVerbrechen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedtode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrogen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAutoschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBikeschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK1schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK2schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTogwhisper] = 0;
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich registriert.");
    return 1;
    }

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.