Server Plugins
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Loading plugin: mysql
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Beiträge von TheTutoFreak
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Des is schon länger her wenn ichs mir nochmal downloade weis ichs aber wo bekomm ich des her?
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Emm... Das steht wo?
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Geht ebenfalls nicht.
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Error:
C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(4518) : error 017: undefined symbol "mysql_function_query"
C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(4518 -- 4519) : error 029: invalid expression, assumed zero
Zeile:
mysql_function_query(
Jetzt kommt wahrscheinlich "Mach die Funktion doch zu ende" würde ich gerne wenn es gehen würde... -
Hallo zusammen,
ich habe gerade bisschen mit MySQL angefangen und habe mein erstes Problem. Es geht um die Funktion "mysql_function_query" normalerweise wenn man das ja so ins Script schreibt mit ner offenen Klammer "(" müsste es ja anzeigen was diese Funktion von mir will... bei mir kommt das aber nicht und ich weis nicht an was es liegt... wenn diese Funktion auch in meinem Script ist bekomme ich einen Error, dass es das nicht kennt. Ich habe MySQL included und das Plugin hinzugefügt und weis nicht was ich da falsch gemacht habe... -
Danke passt perfekt. Aber wegen einem Anderen Befehl. Da bekomme ich den Error "array index out of bounds (variable "AtmPositions")" an was liegt das ?
Code:
enum AtmPos{
Float:PosX,
Float:PosY,
Float:PosZ,
}
new AtmPositions[1][AtmPos] = {
{1544.7, -1620.3, 13.1}
};cmd:atm(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,AtmPositions[MAX_ATM][PosX],AtmPositions[MAX_ATM][PosY],AtmPositions[MAX_ATM][PosZ]))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankautomat","Abbuchen\nEinzahlen\nÜberweisen\nKontostand","Auswählen","Schliesen");
return 1;
}
return 1;
} -
Ahh danke es klappt aber es bewegt sich richtig schnell und die geschwindichkeit ist ja auf 0.02
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Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meiner Schranke. Und zwar will ich das sie wie in echt stück für stück auf geht. Bei mir ist es im Moment so, dass wenn ich die Taste drücke verändert es nur die Position. Ich weis echt nicht weiter. Hier habe ich den Code:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1544.7, -1630.8, 13.2))
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
{
MoveObject(Lspdschranke,1544.7, -1630.8, 13.2,5,0,0,90);
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Die Schranke schließt sich in 5 Sekunden wieder!");
SetTimer("Lspdschrankeclose",5000,0);
return 1;
}
}public Lspdschrankeclose()
{
MoveObject(Lspdschranke,1544.7, -1630.8, 13.2,5,0, 90, 90);
return 1;
} -
Hallo Breadfish,
ich wollte mal wissen, wie ich es machen kann das wenn ich die Teste "Z" drücke das dann das jeweilige Tor auf geht. Ich weis das es was mit GetPlayerKey und OnPlayerKeyStateChange zutun hat aber ich weis nicht wie ich es anwenden soll... ich wollte auch schon auf der Wiki schauen aber bei mir funktioniert die Seite zur Zeit nicht. Bis jetzt habe ich nur den /gate befehl
ocmd:gate(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1067.6, 1358.2, 12.5))
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 12)
{
MoveObject(Fahrschulgate,1067.6, 1358.2, 2.5,5);
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Das Tor schließt sich in 5 Sekunden wieder!");
SetTimer("Fahrschulclose",5000,0);
return 1;
}
}
return 1;
} -
Du frägst in dem Befel wo er rein geht ob er in der fraktion ist, lässt du ihn mit SetPlayerPos rein und wenn ers nicht ist dan machst du in das else ein return rein. Ich würde es dir gerne ausführlicher zeigen bin aber am handy
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Willkommen in meinem Showroom!
Hier möchte ich euch meine Grafiken zeigen, die ich im laufe der Zeit alles so gemacht habe. Natürlich ist konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erlaubt. Ich weis selber, dass die Grafiken nicht die besten sind, da ich sowas noch nicht soo lange mache. Viel Spaß bein schauen
[tabmenu][tab= 'Photoshop'] [subtab= 'Banner']
[subtab= 'Signatur']
[subtab= 'Avatar']
[subtab= '2015 Banner']
[subtab='Breadfish Signatur']
[tab= 'Cinema 4D'][subtab= 'Hintergrund']
[subtab= 'Hintergrund1']
[subtab= '3D Kugeln']
[subtab= 'Splitter']
[subtab= 'Lichtschwert']
[subtab= 'Sprühdose']
[/tabmenu]
UPDATE 04.06.2015
EDITS
Cinema 4D -> Lichtschwert hinzugefügt.
Cinema 4D -> Sprühdosen hinzugefügt.
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Ich wäre an der Enterpage auch interessiert
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Ohh dan tut es mir leid dan habe ich was falsches geschrieben.
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Dein fehle müsste sein das du kein Adminlevel vergibst.
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
Versuchs mal so
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",alevel); -
Dank euch hat geklappt
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Hier bitte:
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("German Reallife");
UsePlayerPedAnims();
DisableInteriorEnterExits();
EnableStuntBonusForAll(0);
for(new i=0; i<26; i++) FraktionsLaden(i);
//Timer
SetTimer("Payday",10000,true);
SetTimer("sekunde",1000,true);
if(AntiCheat == 1)
{
CheckWeapon = SetTimer("WeaponCheck",100,true);
CheckWarn = SetTimer("WarnCheck",100,true);
CheckMoney = SetTimer("MoneyCheck",100,true);
return 1;
}
else if(AntiCheat == 0)
{
KillTimer(CheckWeapon);
KillTimer(CheckWarn);
KillTimer(CheckMoney);
return 1;
}
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
}
//Pickups
CreatePickup(1239,1,1961.5946,1757.6842,18.9339); // Admin Reperatur
Create3DTextLabel("Admin Auto\nReperatur", Weis, 1961.5946,1757.6842,18.9339, 10.0, 0, 1); // Admin Reperatur
//Serverhelfer
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Mapper\n{BE00FF}%s",MAPPER);
Create3DTextLabel(string, Weis, 1066.0375,-1133.7003,23.8281, 10.0, 0, 1);
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Scripter\n%{BE00FF}s",SCRIPTER);
Create3DTextLabel(string, Weis, 1061.5552,-1133.7145,23.8281, 10.0, 0, 1);
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Designer\n{BE00FF}%s",DESIGNER);
Create3DTextLabel(string, Weis, 1056.9282,-1133.6887,23.8281, 10.0, 0, 1);//LSPD
CreatePickup(1239,1,1569.7238,-1694.0360,5.8906); // LSPD Spawn
Create3DTextLabel("Besitzer: LSPD\nWert: 5000$\n/enter", Weis, 1569.7238,-1694.0360,5.8906, 10.0, 0, 1); // LSPD Spawn
//Spawnpositionen
AddPlayerClass(1, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddPlayerClass(2, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddPlayerClass(3, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
//Autos
Zivicar[0] = AddStaticVehicle(445,2040.0267,990.1223,10.5469,180.1395,4,35); // LV_ZIVI_CAR_1
Zivicar[1] = AddStaticVehicle(445,2040.0096,997.2684,10.5469,180.1396,10,35); // LV_ZIVI_CAR_2
Zivicar[2] = AddStaticVehicle(445,2039.9879,1006.1148,10.5469,180.1408,27,35); // LV_ZIVI_CAR_3
Zivicar[3] = AddStaticVehicle(445,2039.9675,1014.1516,10.5469,180.1414,15,35); // LV_ZIVI_CAR_4
//LSPD
Lspdcar[0] = AddStaticVehicle(596,1595.5228,-1710.4779,5.6108,359.0990,0,1); // LSPD_CAR_1
Lspdcar[1] = AddStaticVehicle(596,1591.4766,-1710.4790,5.6115,359.5479,0,1); // LSPD_CAR_2
Lspdcar[2] = AddStaticVehicle(596,1587.4708,-1710.4724,5.6112,359.2920,0,1); // LSPD_CAR_3
Lspdcar[3] = AddStaticVehicle(596,1583.3201,-1710.4500,5.6122,359.8770,0,1); // LSPD_CAR_4
Lspdcar[4] = AddStaticVehicle(596,1578.6089,-1710.4250,5.6120,0.5162,0,1); // LSPD_CAR_5
Lspdcar[5] = AddStaticVehicle(596,1574.4674,-1710.4764,5.6114,0.4598,0,1); // LSPD_CAR_6
Lspdcar[6] = AddStaticVehicle(596,1570.2603,-1710.5383,5.6110,0.6100,0,1); // LSPD_CAR_7
Lspdcar[7] = AddStaticVehicle(427,1530.5817,-1644.9150,6.0222,179.9702,0,1); // LSPD_CAR_8
Lspdcar[8] = AddStaticVehicle(427,1534.8334,-1644.9681,6.0225,180.0357,0,1); // LSPD_CAR_9
Lspdcar[9] = AddStaticVehicle(427,1538.7312,-1645.0062,6.0226,180.1090,0,1); // LSPD_CAR_10
Lspdcar[10] = AddStaticVehicle(507,1601.4812,-1704.3114,5.7161,89.6415,0,1); // LSPD_CAR_11
Lspdcar[11] = AddStaticVehicle(507,1601.3746,-1700.1926,5.7163,89.7493,0,1); // LSPD_CAR_12
Lspdcar[12] = AddStaticVehicle(523,1601.5808,-1696.0184,5.4613,89.7812,0,0); // LSPD_CAR_13
Lspdcar[13] = AddStaticVehicle(523,1601.4750,-1692.0031,5.4603,89.0748,0,0); // LSPD_CAR_14
Lspdcar[14] = AddStaticVehicle(560,1601.4667,-1687.9464,5.5955,91.0930,0,1); // LSPD_CAR_15
Lspdcar[15] = AddStaticVehicle(560,1601.3624,-1683.9406,5.5959,89.9947,0,1); // LSPD_CAR_16
Lspdcar[16] = AddStaticVehicle(599,1585.1307,-1671.5936,6.0781,269.9550,0,1); // LSPD_CAR_17
Lspdcar[17] = AddStaticVehicle(599,1585.1093,-1667.6001,6.0792,269.9588,0,1); // LSPD_CAR_18
//Taxi
Taxicar[0] = AddStaticVehicle(420,1942.0156,708.6923,10.5991,0.1592,6,1); // TAXI_CAR_1
Taxicar[1] = AddStaticVehicle(420,1935.6095,708.7184,10.5992,359.8286,6,1); // TAXI_CAR_2
Taxicar[2] = AddStaticVehicle(420,1929.1638,708.6655,10.6002,0.1779,6,1); // TAXI_CAR_3
Taxicar[3] = AddStaticVehicle(420,1922.7970,708.7377,10.6002,0.0748,6,1); // TAXI_CAR_4
Taxicar[4] = AddStaticVehicle(420,1916.3597,708.7162,10.5998,359.7110,6,1); // TAXI_CAR_5
Taxicar[5] = AddStaticVehicle(420,1910.0127,708.6803,10.5989,359.9765,6,1); // TAXI_CAR_6
Taxicar[6] = AddStaticVehicle(420,1913.1859,697.7443,10.5998,180.1354,6,1); // TAXI_CAR_7
Taxicar[7] = AddStaticVehicle(420,1919.6342,697.7609,10.5997,179.3788,6,1); // TAXI_CAR_8
Taxicar[8] = AddStaticVehicle(420,1926.0236,697.7534,10.5998,180.1165,6,1); // TAXI_CAR_9
Taxicar[9] = AddStaticVehicle(420,1932.4343,697.7617,10.5998,179.8754,6,1); // TAXI_CAR_10
Taxicar[10] = AddStaticVehicle(420,1938.8074,697.7499,10.5989,179.6298,6,1); // TAXI_CAR_11
Taxicar[11] = AddStaticVehicle(487,1886.5282,733.9935,19.5286,89.3049,6,1); // TAXI_CAR_12
Taxicar[12] = AddStaticVehicle(487,1966.8840,678.6776,19.5230,268.8233,6,1); // TAXI_CAR_13
//Admins
Admincar[0] = AddStaticVehicle(411,1949.6241,1760.7338,18.6317,0.3563,64,1); // ADMIN_CAR_1
Admincar[1] = AddStaticVehicle(411,1953.3199,1760.6929,18.6317,359.9688,64,1); // ADMIN_CAR_2
Admincar[2] = AddStaticVehicle(494,1942.4401,1761.1484,18.8000,0.2100,36,13); // ADMIN_CAR_3
Admincar[3] = AddStaticVehicle(502,1938.8417,1760.9629,18.7967,359.3755,36,88); // ADMIN_CAR_4
Admincar[4] = AddStaticVehicle(503,1935.1722,1760.9624,18.7990,359.8495,87,74); // ADMIN_CAR_5
Admincar[5] = AddStaticVehicle(429,1931.6578,1760.9587,18.5843,359.8852,13,13); // ADMIN_CAR_6
Admincar[6] = AddStaticVehicle(429,1928.0804,1760.9161,18.5843,0.0627,14,14); // ADMIN_CAR_7
Admincar[7] = AddStaticVehicle(451,1924.4137,1760.9636,18.6111,0.4098,125,125); // ADMIN_CAR_8
Admincar[8] = AddStaticVehicle(451,1920.9099,1760.8890,18.6117,0.4532,36,36); // ADMIN_CAR_9
Admincar[9] = AddStaticVehicle(443,1947.6194,1760.9967,13.3480,270.7554,20,1); // ADMIN_CAR_10
Admincar[10] = AddStaticVehicle(424,1935.2781,1761.0482,12.4957,0.6470,2,2); // ADMIN_CAR_11
Admincar[11] = AddStaticVehicle(424,1931.6923,1760.9907,12.4944,359.7563,3,2); // ADMIN_CAR_12
Admincar[12] = AddStaticVehicle(568,1928.1240,1760.5980,12.5808,0.7960,9,39); // ADMIN_CAR_13
Admincar[13] = AddStaticVehicle(568,1924.4905,1760.5345,12.5800,0.4354,9,39); // ADMIN_CAR_14
Admincar[14] = AddStaticVehicle(573,1920.7145,1761.4615,13.3648,359.0182,115,43); // ADMIN_CAR_15
Admincar[15] = AddStaticVehicle(495,1953.3582,1784.0823,13.0628,179.5588,119,122); // ADMIN_CAR_16
Admincar[16] = AddStaticVehicle(495,1949.7472,1783.9269,13.0616,179.9436,118,117); // ADMIN_CAR_17
Admincar[17] = AddStaticVehicle(525,1946.1823,1783.7354,12.5915,179.3647,17,20); // ADMIN_CAR_18
Admincar[18] = AddStaticVehicle(525,1942.5793,1783.8418,12.5915,178.8507,17,20); // ADMIN_CAR_19
Admincar[19] = AddStaticVehicle(409,1935.0693,1783.8014,12.5144,89.7735,1,1); // ADMIN_CAR_20
Admincar[20] = AddStaticVehicle(434,1924.4384,1784.1698,12.6816,180.1315,12,12); // ADMIN_CAR_21
Admincar[21] = AddStaticVehicle(434,1920.8804,1784.2448,12.6774,179.2462,12,12); // ADMIN_CAR_22
Admincar[22] = AddStaticVehicle(522,1953.2345,1783.9384,18.4784,180.1860,3,8); // ADMIN_CAR_23
Admincar[23] = AddStaticVehicle(522,1949.6160,1783.8756,18.4727,180.6988,6,25); // ADMIN_CAR_24
Admincar[24] = AddStaticVehicle(522,1946.0508,1783.7382,18.4733,180.0015,7,79); // ADMIN_CAR_25
Admincar[25] = AddStaticVehicle(522,1942.4728,1783.5804,18.4752,180.0107,8,82); // ADMIN_CAR_26
Admincar[26] = AddStaticVehicle(444,1938.9382,1783.6056,19.2759,179.7383,32,42); // ADMIN_CAR_27
Admincar[27] = AddStaticVehicle(556,1931.7394,1783.6230,19.2796,180.1236,1,1); // ADMIN_CAR_28
Admincar[28] = AddStaticVehicle(557,1924.5530,1783.6218,19.2796,179.5192,1,1); // ADMIN_CAR_29
Admincar[29] = AddStaticVehicle(447,1980.0212,1819.2788,23.2420,180.6704,75,2); // ADMIN_CAR_30
Admincar[30] = AddStaticVehicle(425,1962.9595,1820.9343,23.8024,179.9788,43,0); // ADMIN_CAR_31
Admincar[31] = AddStaticVehicle(520,1949.2717,1820.0945,23.9523,181.0154,0,0); // ADMIN_CAR_32
for(new i;i<sizeof Zivicar;i++)printf("Zivicar %d",Zivicar[i]);
for(new i;i<sizeof Lspdcar;i++)printf("Lspdcar %d",Lspdcar[i]);
for(new i;i<sizeof Admincar;i++)printf("Admincar %d",Admincar[i]);
for(new i;i<sizeof Taxicar;i++)printf("Taxicar %d",Taxicar[i]);//TextDraws
evolution = TextDrawCreate(7.000000, 431.000000, "-");
TextDrawBackgroundColor(evolution, 255);
TextDrawFont(evolution, 3);
TextDrawLetterSize(evolution, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(evolution, -1);
TextDrawSetOutline(evolution, 1);
TextDrawSetProportional(evolution, 1);
uhrzeit = TextDrawCreate(553.000000, 25.000000, "-");
TextDrawBackgroundColor(uhrzeit, 255);
TextDrawFont(uhrzeit, 1);
TextDrawLetterSize(uhrzeit, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(uhrzeit, -1);
TextDrawSetOutline(uhrzeit, 0);
TextDrawSetProportional(uhrzeit, 1);
TextDrawSetShadow(uhrzeit, 1);
SetTimer("UpdateUhr",1000,1);
datum = TextDrawCreate(505.000000, 7.000000, "-");
TextDrawBackgroundColor(datum, 255);
TextDrawFont(datum, 2);
TextDrawLetterSize(datum, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(datum, -1);
TextDrawSetOutline(datum, 0);
TextDrawSetProportional(datum, 1);
TextDrawSetShadow(datum, 1);
SetTimer("UpdateDatum",1000,1);
return 1;
} -
Ja, bei mir hats auch funktuniert am anfang aber dan habe ich mehr im Script gemacht und aufeinmal ging es nicht mehr...
//EDIT TextDraws, Pickups und TextLabels werden auch nicht angezeigt
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Habe ich auch schon versucht...
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Es gibt die Funktion CreateVehicleEx nicht