Hallo Community,
wie kann ich alle Waffen speichern die ich auf der Hand habe?
LG
Hallo Community,
wie kann ich alle Waffen speichern die ich auf der Hand habe?
LG
bs doch längst
dcmd_durchsuchen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IstAnMull(playerid))
{
if(durchsuchen[playerid] == 0)
{
new rand = random (9);
switch (rand)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Müll durchsucht und findest 20$!");
SetTimerEx("durchsuchen2", 1000*60*10, false, "d", playerid);
durchsuchen[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,20);
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast einen Schuh gefunden!");
SetTimerEx("durchsuchen2", 1000*60*10, false, "d", playerid);
durchsuchen[playerid] = 1;
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast einen Fisch gefunden!");
SetTimerEx("durchsuchen2", 1000*60*10, false, "d", playerid);
durchsuchen[playerid] = 1;
SInfo[playerid][pFisch] += 1;
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast eine Hose gefunden!");
SetTimerEx("durchsuchen2", 1000*60*10, false, "d", playerid);
durchsuchen[playerid] = 1;
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Müll durchsucht und findest 40$!");
SetTimerEx("durchsuchen", 1000*60*10, false, "d", playerid);
durchsuchen[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,40);
}
case 5:
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast eine Pfandflasche gefunden!");
SInfo[playerid][pPfand] += 1;
SetTimerEx("durchsuchen2", 1000*60*10, false, "d", playerid);
durchsuchen[playerid] = 1;
}
case 6:
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Müll durchsucht und findest 32$!");
SetTimerEx("durchsuchen2", 1000*60*10, false, "d", playerid);
durchsuchen[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,32);
}
case 7:
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast nichts gefunden...");
SetTimerEx("durchsuchen2", 1000*60*10, false, "d", playerid);
durchsuchen[playerid] = 1;
}
case 8:
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast nichts gefunden...");
SetTimerEx("durchsuchen2", 1000*60*10, false, "d", playerid);
durchsuchen[playerid] = 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x828282FF,"Du kannst due Mülleimer noch nicht durchsuchen...");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x828282FF,"Du hast nichts gefunden...");
}
return 1;
}
Alles anzeigen#include
command(frisk, playerid, params[])
{
new id,string[128];
if(sscanf(params,"u",id))[size=10][color=#0000ff]return [/color]SendClientMessage(playerid,farbcode,"/frisk [NAME/ID]");[/size]
[size=10]format(str,sizeof(str),"Drogen: %d",Drugs[id]");[/size]
[size=10]SendClientMessage(playerid,farboce,str);
[/size] return 1;
}
Ist nur schnell hingeklatsch man kann es aber erweitern
Lesen bildet.... Sowas wollte ich garnicht
würde das so klappen?
dcmd_durchsuchen(playerid,params[])
{
new rand = random (3);
Switch (rand)
{
case 0:
{
}
case 1:
{
}
}
return 1;
}
Hallo Community,
wie scripte ich das wenn man /durchsuchen macht man mal eine hose oder mal ein shirt oder mal eine flasche oder so findet?
Das dass mit Random ausgegeben wiurd?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG
Aber wenn ampeln in ihrer nähe sind das die dann verschiedenlich umschalten geht nicht?
ie funktion habe.... nur das mein Car nichtmehr richtig abbremst und ich die geschwindigkeit noch ermitteln muss...
Nitro bring nichts... nur für den anfang beim anfahren...
wir haben bereits eine funktion die leichter ist die dieses ding was du sagtest
ok... hättest mir vllt den code für die 135 ;)?
ok danke
Normal das dass auto solangsam anfährt???
aber muss das nicht so?
if(speed >= 117)
SetVehicleSpeed(vehicleid, Float:speed);
Muss dann wo rein???
dcmd_motor(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new string[128];
if(DasFahrzeugbrauchtkeinTacho(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor ...");
return 1;
}
if((GetPlayerVehicleID(playerid)!=INVALID_VEHICLE_ID) && (GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))//Erstmal abchecken, ob er überhaupt in einem Fahrzeug sitzt "UND" Fahrer ist!
{
new Namevo[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Namevo, sizeof(Namevo));
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vid] = false;//Keine Ahnung wo man das noch weitergehend verwenden müsste; finde ich persönlich jetzt unnötig ;)
format(string, sizeof(string), "%s dreht den Schlüssel um und stoppt den Motor!", Namevo);
ProxDetector(10.0, playerid, string, Blau,Blau,Blau,Blau,Blau);
}
else
{
if(Gas[vid] >= 1)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vid] = true;//Hier ebenfalls =)
format(string, sizeof(string), "%s dreht den Schlüssel um und startet den Motor!", Namevo);
ProxDetector(10.0, playerid, string, Blau,Blau,Blau,Blau,Blau);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%s startet den Motor und er säuft ab.", Namevo);
ProxDetector(10.0, playerid, string, Blau,Blau,Blau,Blau,Blau);
}
}
}
return 1;
}
Wills nun nochmal versuchen... kann mir einer dabei vllt iwie helfen?
Das dass PD car statt 117 135 fährt?
Die Funktion kenne ich bereits.... aber ich will nicht jede einzelne ampel löschen...
Verstehe das nun nicht richtig...
Hallo Community,
ich habe eine frage, gibt es ein Filterscript wo alle Ampeln weg sind? Und wenn ich Ampeln mappe und die nahe aneinander sind wie kann ich machen das nicht beide grün oder rot sind, z.B
an einer Baustelle... Oder stellen die sich alle automatisch ein
LG
Ich möchte gerne diese Map haben