Okay danke.. mit dem Desktop Check hab ich nichts gemacht, das war schon vom GNE aus drinne..
Beiträge von Jadeclon
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@Ferip. Mach ich, danke
@Rocky Balboa lol das ist ja mal ein geiles Programm
//Edit: Hab den Fehler gefunden, Kaliber hatte recht, es lag an OnPlayerUpdate!
Danke an alle die mir versucht haben zu helfenHat jemand noch eine Erklärung was da falsch gelaufen ist?
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerUpdate(playerid) { if(Desktop_Timer_Started[playerid] == 0) { Desktop_Timer[playerid] = SetTimerEx("Desktop_Function",1000,1,"d",playerid); Desktop_Timer_Started[playerid] = 1; } Desktop_Check[playerid] += 1; new Float:fHealth; GetPlayerHealth(playerid, fHealth); if(fHealth != GetPVarFloat(playerid, "faPlayerHealth")) { if(fHealth > GetPVarFloat(playerid, "faPlayerHealth")) { if(Legit_GetHealth[playerid] == 0) { if(!AtRealAutomat(playerid)) { new string[128]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, 256, "[ACAC]: %s steht unter Health Cheat verdacht.",sendername); ABroadCast(F_Yellow,string,1); } } } SetPVarFloat(playerid, "faPlayerHealth", fHealth); } }
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@Ferip. Wenn ich das nur selbst wüsste... ich habe zich Backups & von Backup 5 auf Backup 6 ist der Bug erschien, ich versuche momentan herrauszufinden was ich in der Zeit von Backup 5 auf Backup 6 alles verändert habe... Warinings hab ich auch keine.
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Nein, nur diesen M_Bot der bei GNE ja standartmäßig drin ist
//edit: jemand noch nh Idee?
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Funktioniert nun einwandfrei danke
Hab die Funkion RyDeR benutzt -
Hab jetzt diese Funktion erstellt, funktioniert auch alles gut soweit, nur wie sortiere ich die Zahlen jetzt aufwärts?
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/random", true) == 0) { new rnd = random(49)+1; new rnd2 = random(49)+1; if(rnd2 == rnd) { rnd2 = ((rnd2 + random(48)) % 50) + 1; } new rnd3 = random(49)+1; if(rnd3 == rnd || rnd3 == rnd2) { rnd3 = ((rnd3 + random(48)) % 50) + 1; } new rnd4 = random(49)+1; if(rnd4 == rnd || rnd4 == rnd2 || rnd4 == rnd3) { rnd4 = ((rnd4 + random(48)) % 50) + 1; } new rnd5 = random(49)+1; if(rnd5 == rnd || rnd5 == rnd2 || rnd5 == rnd3 || rnd5 == rnd4) { rnd5 = ((rnd5 + random(48)) % 50) + 1; } new rnd6 = random(49)+1; if(rnd6 == rnd || rnd6 == rnd2 || rnd6 == rnd3 || rnd6 == rnd4 || rnd6 == rnd5) { rnd6 = ((rnd6 + random(48)) % 50) + 1; } new rnd7 = random(49)+1; if(rnd7 == rnd || rnd7 == rnd2 || rnd7 == rnd3 || rnd7 == rnd4 || rnd7 == rnd5 || rnd7 == rnd6) { rnd7 = ((rnd7 + random(48)) % 50) + 1; } new rndarray[7] = {0, 0, 0, 0, 0, 0, 0}; rndarray[0] = rnd; rndarray[1] = rnd2; rndarray[2] = rnd3; rndarray[3] = rnd4; rndarray[4] = rnd5; rndarray[5] = rnd6; rndarray[6] = rnd7; format(string, sizeof(string), "Lottozahlen: %d | %d | %d | %d | %d | %d | Superzahl: %d",rndarray[0],rndarray[1],rndarray[2],rndarray[3],rndarray[4],rndarray[5],rndarray[6]); SendClientMessage(playerid,F_White,string); return 1; }
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Das hat ich erst auch im Sinn, aber es ist nicht 100% sicher das die Zahlen nicht gleich werden.
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Find den Fehler nicht.. Unter OnPlayerUpdate hab ich kein return 0; und der Spieler hat auch keine Gegenstände in der Hand..
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Moin, hab n riesen bug.. jeder der aufm Server ist wird als ESC angezeigt & man sieht nicht wie er sich bewegt.
Hab den Bug nie bemerkt, weil ich immer alleine aufm Server gescriptet habe -
Moin Leute,
hat jemand eine Idee wie man am besten den Tank der Fahrzeuge speichert..?
Bis jetzt speichere ich den Tank nur in den Fahrzeugen die von Spieler gekauft werden,
mein Problem ist jetzt, was wenn jemand das Fahrzeug von jemand anderem tanken will?
Denn um den Tank der Fahrzeuges abzufragen, brauch man die ID vom Besitzer. Aber
wie ermittel ich den Besitzer des Fahrzeuges? Eventuell durch eine VehicleID ? -
Kann man mit dini einen Ordner erstellen lassen?
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@Ciruna ja das war unser Problem, hatten nicht die 32 Bit Version^^
Hatten wir zwar schon vorher gelöst, aber trotzdem danke -
Ja, bin im Verzeichnis, alle anderen Dateien auch.. Momentan hab ich das Problem, das wenn ich ihn mit 'screen ./samp03svr &' starten will, krieg ich nur ein "Screen is Terminating" und wenn ich ihn mit './samp03svr &' starten will bekomm ich "error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory"
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Moin, wenn ich meinen SAMP Server auf einem Linux Server starten will kommt "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden" ?
Ich starte es mit dem Befehl `screen ./samp03svr &` -
@JustMe.77 Das erleichtert die Sache natürlich um einiges, danke
// Edit:
Leider sind nicht die in den Interriors eingetragen & auf der Map scheinen auch paar zu fehlen, aber trotzdem danke
// Edit: Hab mich vertan, glaub sind doch alle^^ -
@JustMe.77 Aber das funktioniert nur mit bestimmten Objekten, ich meine z.B. abfragen ob er in der nähe eines Getränke Automaten ist, irgendeinen auf der Map
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