Beiträge von Jadeclon

    Ne sicher bin ich nicht.. Habs mal aufs GNE Script angewendet, da krieg ich auch den Fehler: https://imgur.com/a/sZwneOn
    Er gibt mir alle Befehle bis /explode aus:


    Ich kriegs ums verrecken nicht hin X/
    Habs mit diesen drei Funktionen versucht die ich mit der SuFu gefunden hab:


    Code
    dini_Unset("/Organisationen/OrgRegister.cfg", "pakka");

    fdeleteline löscht einfach meine ganze Datei & die anderen beiden machen nischt... Möchte nach einem String in einer Datei suchen & die Zeile löschen in der der String steht..

    wahrscheinlich weil der String item noch Anführungszeichen mitliefert..

    Ja das hab ich schon selber bemerkt, aber könntest du mir auch weiterhelfen bei meinem Problem?


    Kann man eventuell Variablen ergänzen oder so? Er gibt AddItem(playerid, x, Nitro, 1); ein & im stock
    soll TestNitro ankommen, um es in PlayerCar[playerid][x][item] += amount; zu verwenden.

    @BrightLeaN Eigentlich nicht, alles was du wissen musst steht da. Wie gesagt item ist ein String der z.B. "Nitro" enthält, schreibe ich die Zeile so: PlayerCar[playerid][x][Nitro] += amount; funktioniert es, ersetze ich Nitro jedoch durch item krieg ich den error ausgespuckt, wahrscheinlich weil der String item noch Anführungszeichen mitliefert..



    Was ich im Prinzip brauch ist das wenn ich im Script den stock AddItem(playerid, x, Nitro, 1); verwende, im stock dann vor das Nitro noch ein Wort geschrieben werden muss:



    Code
    stock AddItem(playerid, x, item[28], amount)
    {
    	strins(item, "Test", 0);
    	PlayerCar[playerid][x][item] += amount;
    }

    Sodass item quasi für TestNitro steht

    Moin, habe nach wie vor Probleme damit... ich hab immernoch sehr viele ganz normale if(strcmp Befehle, muss ich die wirklich alle umschreiben?
    Meine Abfrage sieht momentan so aus:



    Code
    if(!success)
    {
        SendClientMessage(playerid, F_White, "Der Befehl wurde nicht gefunden! Verwende {33AA33}/help");
        return 1;
    }

    Unter OnPlayerCommandPerformed.... Momentan funktionieren alle zcmd Befehle, jedoch gibt er bei den if(strcmp Befehle (die die meisten sind) aus, das der Befehl nicht gefunden wurde.


    //Edit: Und bei Befehl die wirklich nicht existieren, macht er überhaupt nichts^^

    Hey, ich hab mal bei OnPlayerCommand ganz oben eine sendername & eine string Variable erstellt, weil es mich genervt hat bei jedem Befehl die 2 Variabeln zu erstellen.
    Funktioniert das ohne Probleme so, oder kann es dabei zu Problemen kommen?

    Funktioniert perfekt danke, nur wenn ein Chat 2 Befehle hat, wie löse ich das dann? Ich habs so probiert, aber das funktioniert nicht ganz wie ich´s mir vorgestellt hab:


    Code
    if(!strcmp(cmdtext[5],"/gov ",false))
    			{
    				format(string, sizeof(string), "Staatsbeamter %s: %s", sendername, cmdtext[5]);
    			}
    			else if(!strcmp(cmdtext[12],"/government ",false))
    			{
    			    format(string, sizeof(string), "Staatsbeamter %s: %s", sendername, cmdtext[12]);
    			}
    			SendBigMessage(playerid, F_Blue, string);

    @Jeffry Richtig, was gibt es denn noch für Möglichkeiten Chats zu machen, außer mit Befehlen?


    Hab das ganze alte geschnipsel rausgenommen & durch deinen Befehl ersetzt, funktioniert auch super, nur der Befehl wird noch mit ausgegeben, wie trenne ich den vom Text? Hab einfach cmdtext im string eingesetzt.

    Guten Morgen Leute,
    hat jemand eine Ahnung wie ich es hin bekomme das der Chat nach 128 Buchstaben (Soviel passt doch in eine Zeile oder?) in der nächsten Zeile weitergeht?
    Bisher sieht mein Chat so aus:


    Du zeigst einfach bei /carkey einen Dialog an & bei OnDialogResponse machste: