Ja das hab ich mir auch schon gedacht..
Wegen der interesse halber, habs jetzt aber auch einfach mit +1 gelöst.
Dachte nur ich nutz GetPlayerWeaponData irgendwie falsch oder so.
Ja das hab ich mir auch schon gedacht..
Wegen der interesse halber, habs jetzt aber auch einfach mit +1 gelöst.
Dachte nur ich nutz GetPlayerWeaponData irgendwie falsch oder so.
Wow du hast einfach ammo+1 gemacht, darauf wär ich auch gekommen.
Dachte nur jemand kennt nh plausible Erklärung Egal, hat sich erledigt.
Oder fängt GetPlayerWeaponData() einfach bei 0 an & 0 ist dann sozusagen 1 ?
Angenommen es funktioniert, was soll mir das sagen? Die Munition bzw. die Waffe kriege ich ja, nur im Chat wird 0 ausgegeben.
Warum gibt er 0 aus wenn er doch gerade erst 1 Munnition bekommen hat?
if(ammo == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1);
}
else
{
SetPlayerAmmo(playerid, 2, ammo+1);
}
GetPlayerWeaponData(playerid, 2, weapon, ammo);
format(string, sizeof(string), "%d", ammo);
SendClientMessage(playerid, F_White, string);
Connection refused: no further informations
Maximal 4 Spieler, Intel Xenon E5-2620 2,1 GHz, 8GB
Also lustiger weise ist jetzt die CPU 70-95% ausgelastet & der RAM gerademal bei 40-50%
Das hab ich momentan eingestellt:
set MIN_RAM=3G
set MAX_RAM=6G
set PERMGEN_SIZE=256M
set JAVA_PARAMETERS=-XX:+UseParNewGC -XX:+CMSIncrementalPacing -XX:+CMSClassUnloadingEnabled -XX:ParallelGCThreads=2 -XX:MinHeapFreeRatio=5 -XX:MaxHeapFreeRatio=10
Soll ich Permgen_Size auch noch hochstellen?
//Edit: Und der Server sagt er ist immernoch überladen.... Die CPU auslastung schwankt sehr krass, manchmal geht er runter auf 10% & dann gleich wieder auf 50%
@Quini Oh, hab die settings.bat nie geöffnet, immer nur die settings.txt........... ich habs jetzt mal geändert & starte den Server nochmal
Wie viel Ram hat euer Server den erhöhe es doch einfach mal auf 10-20GB zum testen.
Wir haben nur 8GB, aber es kann nicht am RAM liegen, denn er nutzt dauerhaft maximal 2,5GB von den 5 die er nutzen kann.. Der Server lief davor auf nem Notebook mit 3 von 4GB RAM zugewiesen und lief genauso schlecht.. http://imgur.com/a/UQZ0a
Benutze aber nen Windows Server & der hat 64 bit
Habt ihr dem Server auch mehr Arbeitsspeicher zugewiesen ?
Ja klar
Wie startet ihr den Server? Zeigt das mal bitte
Mit der ServerStart.bat die beim Modpack Server dazu ist: https://pastebin.com/bFkszzwJ
Hier die Settings: https://pastebin.com/HMdu5J8t
Moin Leute,
ich hab mit nem Kumpel nen FTB Beyond Server, erstmal hatten wir nur nen lokalen Server mit 3GB RAM, doch es laggte. Also machten wir den Server aufn VServer und haben 6GB zugeteilt & es laggt immernoch. CPU & RAM sind aber auch nie voll ausgelastet.. Man kann zwar spielen, aber nerven tut´s trotzdem wenn Blöcke die man abgebaut hat, manchmal einfach nicht verschwinden. In der Konsole steht auch dauerhaft: "Can´t keep up! Did the System time change or is the Server overloaded?"
Hoffe jemand kann helfen
Moin, weiß jemand wieso ich Errors bekomme wenn ich in der Funktion eine simple Player Message ausgeben will?
Hier der Error: http://imgur.com/a/4kiI6
public void start()
{
var shape = API.createSphereColShape(JailCenter, 3f);
shape.onEntityExitColShape += (colShape, entity) =>
{
if (API.getEntityData(entity, "Jailed") == true)
{
API.setEntityPosition(entity, JailCenter);
API.sendChatMessageToPlayer(entity, "Du darfst deine Zelle nicht verlassen!");
}
};
}
Alles anzeigen
Hab die gleiche Auflösung wie die des Bildschirms & das mit den Hertz kann eigentlich auch nicht sein, benutze seit Jahren den selben Monitor & das Problem hab ich erst seit paar Tagen.
Hab bereits alle Mods entfernt & die settings datei erneuert, nichts hilft..
//Edit: Gerad eben hab ich gestartet & die ersten paar male minimieren wars weg, dann wars wieder da...
Moin Leute,
mein GTA brauch sein paar Tagen länger zum minimieren als sonst.
Man sieht zwar sofort den Desktop, es dauert jedoch ein paar Sekunden bevor man etwas machen kann.
Oben links steht dann noch kurz GTA:SA:MP, erst wenn das weg ist, kann man etwas machen.
Hoffe jemand kann helfen, das ist echt nervig
Guten Tag,
ich habe ein Tanksystem das mit einem Timer läuft.
Ist man allein auf dem Server funktioniert das alles zwar einwandfrei, aber wenn ein anderer auch gerade ein Fahrzeug fährt wirds buggy...
Beispiel:
-> Spieler A macht Motor an, verliert ganz normal Tank.
-> Spieler B macht Motor auch an, verliert keinen Tank.
-> Spieler A macht Motor wieder aus, B lässt Motor an, verliert Tank.
//Edit: Gerad mal was lustiges rausgefunden^^ Liegt wahrscheinlich garnicht am System, sondern am Tacho, denn Zustand, Kmhstand etc. aktuallisieren sich bei Spieler B nämlich auch nicht wenn Spieler A den Motor noch an hat.
//Edit2: Also das ganze liegt am Tacho & es hängt irgendwie mit der ID zusammen, denn nur ID1 kriegt den Fehler, ID0 niemals. Nur wenn ID0 den Motor wieder aus macht, wird das Tacho von ID1 aktuallisiert.
//Push: Brauche weiterhin hilfe..
//Edit3: Fehler behoben! Ganz schön blöd, hatte n return im Tacho^^
Hoffe jemand kann helfen