Das steht bei dir unter public OnPlayerText(playerid,text[]) ?
Beiträge von ★TokyoDrift★
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Poste mal alles was unter OnPlayerText... steht.
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Mach einfach bei OnPlayerConnect TextDrawShowForPlayer blabla, dann bei OnPlayerSpawn TextDrawHideForPlayer.... dann geht's
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Das muss aber da rein -.- Wohin kommt es sonst?
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Nö die Website geht doch
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Antivir Premium Secutiry Suite, kostet leider aber hat Webschultz usw. inbegriffen.
Das kostenlose Antivir finde ich auch gut -
[ FILTERSCRIPT ] madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features
Das finde ich noch recht gut, und ist für 0.3 -
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Ja kann man ja nicht wissen wenn so viele von hier GF nutzen
Schon probiert mit warten? -
Das kommt meist bei GF Scripten, dann versteckt sich kurz der Balken, warte da mal 1 Minute.
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Mach es unter OnPlayerRequestSpawn
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Dann machste [AdminLevel] <= 5 && Hide[i] halt zu [AdminLevel] <= 6 && Hide[i]
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Pascal, warum gleich den ganzen Textdraw posten? Dir fehlt ja nur "TextDrawShowForPlayer"
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#define NEWS 2011
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Meinst du so:
if(strcmp(cmdtext, "/news", true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,NEWS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hier deine News...","Ok","Schliessen");return 1;
} -
Und wenn du dieses Menü nimmst: ShowPlayerDialog(playerid,755,DIALOG_STYLE_INPUT,"Blablablabla","Weiter","Abbrechen");
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Dann sollte der nächste Text kommen?
Machst du das 2te Menü dann sollte es gehen
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "BlaBla");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,1,"BlaBla!","Weiter","Disconnect"); -
Hier noch bessere Erklärung für Leser: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneFlashForPlayer
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Coole GM !
Woah du Spammst ja übelst, übrigens ist das ein Filterscript keine Gamemode!
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PNG ist besser in der Qualität, ansonsten kannst du dir die PNG ja zu JPG konvertieren lassen.