Weil bei GetPlayerTargetPlayer der grüne Pfeil als Indikator verwendet wird, ob man auf jemanden zielt.
Dieser Pfeil bleibt allerdings noch 1-2 Sekunden da, auch wenn man schon vom Spieler runter ist.
Für mein Vorhaben brauche ich aber etwas genaues, was sich sofort aktualisieren lässt.
Beiträge von Eljero
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Gibt es in irgendeiner Weise die Möglichkeit ohne die Funktion "GetPlayerTargetPlayer" herrauszufinden ob ein Spieler auf einen anderen zielt?
Eventuell mit GetPlayerCameraFrontVector o.a. und wenn ja, wie würde soetwas aussehen? -
Dann adde einfach den Account hier: http://steamcommunity.com/id/teras1337/
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Haben eben eine neue Lobby erstellt.
Neuer Link: steam://joinlobby/730/109775243104659251/76561198294288976 -
3 uns fehlen noch 2 Spieler.
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Hallo,
Wir suchen ein paar Spieler für CS:GO.
Rank ist egal, wir smurfen eh.steam://joinlobby/730/109775243104571355/76561198294288976
Gruß
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Ich habe das Anzeigen der Fehler aktiviert (Funktioniert auch super bei anderen PHP Projekten).
Allerdings erhalte ich hier weiterhin nur eine weiße Seite, hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Eventuell kann ja auch der ehem. Developer @Developer was dazu sagen? -
Selbes Problem, gibt es denn irgendwo eine Einstellung, welche die Fehler sichtbar macht?
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Würde mich auch interessieren, ob jemand das ganze noch hat.
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Schaue es mir mal an
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Heyho,
Ich möchte gerne random einige Güter aus Boxen droppen lassen.
Diese sollen festgelegte Chancen haben, diese aus der Box zu erhalten (bsp. 40%)
Wie kann ich solche Prozentualen Chancen festlegen? -
Ich nehme auch mal Teil
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Hey,
Obwohl ich bei OnPlayerSpawn CancelSelectTextDraw(playerid); verwende, wird mir trozdem immernoch die Maus angezeigt.
Woran kann das liegen? -
Wie heißt diese Funktion: mysql_free_result(); in der neuen MySQL R39?
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Ich meine nicht nach dem Spawn, sondern nachdem ich das Teamausgewählt habe werde ich ja in die Skinauswahl gesetzt.
Dort sehe ich dann den Hintergrund nur schwarz. -
Crasht zwar nichtmehr, aber das Bild bei der Skinauswahl ist dann schwarz, ich sehe nicht welchem Skin ich gerade auswähle..
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Heyho,
Ich habe versucht eine Skinauswahl zu integrieren.
Allerdings werde ich gekickt, sobald die Auswahl angezeigt wird.Code:
C
Alles anzeigencase DIALOG_CHOOSETEAM: { if(response) // Polizist { TogglePlayerSpectating(playerid,0); TextDrawHideForPlayer(playerid,LogoWelcome);TextDrawHideForPlayer(playerid,BlockDown);TextDrawHideForPlayer(playerid,BlockUP);TextDrawHideForPlayer(playerid,SideTextTs3); TextDrawHideForPlayer(playerid,LogoWord);TextDrawHideForPlayer(playerid,LogoServerName);TextDrawHideForPlayer(playerid,LogoUnderline);TextDrawHideForPlayer(playerid,SideTextForum); Spieler[playerid][pTeam] = 1; for(new xS=0;xS<MAX_SKIN_DATA;xS++) { if(SkinData[xS][skinGender] == Spieler[playerid][pGeschlecht]) { pChoosedSkin[playerid] = SkinData[xS][skinID]; pChoosedID[playerid] = xS; SetPlayerSkin(playerid, pChoosedSkin[playerid]); break; } } pClothesPlace[playerid] = 1; PlayerTextDrawShow(playerid, pTextSkinChoose[playerid][0]); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextSkinChoose[playerid][1]); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextSkinChoose[playerid][2]); SelectTextDraw(playerid, 0xA3B4C5FF); SetPlayerCameraPos(playerid, 198.7011, -134.6350, 1004.7740); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 199.3376,-128.0158,1003.5152); SetPlayerPos(playerid, 199.3376,-128.0158,1003.5152); SetPlayerFacingAngle(playerid, 173.5490); SetPlayerInterior(playerid, 3); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2000+playerid); FreezePlayer(playerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[Info] "COLOR_HEX_WHITE"Bitte wähle einen Skin aus, indem du auf die Knöpfe drückst."); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[Info] "COLOR_HEX_WHITE"Wenn du fertig bist, klicke auf "COLOR_HEX_YELLOW"Fertig"COLOR_HEX_WHITE"."); return 1; } if(!response) // Zivilist { TogglePlayerSpectating(playerid,0); TextDrawHideForPlayer(playerid,LogoWelcome);TextDrawHideForPlayer(playerid,BlockDown);TextDrawHideForPlayer(playerid,BlockUP);TextDrawHideForPlayer(playerid,SideTextTs3); TextDrawHideForPlayer(playerid,LogoWord);TextDrawHideForPlayer(playerid,LogoServerName);TextDrawHideForPlayer(playerid,LogoUnderline);TextDrawHideForPlayer(playerid,SideTextForum); Spieler[playerid][pTeam] = 2; for(new xS=0;xS<MAX_SKIN_DATA;xS++) { if(SkinData[xS][skinGender] == Spieler[playerid][pGeschlecht]) { pChoosedSkin[playerid] = SkinData[xS][skinID]; pChoosedID[playerid] = xS; SetPlayerSkin(playerid, pChoosedSkin[playerid]); break; } } pClothesPlace[playerid] = 2; PlayerTextDrawShow(playerid, pTextSkinChoose[playerid][0]); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextSkinChoose[playerid][1]); PlayerTextDrawShow(playerid, pTextSkinChoose[playerid][2]); SelectTextDraw(playerid, 0xA3B4C5FF); SetPlayerCameraPos(playerid, 198.7011, -134.6350, 1004.7740); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 199.3376,-128.0158,1003.5152); SetPlayerPos(playerid, 199.3376,-128.0158,1003.5152); SetPlayerFacingAngle(playerid, 173.5490); SetPlayerInterior(playerid, 3); SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2000+playerid); FreezePlayer(playerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[Info] "COLOR_HEX_WHITE"Bitte wähle einen Skin aus, indem du auf die Knöpfe drückst."); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[Info] "COLOR_HEX_WHITE"Wenn du fertig bist, klicke auf "COLOR_HEX_YELLOW"Fertig"COLOR_HEX_WHITE"."); return 1; } }
Danke schonmal
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Die alte simple Engine, wo beispielsweise noch Deaglen o.a. so wie jetzt möglich ist.
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Also, es gab mal irgendsoeinen Zeichentrick Film.
Dort kam eine fliegende Stadt vor, mit Robotern (Aber halt altertümlich).
Wie der Film jetzt hieß, keine Ahnung -
Gibt es eine Möglchkeit einen bestimmten Spieler zu beschleunigen (Beim Laufen/Sprinten)?
Wenn ja, wie?
Habe mir mal SetPlayerVelocity probiert, aber das Ergebnis ist nur der Spawn etwas weiter nach vorne + Tod.