[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Edit:


    Warum teleportiere ich mich nicht? (Teleportieren via Map markieren)


    C
    public OnPlayerClickMap(playerid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
     	AllowPlayerTeleport(playerid, 1);
        SetPlayerPosFindZ(playerid, fX, fY, fZ);
        return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Hast du möglicherweise irgendeinen Code am Laufen, der die Ausführung des Callbacks verhindert?
    Setze mal einen print hin und schaue ob der kommt.
    Wenn nicht, versuche es mal auf einem komplett leeren Server (neu herunterladen, dieses Callback einfügen im grandlarc Gamemode und dann starten).


    Wenn es dann geht, dann verhindert irgendein Code den du im Server hast die Ausführung des Callbacks.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was passiert denn, wenn du mal deinen Computer neustartest. Taucht der Fehler dann immernoch auf?

  • Kann ich irgendwie die BoxSize (Textdraw) dynamisch verändern, so dass man auch sieht, wie es sich ändert?
    Momentan muss ich immer die Textdraws hiden und neu anzeigen, damit man Änderungen sieht :/


  • Es könnte eine beschädigte Datei sein, oder einfach ein Fehler, der sich so direkt nicht erklären lässt.
    Kannst du es nicht an einem anderen Rechner ausprobieren? Wenn es dort klappt, dann kannst du den Ordner auf dem Rechner auf dem es nicht geht löschen, und den Ordner nutzen, von dem Rechner auf dem es geht.


    Oder versuche mal, deinen Server-Ordner nur zu kopieren, den alten zu löschen und dann im neuen Ordner zu kompilieren. Klappt das?

  • Warum wird das Neon nicht am Fahrzeug attached?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen