Beiträge von Chat_Box

    Chat_Box: Was hat denn https damit zu tun? Und wieso hältst du davon nichts?


    B2T: Ob man das nun Sicherheitslücke nennen darf ist fragwürdig, da die Sicherheit ja nicht beeinträchtigt wird. Tatsache ist aber, dass es für den jeweiligen Anbieter ärgerlich ist, da er so möglicherweise Einnahmen verliert. Hast du denn diesbezüglich eine E-Mail an den Viecde-Support gesendet?

    Ich finde https quatsch (Geld mache usw).


    Ob das wirklich am Kundenbereich liegt, oder am Paketserver kann ich nicht genau sagen.
    Aber bei dem Preis von 80€ sollte man wenigstens Sicher sein zeug Verkaufen dürfen.

    Joap,


    deswegen halte ich nichts von https oder solchen XML Packet Servern, vielleicht einfacher aber trotzdem sinnlos.

    Wie gut das ich für meinen Kundenbereich nicht so schlampig arbeite, klar Fehler sind dabei, aber sowas geht gar nicht :D

    Huhu,



    bis vor 3 Tagen stand ich auch noch davor zu sagen Linux ist besser in allen Punkten, aber dann ist mir aufgefallen, das Windows "versteckte" Funktionen hat mit denen man sich die gleichen (es kommt wirklich drauf an welche) Ansprüche zusammen bauen kann, wie bei Linux.
    Gut die Performance von Windows ist schlechter als bei Linux wegen der aufwendigen GUI (auch bei den 2003-er Versionen) und den CMD Fenstern(!), dafür hat man wirklich weniger Arbeit als bei Linux.
    Ältere Modelle streiken bei Windows klarer Punkt für Linux, aber wenn man erstmal Windows Server 2003 drauf packt, kann man auch höhere Versionen von Windows (XP,7,8) auf dem Server installieren.

    Minecraft richtig? Mach mal den Guard Modus bei den NPC's an und lass Sie Spieler angreifen, die CMDs weis ich jetzt nicht mehr, leider.


    Ansonsten http://www.youtube.com

    Ich meine damit richtige Gamekeys also so nen Store System :)

    Ich denke, das wird dir keiner einfach so schenken, ich kann dir gerne versuchen ein Gamekeystore zu schreiben.
    Würdest dann auf die Kundenliste kommen, ich betreibe ein kleines GameServer Hosting unternehmen.


    Bei Interesse einfach melden (bin aber nicht der gute Grafiker ;) )

    Tagchen,


    was ist denn genau mit einem Keystore gemeint? Also Gamekeys oder so ein Gutschein System?

    Warum machst du es nicht selber? :whistling:
    Dort im Thread ist alles erklärt.
    Wir sind nicht eure Roboter die alles machen.

    Richtig, aber ihr antwortet nun mal, es ist Ok denke ich einen Nutzer darauf hinzuweisen, das er die Suchfunktion nutzen sollte, aber ihn dafür an zumachen ist schon wieder naja :/.


    Also wenn du nicht mehr willst geh und hör auf hier zu tun, als würdest du dich angesprochen fühlen. ;)


    @B2t:


    Ich denke, dass das der pawn Code für dein SetGravity ist da ;) @Heyho

    Mal ganz ehrlich, ohne die jüngeren wär samp so gut wie tot ...

    Schon bitter, nein wir haben in der SA:MP Szene auch 48 Jährige(männl. und weibl., aber die machen keine Werbung weil "Bread-Fish" der letzte Müll ist sowie oben geschrieben. Diese 48 Jährigen haben auch kein Bock auf euch kleine Knirpse die mit ihrem Anfänger deutsch meinen sie wären Helden in Person.



    Und du mein Freund Lifestyler, wenn es keine Regeln geben würde, wer würde sich dann beschweren? *facepalm*. Lern mal bisschen was in Richtung Politik dann kannste dich erhängen gehen, ich bin auch mal weg, scheiß SA:MP Kinder keinen Plan von irgendwas und labern, als währen sie die Helden in Person. Mal ganz ehrlich ohne euch währe die SA:MP Szene besser dran ;).

    @Heyhoo:


    Er meint die Geld-Anzeige ist doch nicht schwer, Textdraw oben drauf mit paar Zahlen drinne ;)

    Bitte ab jetzt wieder nur Beiträge die zum Thema gehören.


    Wir haben es verstanden das noch nicht jeder in der neuen Zeit angekommen ist. Ist deine Sache, aber bitte nicht diesen Thread vollspammen, denn einige bemühen sich hier wirklich.


    Danke sehr.

    Ja genau was denn für eine neue Zeit? Wow alles ist schneller und kaputt? Hey weiste was die alten Geräte laufen immer noch besser als der ganze Neuschrott ;).
    Meine Server sind ~10-15 Jahre alt und laufen schneller und flüssiger als 80% der neuen Generationen und dafür noch zwanzigtausend mal billiger, als Neuware.


    Was du ja eigentlich nicht verstehst ist ja, dass ich mich gerade bemühe vielleicht nicht so wie ihr mit eurem grafischem Schrott (ja ist wirklich Schrott).
    Ich beschäftige mich eher mit den flüssigem Hintergrund eines Systems wetten wir das du 80% deines Javascript Browsergames aus dem Netz kopiert hast? :D


    Kritisiere keine anderen, wenn du nicht kritisiert werden willst, beleidige keine anderen Webseiten/Firmen/deren Logos, wenn du keine Kritik oder Meinung ab kannst.


    Schönen Abend noch ;)


    Und übrigens hat das gar nichts mit Spam zu tun, ich gebe dir nur Ernst gemeinte Antworten ;).
    /E: ...


    Damals und Heute sind zwei verschiedene Zeitformen, falls du dir damit nicht im Klaren bist.

    Dir ist aber auch klar, das wenn du eine eigene Plattform erstellst du von 0 auf 100 aufbaust.
    Ich habe z.B. keine externen Quellen außer den Webserver und Windows.
    Ganz ehrlich ich finde die "neue" Art im Web sowieso total ausgefallen und ziemlich schrecklich.
    Ich versuche mit meinem Logo bzw. meiner Webseite euch (verka**te) Jugend gerade ja nicht anzusprechen, da habe ich ja mein Ziel erreicht ;).
    Was neu ist - ist nicht gleich besser ;)!


    Sprich lieber beim simplen bleiben, da kann man mehr bieten!

    #include <a_samp>
    #include <dini.inc>
    new Counts;main () {}public OnGameModeInit(){ LoadLastCount(); return 1;}public OnGameModeExit(){ SaveLastCount(); return 1;}stock SaveLastCount(){//Speicherst du mit deiner Speicherungsmethode if(!dini_Exists("count.ini"))return print("[SAVE]Vote: count.ini existiert nicht!");dini_SetInt("count.ini","votes",Counts);}stock LoadLastCount(){if(!dini_Exists("count.ini"))return print("[LOAD]Vote: count.ini existiert nicht!");Counts = dini_Int("count.ini","votes");}
    CMD:vote(playerid,params[])
    { SendClientMessage(playerid,-1,"Danke für deinen Vote"); SendClientMessage(playerid,-1,"Votes:"); SendClientMessage(playerid,-1,Counts); Counts = Counts++; SaveLastCount();}


    Du machst ein Vote System richtig? dann mach oberes.


    Viel Spaß!


    Formationen buggen -.-

    Der Launcher ist einfach zu realisieren. Das Ordner durchsuchen wird schon etwas schwieriger. Aber du solltest wissen, dass man diese Launcher zum groß Teil Bypassen kann und dadurch wird dein Chater Problem nicht gerade weniger. Was weniger wird sind deine Spielerzahlen.

    Server mit Passwort ausstatten und den Client das Passwort verschlüsselt eingeben lassen!