Beiträge von Chat_Box

    Erst mal danke für eure antworten!


    Ich möchte den Lauscher später für mein Server machen,...Cheater mag ich nicht so gerne.

    Ein Launcher startet nur das Spiel ein Anti-Cheat Launcher startet das Spiel mit Anti-Cheat Funktionen und ein Client sendet von sich aus / emfängt Daten an einem/von einem Server



    BITTE MERKEN!

    Richtig Str(ing) val(ue)

    if(IsNumber(inputtext))
    und dann strval(inputtext);

    Hallo Community,
    Ich versuche ein Jobsystem zu scripten. Aber brauche halt wie immer hilfe xD.
    Ich würde gerne wissen wie sowas funtkionieren soll z.b. mit dem Müllmanns Job. Ihr braucht mir hier nicht alles vor sagen oder ganze Scripts schreiben :D. Aber ein bisschen hilfe wäre natürlich nett.


    mfg MrFaPlays


    Hey,


    bitte einmal selbst überlegen, dann kannst den Code uns zusenden und wir können dir dann bei Problemen helfen!

    Vorher TogglePlayerControllable(playerid,0);



    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==fahrschulcar[i])
    {
    if(IsInFahrschule[playerid] == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
    }
    else
    {
    FahrschulPoint[playerid] = 0;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1401.7064,-1649.2078,13.0089,4.0);
    }
    }

    Dann wirst du eben kein Supporter und gut is, nerv nicht mit deinem Privatsphäre Scheiß die NSA kontrolliert doch bestimmt schon im schlafen deine Eier also^^

    Bekomme immer diese Meldung:


    Habe schon Cookies etc. 1000x gelöscht. Kann mich nicht mehr in YouTube anmelden ;( nen anderen Browser möchte ich nicht nehmen, kennt ihr ne Lösung?


    Xunil: evtl? :D

    Welchen Browser nutzt du denn nun? (Google Chrome?) Wenn Google Chrome dann kannst du mit dem CCleaner einmal über die Cookies und Regist gehen,dann sollte es gehen^^


    Ahja... sicher, dass DU einen eigenen Server betreiben solltest?

    Wie spielt ein Server den "den DNS" ?


    Dein Domainanbieter stellt dir NS (Nameserver) zur Verfügung, es ist also absolut unsinnig und überflüssig ohne speziellen Grund selbst einen NS betreiben zu wollen. Denn ich behaupte mal, dass du das garantiert nicht besser/sicherer/zuverlässiger hinbekommst als dein Domainanbieter.

    Vom DDoS Schutz ganz zu schweigen :P

    Sollen halt die ganzen Gamer aus deiner Familie auf Linux umsteigen. Ach ich habe vergessen, es gibt ja kaum Games für Linux!

    Schon mal was von einem W-L Game Converter gehört? ne oder? :D


    Also wie ich bereits gesagt habe sind in meiner Familie fast nur Gamer und Programmierer und die Gamer sind auch teils die Programmierer, daher Windows to Linux.


    Weitere Fragen, ich glaub ich weis selbst mehr über meine Familie als ihr oder, versucht gar nicht darüber zu diskutieren, da ist basta! :thumbdown: :thumbup:

    Guten Abend liebe Community!


    Ich möchte euch heute meine kleine Vorgeschichte vorstellen.
    Bei der Geschichte habe ich mir mühe gegeben.
    Ich möchte von euch gerne wissen wie ihr sie findet und was ihr besser machen würdest!


    Danach sollte das Tutorial mit deiner Freunding beginnen!

    Abgesehen von deiner Rechtschreibung hab ich noch mehr Augenkrebs als vorher und ich bin ein Leidenschaftlicher Roleplay Spieler(Stil z.B. von GRP) aber das hier ist ja nicht auszuhalten :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Er hat sich das doch selber gebaut, und wenn er kein Befehl hat der "/löschen" heißt, dann kann er den auch nicht ausführen ;)


    Er möchte ja, dass man das Feuer mit dem Feuerwehrwagen oder Feuerlöscher löschen kann.

    Feuerwehr-System Meta