An die gesammte Community und an die Moderatoren/Admins

  • Das Thema wurde schon öfters angesprochen...
    Es hat sich in letzter Zeit sehr viel an der Community gebessert wenn ich an 2012 denke..
    Da helfen keine Kritiken..
    Ich finde es mittlerweile echt wieder in Ordnung
    Und wenn du die Community kritisiert, dann hast du die Wahl.. wenn du die nicht magst, kannst du jeder Zeit gehen und dich im Notfall auch sperren lassen es hindert dich niemand daran

    graphics frontend web

  • Schönen tag euch,
    Ich musste mich jetzt einfach mal kurz Registrieren. und meinen Senf dazu schreiben. Ich war vor einigen Jahren hier aktiv, jetzt bin ich etwas über 24 Jahre, und schäme mich für meine Posts, Beiträge vor vielen Jahren. Aber um so lustiger wird es jetzt.


    Die Minderjährigen, 11+ Aufwärts, sind wie soll ich sagen, "Internet Polizisten" geworden. Ich war letztes da ich öfter mal mit lese, aber ich es mir bis jetzt immer vergriffen habe, mich zu registrieren..) gelesen das User (a) User (b) darauf hinweise das er Spiel nicht Spielen, darf. (Und das meinte er ernst)? wtf. Zu mal user(a) ebenfalls kein Stück älter ist aber gta zockt?. (...) Zu meiner zeit Spielte man Räuber und Schandam noch auf dem Spielplatz. (Wobei das Forum hier ja wohl eine riesen große Sandbox ist).


    Da fällt mir was ein was vor einigen Jahren mal ziemlich lustig war. (User a) machte (user b) auf fehlendes Impressum hin. (user a) wollte (user b) nun abusen. Daraus entstand ein streit. Made my years...


    Zu diesen Beitrag wollte ich mich auch Registrieren.
    Bester Freund mit Traum Mädchen von mir?


    Um dem Schleppschwanz, mal zu schreiben er solle sich umbringen.. "Ironie.. des forums.."


    Zu den Moderatoren..
    Als Götter zu bezeichnen, glaube ich wäre Falsch. Erinnere ich mich an meine alten Gulli Zeiten. Ist das hier noch koscha. Es gibt sicherlich, ein paar aber das kann ich nicht ganz beurteilen, weil ich seit einigen Jahren nicht mehr Registriert bin/war.


    Eins noch..
    Ich war hier nie an SAMP interessiert geschweige den an gta. Ich verstehe bis heute nicht was der reiz ausmacht. Wäre die verantwortung des boards in meiner hand. Hätte ich den Saft schon lange abgedreht. Das board Offline gestellt.

  • Den es bringt nichts Namen hier zu nennen oder Beispiele, den dann hat man die A-Karte gezogen und das wissen die meisten!

    Das ist totaler Unfug. Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, könnte ich die letzten 5-10 Kritikthreads, die gegen ein Teammitglied gestellt wurden raussuchen und KEINER der Kritikersteller hat deswegen die Arschkarte gezogen. Was man jedoch in JEDEM dieser Threads findet, ist das Gleiche wie hier: Viel fününü, wenig Erörterung.


    Fangen wir mal an etwas Klartext zu sprechen, vielleicht dringt das mehr zu euch durch: Ihr kriegt es IMMER und ÜBERALL geschissen, über den kleinsten, verkackten Scheiß ein rieeeesen Drama zu schieben und euch hier zu profilieren wie scheiße doch die ganze Welt ist und vor allem das unsagbar unfähige Team von SA-MP, welches ja sowieso erschossen gehört. Aber konstruktive Aussagen sind da bei euch NULL. Und woran das liegt? Ganz einfach: Weil ihr nichtmal n verdammten Plan habt worüber ihr euch beschwert! Hauptsache ihr habt mal wieder etwas rumgewinselt und der ganzen Welt gezeigt wie scheiße es doch euch, und nur euch, geht. Werdet ihr dann von der Moderation aufgefordert, euer Geflenne zu begründen, ist schicht im Schacht und es werden eigentlich nur allgemeine, nichts aussagende und maximal rar vorkommende Ereignisse komplett aus dem Zusammenhang gezogen und Halbwahrheiten als ultimative Argumentation vorgelesen.


    Widerspricht man diesem Nonsens dann, wird sowas konsequent überlesen unde igentlich will man auch garnicht hören, dass man falsch liegt. Nein, man möchte lieber jemanden, der mir jetzt die Schulter streichelt und mich darin bestätigt, wie kacke mein Leben hier auf SA-MP doch ist und wie ungerecht ich doch behandelt werde. Dass man selber daran schuld sein könnte, ist da natürlich völlig irrational herbeigeholt und sowieso nur eine Verschwörung der Administration. All die User hier, die sich benehmen können, seit Jahren noch keine Verwarnung bekommen haben und vernünftig mit uns sprechen können, sind eigentlich wir Admins selber und haben die Accounts nur erstellt um euch hinters Licht zu führen.


    Und siehe die wunderbare Antwort von dir...


    "Dann steht es dir frei zu gehen?"

    Fein, du wirfst mir vor, deinen Text nicht vollständig zu lesen, tust aber genau das gerade selber. (Und ja, ich habe deinen Text gelesen). Wo wir wieder bei Absatz 1 wären: Kritik ausüben, Kontra kriegen und dezent einfach jegliche Aussage aus dem Zusammenhang ziehen um dann weiter darauf beharren zu können, dass administrative Macht hier total ausgenutzt wird und man ja sowieso nichts zu sagen hat. Erklär mir doch mal bitte: Wenn du es nichtmal einen Post lang durchhälst, meinen Satz SO HINZUNEHMEN wie er ist, warum sollte ich dann überhaupt versuchen mich mit dir zu unterhalten? Da sehe ich keinen Sinn drin, sorry. Wenn mich auf der Straße n Pole anspricht, kann er mich noch so volltexten wie er will. Und ich kann ihm genau so entgegenbrabbeln wie ich möchte. Verstehen werden wir uns trotzdem nicht. Und wer nur da hört, wo er hören möchte, der sollte erwachsen werden und Verantwortung zeigen. Wer das nicht kann, hat eben Pech gehabt. Ich sehe keinen Grund mich damit rumschlagen zu müssen. Sowas begreifen selbst 4 jährige, nur ihr habt den Zug offenbar verpasst.

    Wo bleibt der Wille ein Problem von einem User zu klären?

    Ich habe mich den Usern oft genug angeboten, sowohl privat, als auch öffentlich und tue es auch heute noch. Es gibt ausreichend Beispiele in denen ich (und ja ICH kann SPEZIFISCH von MIR sprechen) mich auf die Wünsche der User eingelassen habe. Man sieht ja, was sich daraus entwickelt. Alternative Erziehungsmethoden werden verhöhnt und als humorvolle Anekdote publiziert und das Entgegenkommen, dass ich als Admin da eigentlich zeige, wird gar nicht wahrgenommen.

    Stell dir vor dir sagt jemand wenn dir "dieses Gejammer" net passt dann geh doch, wie würdest du dich fühlen?

    Habe ich oft genug gehört, bis ich irgendwann begriffen habe: Stimmt, wenn es mir nicht passt, dann kann ich ja einfach weggehen. Soll ich dir was lustiges erzählen? Das ist sogar heute eine meiner wundervollsten Erkenntnisse, die ich für mein Leben erhalten habe. Wenns mir nicht passt, dreh ich mich um und gehe weg und tada, mein Leben ist schön.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn ich die Community betrachte, finde machen die Administratoren, Moderatoren, etc. ihren Job wie er gemacht werden sollte. Es steht in den Regeln glasklar, dass Spam verboten ist. Dafür gab es demnach Sanktion.
    Das die Administratoren nicht überall sein können, ist selbstverständlich. Ist ja auch die Polizei etc auch nicht.
    Wenn ihr von den Administratoren 100% Perfektionisten erwartet, seit ihr in dieser Gesellschaft etwas dezent falsch.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Ich kann der Kritik größtenteils zustimmen.
    Aber das Problem kann man nicht nur auf die Community, Server und Admins schieben, sondern auf die Art wie das System mit den Spielern aufbaut.
    Das Thema (abgesehn vom Forum) ist sehr Komplex und schon seid der 0.3c beständig.

  • Ich habe mir mal mühe gegeben, und mir den Beitrag hier mal komplett durchgelesen. Zusammen mit meinen ersten Post hier im Thread möchte ich da noch mal etwas hinzufügen. Es könnte Ja auch daran liegen, das viel zu viele hier, ihre "Gefühle" :D mit einbringen. Ich empfinde das als "Gefühls loser Mensch" sehr sehr Beschämend. Hier gibt es auch viele oder einen Großen Anteil an Benutzer die, die "Moral"sehr pflegen, und das meiner Meinung nach alles zu ernst nehmen. Alles ein wenig zu Real? die 11 bis 16 Jährigen im Forum befinden sich wohl noch in der Pubertät, und werden bei so einen Verhalten mit Sicherheit mit 30 noch Jungfrauen sein. Das gräntzt schon an Lächerlichkeit.

  • Ich glaub es hackt...


    Habt ihr mal das Forum in sehen Anfängen gesehen?
    Was meint ihr was da abging.


    Ich habe mittlerweile 9 Verwarnungen und als ich mal irgenden Mod in der Freundschaftsliste hatte hat mich das auch nicht gerettet.


    Zitat

    Beispiel: Ein Anfänger stellt hier sein erstes Werk im php oder sonst was vor,und sofort schreiben 100 kleine kiddys("Was ist das denn?","oh sieht das sche... aus","0/10 Fischen" um nur ein paar Beispiele zu nennen.


    Wenn man seine ersten Gehversuche mit einer Programmiersprache macht, dann kann man sich erstmal alleine oder mit Freunden daran erfreuen. Sollte man aber etwas haben was jemand anderem etwas nützt kann man es natürlich
    veröffentlichen oder Präsentieren. Als ich PHP gelernt hab habe ich ein UCP geschrieben und ein paar kleine Designs gecodet (auch wenn das CSS ist) ansonsten vielleicht noch ein Ticket System or sonst was. Natürlich wird man hier
    immer vollgeheult, wenn es dem User der das Thema gerade liest nichts bringt (natürlich gibt es auch welche die ernsthafte Kritiken abliefern aber das ist eher selten). Wenn du dir mal ein paar Threads in der Scripting Base ansiehsts
    schaut es oft so aus:

    ocmd:beliebigerbefehl(playerid, params[])
    {
    // Kann mir hier bitte jemand den Code reinmachen ich bin zu faul dafür und möchte nur schnell C&P machen
    return 1;
    }

    Die meisten wollen einfach nur schnell etwas Online bringen und hoffen in der Masse der Server etwas zu erreichen. (Kommt mir zumindest so vor)


    Zitat

    Auch der Ideendiebstahl ist hier echt super,muss schon sagen,da hat man eine gute Idee für ein neuartiges Projekt und macht hier im Forum Werbung dafür kommt irgendein Hirni an und klaut die Idee.(Sieht man ja auch an den Jobs Holzfäller z.b. erst hatte nur ein Server diesen Job,merkwürdigerweise änderte sich das plötzlich mit der Serverwerbung.)


    Erfolgreiche "Konzeptmodelle" (Ist ja kein Konzept sondern nur ein Job) werden gerne übernommen weil man natürlich etwas erreichen möchte und möglichst viele ansprechen möchte.
    Wenn ein User z.B auf Server XYZ Holzfäller war und der Server ihm super gefiel und er dann auf Server YXZ wieder Holzfäller ist erinnert er sich vielleicht daran und es gefällt ihm schon besser.


    Zitat

    Der User A schreibt villeicht einen etwas unpassenden Beitrag unter ein Thema,aber anstatt diesen Beitrag einfach nur zu löschen,müssen die "Möchtegerngötter" noch eine Verwarnung wegen Spam raushauen,denn jeder muss ja sehen wie viel Macht sie besitzen.


    Denkst du die Verwarnfunktion ist Deko?
    Schau dir mal einige andere Foren an oder (bsp, ist jetzt keine Hetze) DSZ.
    Dort wird nur absoluter Bullshit gepostet und gespammt was das zeug hält.
    Ich finde es deutlich besser so schliesslich hab ich 9 Verwarnungen und jetzt weiss ich das ich mich endlich am Riemen reissen muss...


    Zitat

    Komischerweise bekommt der User B der die gleiche "Straftat" bekommt keine Verwarnung,wenn man sich dann die Freundesliste des Moderators anschaut,steht der User B naürlich auf der Freundesliste.Sehr kurios.


    Zitat

    Ich habe mittlerweile 9 Verwarnungen und als ich mal irgenden Mod in der Freundschaftsliste hatte hat mich das auch nicht gerettet.


    Zitat

    Der zuwachs an Minderjährigen unter 15 Jahren hat deutlich zugenommen und das Forum deutlich geschädigt.


    Über 15 und unter 18 Jährige sind immernoch Minderjährig...
    Wieso deutlich geschädigt? Wenn hier nur 18 Jährige wären gibts nurnoch 97% des Forums.


    Zitat

    Sollte ich gebannt werden,ist mir das mittlerweile auch sowas von scheiß egal,es gibt zum Glück noch bessere Foren als dieses.


    Gut dann viel Spaß, es steht dir frei zu gehen.
    Um das nochmal aufzugreifen:
    Ich mache dir mal ein Beispiel.


    Ich bin [LoG]Codename mein Projekt hat 150 User.
    User XYZ ist Level 1 und sagt: "Ey diggah ich bin youtuber mach mich mal admin und leaadaa"
    Ich antworte: "Wenn du dich im Forum bewirbst und eine ordentliche Rechtschreibung hast kannst du eventuell Leader werden, Administratoren werden zurzeit nicht gesucht."
    User XYZ: "Vallah, dann mach ich halt anderen Server erfolgreich hahahahaa"
    Ich würde dann auch antworten: "Es steht dir frei zu gehen viel Spaß noch"


    Denn genauso hört sich das an. ( Master_FM: )


    Zitat

    Siehst perfektes Beispiel [DT]Sniper... Und das soll kritikfähig sein? Das soll etwas für den User sein? Wo bleibt der Wille ein Problem von einem User zu klären? NEIN hier wird der eigene Kopf ins grüne gewaschen mit allen Mitteln


    Die Regeln werden doch beim Eintritt ins Forum akzeptiert.
    Wenn sich jeder dranhalten würde gäbs auch kein "Kopf-ins-grüne-waschen".
    Ich selbst hab auch 9 Verwarnungen und jetzt halte ich mich auch endlich dran...



    Zitat

    Aber es gibt halt immer ein leichten Weg um Probleme zu lösen, darin sind einige wohl enorm gut und meinen wohl mit ihrem Diplomdeutsch die Kinder zu beeindrucken -.-


    Diplomdeutsch ist das nicht das ist ganz normale Rechtschreibung.


    Zitat

    Naja dauert eh nicht mehr lange und es kommt die Abschlussrede und Thread wird geclosed


    Ich als Moderator hätte auch keine Lust wenn User XYZ ständig immerwieder auf der gleichen (mit Verlaub) scheisse rumhackt.


    Zitat

    Habe ich oft genug gehört, bis ich irgendwann begriffen habe: Stimmt, wenn es mir nicht passt, dann kann ich ja einfach weggehen. Soll ich dir was lustiges erzählen? Das ist sogar heute eine meiner wundervollsten Erkenntnisse, die ich für mein Leben erhalten habe. Wenns mir nicht passt, dreh ich mich um und gehe weg und tada, mein Leben ist schön.


    Thats it...

  • Er hat Teils recht weil das mit den zunehmenden unter 15 Jährigen User hier in diesem Forum ist wirklich so aber da kann das Breadfish-Team auch nix dazu. Aber mit dem Verhalten der Admins und das Team usw. könnte man wenn man ein Anliegen hat das Intern klären da es unnötige Diskussionen entfacht und deshalb ein bisschen daneben gegriffen ist. Jedoch kann man deine Wut auch nachvollziehen aber du weißt ja nicht ob die Geschichte stimmt das wäre genauso wenn heut oder morgen einer zu dir kommen würde un sagt: "Spring von der Brücke" würdest ja dann auch nicht springen von daher würde ich wenn ich du wäre mit solchen Anschuldigungen immer bisschen Vorsichtig umgehen. Un mit 0815 Server usw. da muss ich dir auch Recht geben da es immer wieder welche gibt die einen Server aufmachen ja mit Kumpels oder Arbeitskollegen what ever, aber immer diese sogenannten 0815 Server so herab zu sehen finde ich persönlich hart, da es wirklich Leute gibt die sich das ehrlich! und selbst! aufgebaut haben. Na klar gibt es welche die einfach andere Server kopieren und meinen YEAH schau mal hier mein Server dies und das!! finde ich persönlich auch nicht schön. Dennoch würde ich es besser finden das wenn ihr jemand schlecht Bewertet und dann irgendwas unpassendes dazu schreibt. Bei den jenigen die Bewertung weg lassen und dann Lieber helfen bzw. Tipps geben. Denn nicht jeder hier ist aus Deutschland und das müsste man auch respektieren das wenn einem die Rechtschreibung nicht gelungen ist das zu respektieren. Weil sie ja nur Werbung machen wollen um zu übermitteln schaut hier mein Server wenn ihr Lust habt kommt drauf um Spaß am Zocken zu haben und wenn nicht dann nicht. Ich schreibe deswegen meine Meinung darunter weil ich in den 4 Jahren (inkl. Pausen) die ich schon in der Samp Szene tätig bin einiges erlebt hab un ich der Meinung bin mir eine Meinung zu bilden, da ich schon vieles in diesem Forum mitbekommen habe und ich die Anschuldigungen von Rolf_Mueller teils zustimme aber auch teils stark gegen spreche.

  • doch bevor ich das Forum verlassen werde muss ich noch was loswerden.


    Sollte ich gebannt werden,ist mir das mittlerweile auch sowas von scheiß egal,es gibt zum Glück noch bessere Foren als dieses.


    Du willst das Forum doch eh verlassen, denke ich?!
    ...Du bist deinen Gedankengang jetzt losgeworden... tschüss!



    Regeln sind dazu da, sich daran zu halten. Wenn es für Regelverstöße keine Sanktionen gibt, bricht das Chaos aus, und es gibt 100x mal so viele Beschwerden als jetzt.


    Aber natürlich, sollen die Mods einfach nur löschen, die User lernen nichts draus, spammen weiter, spammen mehr, neue User spammen ebenfalls, und in kürzester Zeit hat das Forum hier 30-40 Mods die Hauptberuflich Spam löschen... SUPER!


    Wer sich nicht an Regel hält hat mit Konsequenten zu rechnen und zu leben, im Forum wie im Straßenverkehr... Und wem das nicht passt, der soll sich in ne dunkle Ecke stzen und vor sich hin wimmern! .. oder aber er hört auf zu spammen und hält sich an die Regeln und sorgt so nicht nur für die eigene Verwarnungsfreie Zeit, sondern auch für den eigenen Beitrag zu einem angenehmen und ruhigen Forenklima!



    Ewig dieses rumgeheule wegen Mods und Admins und Regeln... komisch, dass die meisten es hier schaffen ohne Verwarnungen und sinnlose Beschwerdethreads Zeit zu verbringen!



    #Amen



    PS: Für meinen Geschmack sind die Teamler hier stellenweise noch viel zu weich! Und das nicht jeder Mod in jeder Situation gleich entscheidet ist völlig normal....

    LG, Lifestyler

  • Mal ganz ehrlich, ohne die jüngeren wär samp so gut wie tot ...

    Schon bitter, nein wir haben in der SA:MP Szene auch 48 Jährige(männl. und weibl., aber die machen keine Werbung weil "Bread-Fish" der letzte Müll ist sowie oben geschrieben. Diese 48 Jährigen haben auch kein Bock auf euch kleine Knirpse die mit ihrem Anfänger deutsch meinen sie wären Helden in Person.



    Und du mein Freund Lifestyler, wenn es keine Regeln geben würde, wer würde sich dann beschweren? *facepalm*. Lern mal bisschen was in Richtung Politik dann kannste dich erhängen gehen, ich bin auch mal weg, scheiß SA:MP Kinder keinen Plan von irgendwas und labern, als währen sie die Helden in Person. Mal ganz ehrlich ohne euch währe die SA:MP Szene besser dran ;).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von Chat_Box

    wenn es keine Regeln geben würde, wer würde sich dann beschweren?


    Die Leute würden sich dann über Beleidigungen, extremen Spam oder sonstwas beschweren.
    Egal wie, es kommen immer Beschwerden, da es immer etwas zum meckern gibt.

  • Da ich ziemlich kb hab, am Handy nen Roman zu schreiben, möchte ich zu diesem Thema nochmal kurz die Mods / Admins etc in Schutz nehmen, denn: Wer ist denn dafür verantwortlich, dass ihr Verwarnungen bekommt? Genau, ihr selber! Die Admins sind zum größten Teil Sehr gerecht, auf anhieb fallen mir Sniper ( [DT]Sniper: ) und @BlackAce: ein, warum? Sniper hat mich wegen eines Fails meinerseits entbannen müssen (ab jetzt den Teamviewer Zugriff sperren, wenn man essen geht -.-'), bei BlackAce fallen mir sehr viele Sachen win, aber was bei ihm besonders hervorsticht, ist, dass er das Löschen eines Themas / Beitrags sehr Detailiert beschreibt, damit man weiß, was man falsch gemacht hat, zudem drücken einem beide nicht sofort Verwarnungen rein, sondern ermahnen vorerst, zudem sind beide extrem Freundlich und man kann extrem entspannt mit ihnen reden


    :) Also mittlerweile bin ich der Meinung, dass 90% der verteilten Verwarnungen berechtigt sind ;)

  • Mit den Usern gebe ich recht ich bin ja auch unter 15 Jahre(bin 14^^) und viele in meinem Alter sind noch sehr unreif ich will mich ja auch nicht aufspielen aber viele sagten das ich reif genug bin aber dennoch muss ich den lieben Herr Rolf wegen den Usern recht geben. Viele Jüngere lesen sich sowas nicht durch wo auch drinne steht das es sein erster versuch war. Natürlich schreiben sie das es "sch__ße ist und das sie damit aufhören sollen.. aber naja ich glaube eher daran das sich die Menschheit sich irgendwann selbst zerstört durch extremer Dummheit und Habgier. Das Land Deutschland sollte mal mehr Geld oder überhaupt mal Geld für die Bildung von Jugendlichen ausgeben statt neue Ledersitze für den dicken Porsche von Politikern auszugeben.


    mfg
    Sgt.Keks

    Mit Freundlichen Grüßen


    Sgt.Keks

  • Der (WubWub) hat mir von seiner Story erzählt weswegen er gebannt wurde.
    Und ich kann bin wirklich fassungslos was für Moderatoren/Administratoren hier im Forum angemeldet sind
    Einfach nur krass, man wird also ganz einfach gebannt weil man Recht hat?
    Was ist das für ein Scheiß bitte, nun worauf ich hinhaus will ist.


    Ich wurde vor kurzem erst vorgewarnt vor ungefähr 3-4 Monate weil ich angeblich GESPAMT habe, dabei habe ich nur was den Threadersteller gefragt,
    Und dann einige Minuten oder Stunden später kam der Trooper an und meinte meinen Beitrag zulöschen (SPAM) angeblich.


    und danach fragte ich ihn: Warum er meinen Beitrag löschte natürlich war es nicht das erste mal das mein Beitrag gelöscht wurde, und fragte da natürlich ein bisien gereizter.
    Und statt das der Trooper mit mir Diskotiert, gibt der mir einfach mal ne Avatar sperre .. 8|


    Ich, dadrauf hin ihn wieder angeschrieben und gefragt warum ich jetzt eine Avatar sperre erhalten habe ( weiß jetzt nicht mehr den ganzen Text )
    Auf jedenfall schrieb er mir das ich ihm zulaut wurde .. WTF .. Ich meine Als Administrator sollte man sich auch auf eine Diskossion einlassen können ..


    Hier damit ihr nicht denkt das ich euch was vorgaukele:





    .. Wollte ich jetzt nur mal gesagt haben lange mache ich es selber auch nicht mehr mit. Und bitte lieber Admins/ möchte gern Moderatoren,
    wenn ihr jetzt meint ach hau ich den jetzt mal ne Verwarnung rein oder bannen wir ihn doch mal direkt weil er geschrieben hat "möchtegern .." Versucht erstmal zu Diskotieren
    denn das könnt ihr nämlich garnicht wie es ausschaut ..



  • Ich bin zwar nicht lange hier aber ich finde die Community eigentlich sehr gut und hilfreich. Mir wurden bei Problemen schon sehr oft geholfen, was mir wiederum die Motivation gibt weiter an mein Script zu arbeiten. Es ist selbstverständlich das man bei 27k die User nicht gleich behandeln kann. Man hat halt seine Augen nicht überall, dann kann es durchaus vorkommen das man einen übersieht. So wie es aktuell ist, sollte es bleiben.. :)


    LG
    Marcel

  • ...


    Okay, dann versuche ich jetzt mal zu "Diskotieren".


    Das von dir genannte Thema ist das hier: Samp Battle. Dort geht es offensichtlich um Marcel™, der versucht ein Paar Leute zu organisieren für sein SAMP Battle (was auch immer das sein mag).
    Und dann kommst du mit folgendem Beitrag:

    Und das ist Spam. Schlicht und ergreifen deshalb, weil das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Genau für sowas gibt es die PN-Funktion.
    Da du zu dem Zeitpunkt bereits 2 Verwarnungen und auch ein Paar Mündliche Verwarnungen bekommen hast, ist es eigentlich recht verständlich das du dann Verwarnt wirst. Schliesslich können wir nicht 100 mal mein Auge zudrücken.
    Egal, wie dem auch sei: Du hast eine Verwarnung wegen Spam bekommen, und dir wurde dadurch automatisch der Avatar gesperrt. Ein bisschen nachforschen hätte da nicht geschadet, dann wärst du nämlich auf dieses Thema gestoßen (ist BTW auch angepinnt, also nicht ganz so leicht zu übersehen): Überblick der Verwarnungen und Sanktionen
    Und hättest dir somit auch eine unnötige PN sparen können.


    Was lernen wir daraus? Richtig. Einfach mal ein wenig das Hirn einschalten bevor man wild in die Tasten haut, und eventuell doch mal die Regeln durchlesen. Hab gehört das soll Wunder wirken.

  • Der (WubWub) hat mir von seiner Story erzählt weswegen er gebannt wurde.
    Und ich kann bin wirklich fassungslos was für Moderatoren/Administratoren hier im Forum angemeldet sind


    Ich mag Geschichten.
    Magst du sie uns auch erzählen?
    Die Geschichte muss ja überwältigend sein, wenn ich es richtig verstanden habe.


    Bisher sehe ich gesamten Thema fast nur "Ihr seid doch alle doof! Regeln sind auch doof!".
    Konstruktive Kritik ist bisher leider kaum in diesem Thema zu finden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen