Beiträge von Sniperwolfes

    Tach,
    ich hatte versucht, ein script mit mta zu testen. habe die meta.xml erstellt und in den ordner "skript" getan


    hier der inhalt:

    Code
    <meta>
    	<info author="Sniperwolfes" version="1" name="test" description="test" type="gamemode" />
    	<script src="skript.lua"/>
    <meta>




    im selben ordner hab ich auch das skript mit dem namen skript halt


    wenn ich jedoch "gamemode skript" machen will kommt immer Invalid Gamemode


    das Skript besteht nur aus



    ich hoffe jemand kennt sich damit aus ^^


    giveplayerid = ReturnUser(tmp);


    vor


    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))


    if(strcmp(cmdtext,"/love", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /love PLAYERID");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "==================================");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s die liebe gestanden", sendername, giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "==================================");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Dieser Spieler is nicht online");
    }
    }
    return 1;
    }

    das heißt der text der zuerst nach der leertaste steht wird in ziel gespeichert


    zb /give 9 - dann wird die 9 in ziel gespeichert


    die 1 ist halt welche stelle nach der leertaste


    /give stelle1 stelle2

    Tach,
    ich hab mal wieder ein kleines Problem. Diesmal liegt es an einem Textdraw


    ich habe oben eingefügt
    new LohnTime = 30;


    dann
    forward LohnTimer();


    bei ongamemodeinit
    SetTimer("LohnTimer",60000,1);


    und dann das public
    public LohnTimer()
    {
    LohnTime--;
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%d", LohnTime);
    TextDrawSetString(LohnText2, string);
    TextDrawHideForAll(LohnText2);
    TextDrawShowForAll(LohnText2);
    }


    doch der Textdraw bleibt immer bei 30


    kann mir jemand helfen?

    das problem ist hier:
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Passwort:","Abbrechen","Weiter");


    du fragst aber
    if(response) ab


    vertausch mal überall "Abbrechen" mit "Weiter" also zb


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Passwort:","Weiter","Abbrechen");

    Tach,
    ich wollte 13 Interiors in ein Dialog einfügen.
    Leider geht das nicht so ganz wie ich mirs vorgestellt habe.
    Hier mal das Script:


    for(new i = 0; i<sizeof(Interiors); i++)
    {
    new string[256+1];
    format(string, sizeof(string), "Innenraum %d: %d$\n", Interiors[i][IDs], Interiors[i][Kaufpreis]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DialogInt, DIALOG_STYLE_LIST, "Innenraum Ansicht", string, "Ansehen", "Abbrechen");
    }


    es wird immer nur das letzte angezeigt


    hoffe jemand kann bei dem kleinen problem helfen