Habe einen TS gemietet und bin mehr als zufrieden mit der Leistung.
[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz
-
-
Zitat
Eintragung in die Hosted-List für SA:MP-Server
Dies ist ein Zusatzangebot für SA:MP-Server.
Der Eintrag in die Hosted-List ist nicht an einem SA:MP-Server von GTA-Servers.de gebunden und ist ab Eintragung für 30 Tage verfügbar.
http://game-mp.com/?action=helpZitatb) That servers listed on your account are owned or leased by you, or you lease the IP address associated with the listing.
-
-
Guten Abend,
ich bin jetzt schon einige Zeit bei gta-servers und ich bin fasziniert! Die Anbindung, Leistung und Handhabung ist der Hammer. Es kann immer mal zu Problemen kommen, doch dann ist der Kundendienst immer für den User da.Den Support möchte ich nochmal besonders hervorheben. Freundlich, schnell und Professionell. Ich kann den Hoster auf jeden Fall weiterempfehlen!
Grüße,
Oliver -
Wollte einen Testserver aber dies geht nicht kann einer helfen hab alles richtig angegeben und auch nochnie gehabt,
-
Wo hängst du denn?
Oder schreib doch mal den Support an
-
@FerienFreak:
Wir stellen kostenlose Testserver nur zur Verfügung, wenn auch richtige Daten angegeben werden.
Bei Fantasiedaten stellen wir natürlich keine Testserver zur Verfügung -
Hab alles richtig angegeben
-
Nur zu empfehlen !
Würde sofort welche bestellen hätte ich keinen Root.Macht weiter so!
-
@FerienFreak:
Die von dir angegebene Straße stimmt absolut nicht mit der PLZ überein.@#Jerome & @olli692:
Vielen Dank für euer Feedback -
OMg?
Kann ich einen Neuen Antrag schreiben
. -
Vielen Dank für deine Daten, die du mir per Email mitgeteilt hast.
Dir wurde nun ein Testserver zur Verfügung gestellt. -
Alles ist perfekt, sowie das UCP lasst sich sehr leicht und schnell bedienen 10/10
Werde mir vielleicht einen Server dort hosten -
Wir haben folgende Parameter zur Konfiguration für SA:MP-Server ab 0.3z in unserem ControlPanel hinzugefügt:
- messageslimit
- ackslimit
- messageholelimit
- playertimeoutFreundliche Grüße
Julian -
Nach wie vor ein Top Service! Ich bin stark begeistert von der Preis/Leistung und dem Kundendienst. Ausfälle gibt es kaum und die Leistung ist wie bereits genannt, enorm. Ich kann jeden nur raten, sich die besonderen Angebote, wie z.b. den Testserver anzugucken. Gerade für Einsteiger ein super Angebot. Die Einrichtung ist komfortabel und leicht verständlich.
Mit freundlichsten Grüßen,
olli962 -
Wir können unsere Zahlungsmethoden ab sofort wieder in vollem Umfang anbieten!
Folgende Zahlungsmethoden bieten wir an:
- Vorkasse
- Online-Banking
- PayPal
- paysafecard
- Call2Pay (aus dem deutschen Festnetz)
- SMS2Pay (via ControlPanel aus Deutschland, Österreich und Schweiz)Übrigens haben sich unsere Kontodaten geändert!
Unsere neuen Kontodaten kannst du entweder via Bestellung über unseren Shop oder per Email von uns erhalten.---
@olli962:
Vielen Dank für deine Rezension! -
Props an euch! Also Julian und das GTA-Servers Team stecken so wie es aussieht sehr viel Arbeit an das Hosting Projekt! Ich glaube GTA-CITY ist bei euch oder? Wenn ja sieht man wie gut das DDoS-Schutz ist so wie man es von OVH ?! Kennt.
Macht weiter so! -
-
Aufgrund der Zahlungsschwierigkeiten von unserem Partner (CashRun Deutschland GmbH) für die Zahlungsabwicklung via paysafecard können wir dieses Zahlungsmittel derzeit leider nicht anbieten.
Da wir von CashRun auch keine Antworten auf unsere Emails erhalten und über deren Telefonnummer niemand erreichbar ist, werden wir nach einen neuen Partner für Zahlungsabwicklungen via paysafecard suchen, wobei erste Gespräche bereits im Gange sind.Sobald wir paysafecard wieder als Zahlungsmittel anbieten können, werde ich dies hier im Thema erwähnen.
-
Nach wie vor ein Top Dienstleistern. Immer erreichbar und Top Support. Preis/Leistung ist mehr als in Ordnung. Ed gibt viele billigere Anbieter, doch bei so einer Leistung und Kundenfreundlichkeit, greife ich lieber tiefer ins Portmonnaie.
#Empfehlenswert
Viele Grüße
olli962
GTA-Servers Kunde