if(dialogid == DIALOG_AMMUNA)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 1000)
{
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 100);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dir eine Pistol gekauft, mit 100 Schuss.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 1500)
{
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 100);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dir eine S-Pistol gekauft, mit 100 Schuss.");
}
else
{
ndClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 2000)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 100);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dir eine MP5 gekauft, mit 100 Schuss.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
}
warum 2 mal response 1 reicht
if(strcmp(cmd, "/wladen", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 26, 312.1221,-165.7690,999.6010))
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast keinen Waffenschein!");
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMUNA, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "Pistol, (Preis: 1.000$)\nS-Pistol, (Preis: 1.500$)\nMP5, (Preis: 2.000$)", "Kaufen", "Abbrechen");
return 1;
}
}
}