Nein! Wir meinen das "public" oder auch genannt "callback" OnPlayerEnterCheckpoint.
Beiträge von 5Gum
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Was noch sehr hilfreich wäre, ist der public OnPlayerEnterCheckpoint
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Bloß, wenn du das TextDraw für eine Sekunde auf dem Bildschirm hast, sieht man den doch gar nicht, oder?
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Mal ne kurze Frage, kann man das auch benutzen wenn man einen nicht alt so guten PC hat. z.B. 30 FPS ?
Ich glaube ja, aber am besten einfach mal versuchen, kaputt gehen kann ja nichts
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dank deiner hammer Scriptkünsten für Gangs usw zugänglich
Na ja, Scriptfehler können jeden passieren, auch dir!
Ich möchte mal sehen, wenn du scriptest, ob du dann keine Fehler bekommst? -
1: Siehe nächstes Update!
2: Wenn es einer benutzen will, kann er es doch auch umändern?
3: Siehe nächstes Update!Dankeschön, an Alle!
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Dann weiß der Compiler ja nicht, was er nun machen soll.
Doch weiß er. Da if(response) der erste Button ist, also weiß er was er machen musst!
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#define DIALOG_WFGS 4142
und
DIALOG_WFFällt dir was auf?
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Guten Abend,
Ich habe mich heute mal an einem Register & Login System gesetzt.
Das alles läuft mit Dini und ist Textdraw basierend.
Ich fange mal an, mit ein paar Bilder:Download:
http://www.file-upload.net/dow…77892/Diniscript.rar.html
Update:
http://www.file-upload.net/dow…83762/Diniscript.rar.html
Update:
Alle If's in OnDialogResponse durch switch & case ausgetauscht!
Lese den Namen nicht mehr immer neu aus, sondern durch einen stock!Sonstiges:
Ihr müsst im "scriptfiles" Ordner, einen Ordner erstellen: "User" -
Also ich wollte mir auch eine Playstation 3 zu legen, und werde mir eine mit 500 GB holen, da ich persönlich 12 GB zu wenig finde.
Schau hier mal, dort sind externe Festplatten.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Playstation%203%20externe%20festplatte -
Ja, aber das kannst du entfernen. new name[MAX_PLAYER_NAME];
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if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /arrest [ID/Name]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 || Spieler[playerid][Team] == 15)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[giveplayerid][Team] == 1 || Spieler[giveplayerid][Team] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
{
new jailt = 0 +random(2);
Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[playerid][Wanteds]*4;
Spieler[giveplayerid][Knast] ++;
GivePlayerCash(playerid, 2000);
SetPlayerHealth(giveplayerid, 1490000);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerPos(giveplayerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
SetPlayerInterior(giveplayerid, 6);
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][Wanteds]*4);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
GivePlayerMoney(giveplayerid,Spieler[giveplayerid][Wanteds] * 1000);//HIER SCHAU DIR DAS AN
SetTimerEx("Unjail",Spieler[giveplayerid][Wanteds]*1000*60*4,false,"i",giveplayerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist ein Beamter!");
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
}
Ich habe dir die Zeile makiert. Ich habe die Wanted Anzahl einfach mal 1000€ gerechnet, und gebe ihm das Geld. Sprich, bei 2 Wanteds: 2000€ muss er bezahlen. -
Ja, stimmt. Aber wir wissen ja gar nicht wirklich welche der beiden Möglichkeiten er benutzt.
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public BusCountdown(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128];
if(Spieler[playerid][Job] == 2)
{
for(new i=0;i<sizeof(buscars);i++)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vID == buscars[i])
{
if(IsPlayerInCheckpoint(playerid))
{
if(buscd[playerid] == 11)
{
buscd[playerid] = 10;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Warten ...~n~~b~10", 500, 1);
}
else if(buscd[playerid] == 10)
{
buscd[playerid] = 9;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Warten ...~n~~b~9", 500, 1);
}
else if(buscd[playerid] == 9)
{
buscd[playerid] = 8;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Warten ...~n~~b~8", 500, 1);
}
else if(buscd[playerid] == 8)
{
buscd[playerid] = 7;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Warten ...~n~~b~7", 500, 1);
}
else if(buscd[playerid] == 7)
{
buscd[playerid] = 6;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Warten ...~n~~b~6", 500, 1);
}
else if(buscd[playerid] == 6)
{
buscd[playerid] = 5;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Warten ...~n~~b~5", 500, 1);
}
else if(buscd[playerid] == 5)
{
buscd[playerid] = 4;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Warten ...~n~~b~4", 500, 1);
}
else if(buscd[playerid] == 4)
{
buscd[playerid] = 3;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Warten ...~n~~b~3", 500, 1);
}
else if(buscd[playerid] == 3)
{
buscd[playerid] = 2;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Warten ...~n~~b~2", 500, 1);
}
else if(buscd[playerid] == 1)
{
buscd[playerid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Warten ...~n~~b~1", 500, 1);
if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSSTART)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 794.1573,-1096.1975,23.5284, 5.0);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUSCP1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Vinewood.");
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSCP1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 742.7133,-1393.4297,13.0455, 5.0);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUSCP2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Vinewood - Intercars.");
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSCP2)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 301.2852,-1397.0028,13.5145, 5.0);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUSCP3;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Rodeo.");
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSCP3)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 354.8143,-1648.1133,32.4861, 5.0);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUSCP4;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Rodeo.");
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSCP4)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 678.2159,-1760.6434,12.9662, 5.0);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUSCP5;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Marina.");
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSCP5)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1153.5178,-1714.3553,13.4061, 5.0);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUSCP6;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Conference Center.");
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSCP6)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1479.6708,-1735.2942,13.0075, 5.0);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUSCP7;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Commerce.");
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSCP7)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1442.5582,-1524.2251,13.0075, 5.0);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUSCP8;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Commerce.");
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSCP8)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1483.9996,-1065.5348,23.2813, 5.0);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUSCPENDE;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Nächste Haltestelle: Mulholland Intersection.");
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSCPENDE)
{
new rand = 3000 + random(5000);
Spieler[playerid][PayDayGeld] += rand;
format(string, sizeof(string), "Die Fahrt ist nun zuende. Du hast $%d verdient und erhälst es am nächsten Zahltag.", rand);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Bus-Erfahrungspunkte sind um 5 aufgestiegen.");
Spieler[playerid][BusExp] += 5;
}
}
}
}
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Bus.");
buscd[playerid] = 11;
KillTimer(bustimer[playerid]);
return 1;
}
}
return 1;
}Probier das mal so, Du hattest bei dem public als erstes abgefragt ob buscd[playerid] == 10 ist, aber als erstes hätte == 11 abgefragt werden müssen
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Jap kann er.
Bei isAdmin MUSS er entweder den Rang haben der da Angegeben wurde zb. 3 oder einen höheren Rang zb 4, 5, 6, 7
Mit einem Adminrang 2 kann er diesen Befehl nicht ausführenNicht unbedingt. Wenn er im Stock abfragt, ob das Adminlevel == level (Was eingegeben wird) ist, dann nur das Adminlevel was auch == ist und nichts höher.
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Ja, weil du es mit einer Message an ihm schicken musst, das er 10 Sekunden warten musst, oder was meinst du?
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Was genau geht denn nicht weiter?
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Arbeite mit "CreatePickup" und schau mal den zweiten Parameter 1 bleibt der immer, 2 geht er beim durchlaufen für eine kurze Zeit weg.
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Du kannst das ja auch nicht anklicken, wenn du dort keine Box hast. Du musst dort eine Box erstellen, die du unsichtbar (0x00000000) oder sichbar machen kannst. Danach musst du mit TextDrawTextSize arbeiten, damit du den Anklick-Bereich hast.
Bei Fragen melde dich. -
Okay.
Du fragst unter OnPlayerConnect die Uhrzeit ab, und speicherst sie in die Datei ab.Schau dir das mal an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Gettime Das wird dich wohl interessieren