Beiträge von encrusted.

    Da steht dann nur "Zeit: 60000"..
    Hier mal der Code:



    stock JailPlayer(playerid,wantedlevel)
    {
    new minutes,str[64];
    wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    minutes = wantedlevel*60000;
    SetTimer("JailTime",minutes*4,false);
    sInfo[playerid][Knast]=1;
    SetPlayerPos(playerid,219.6628,108.4956,999.0156);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    format(str,sizeof(str),"Zeit: %d",minutes);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Jail);
    TextDrawSetString(Text:Jail,str);
    return 1;
    }


    Und auch der Timer, falls es Nötig ist.



    public JailTime(playerid)
    {
    new wantedlevel[MAX_PLAYERS], minutes, str[128];
    format(str,sizeof(str),"Dir wurden wegen deiner Straftat soeben %i$ entzogen!",minutes);
    wantedlevel[playerid] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    minutes = wantedlevel[playerid]*4;
    SetPlayerPos(playerid,2291.6296,2423.6606,10.8203);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    scm(playerid,-1," ");
    scm(playerid,-1," ");
    scm(playerid,0x5A5A5AFF,"|| Polizei Information ||");
    scm(playerid,-1,str);
    GivePlayerMoney(playerid,-wantedlevel[playerid]*4);
    return 1;
    }

    Huhu Community!
    Ich habe schon ein Textdraw erstellt, nun möchte ich das wenn er im Knast sitzt, eine Zeit wie Countdown gezählt wird.
    Halt wie ne Eieruhr ^^
    Nur ein kleinen Anstupser wäre Hilfreich!



    mfg.

    Hallo Com!
    Ich habe gerade das Headset von meinen Bruder genommen und bei mir am Rechner angeschlossen.
    Nun ist da ein Problem: Ich kann nichts hören, und auch nicht Sprechen.
    Der Pinke (Rosa, wie auch immer) ist in der Pinken Büchse drinn. Genauso wie mit dem Grünen Stecker, in der Grünen Büchse.
    Ich hab schon in den Systemsteuerung unter Sounds nachgeguckt und da ist nur das Eingang und Ausgangs Symbol zu sehen.
    Keine Hopfhörer oder Mikrofon Symbole/Einstellungen.
    Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann?


    mfg.



    /e: Nun ist das Kopfhörer Symbol zusehen und ich kann mit den Optionen/Eigenschaften "rumspielen".
    Doch es geht immernoch nicht.

    Huhu com!
    Ich bin dabei ein "/einsperren" Befehl zu erstellen.
    Doch nun ist folgendes Problem.
    Wenn ich mich einsperre dann spawne ich direkt wieder vorm LVPD ohne im Gefängnis gewesen zu sein.
    Hier mal der Code:



    ocmd:einsperren(playerid,params[])
    {
    new pid;
    if(LVPDDuty[playerid] == 0)return scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}Du musst im Dienst sein.");
    if(sscanf(params,"u",pid))return scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}/einsperren [ID]");
    if(GetPlayerWantedLevel(pid) == 0)return scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
    if(sInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,2281.4922,2430.9136,-7.4531))
    {
    new wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    JailPlayer(pid,wantedlevel);
    return 1;
    }
    else
    {
    scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}Du bist nicht am Arrest Punkt!");
    scm(playerid,-1,"Er befindet sich in der untersten Garage des {DB9353}LVPD's{FFFFFF}.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    public JailTime(playerid)
    {
    new wantedlevel[MAX_PLAYERS], minutes, str[128];
    format(str,sizeof(str),"Dir wurden wegen deiner Straftat soeben %i$ entzogen!",minutes);
    wantedlevel[playerid] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    minutes = wantedlevel[playerid]*4;
    SetPlayerPos(playerid,2291.6296,2423.6606,10.8203);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    scm(playerid,-1," ");
    scm(playerid,-1," ");
    scm(playerid,0x5A5A5AFF,"|| Polizei Information ||");
    scm(playerid,-1,str);
    GivePlayerMoney(playerid,-wantedlevel[playerid]*4);
    return 1;
    }




    stock JailPlayer(playerid,wantedlevel)
    {
    new minutes;
    SetTimer("JailTime",minutes*1000,false);
    wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    minutes = wantedlevel*4;
    sInfo[playerid][Knast]=1;
    SetPlayerPos(playerid,219.6628,108.4956,999.0156);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    return 1;
    }


    Vielleicht habt ihr eine Lösung für mein Problem :wacko:


    mfg.

    Müsste das so klappen?



    Einmal der Befehl:



    ocmd:einsperren(playerid,params[])
    {
    new pid;
    if(LVPDDuty[playerid] == 0)return scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}Du musst im Dienst sein.");
    if(sscanf(params,"u",pid))return scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}/einsperren [ID]");
    if(GetPlayerWantedLevel(pid) == 0)return scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
    if(sInfo[playerid][Fraktion]==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,2281.4922,2430.9136,-7.4531))
    {
    new wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    JailPlayer(pid,wantedlevel);
    return 1;
    }
    else
    {
    scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}Du bist nicht am Arrest Punkt!");
    scm(playerid,-1,"Er befindet sich in der untersten Garage des {DB9353}LVPD's{FFFFFF}.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Dann der Stock "JailPlayer"



    stock JailPlayer(playerid,wantedlevel)
    {
    new minutes;
    SetTimer("JailTime",minutes,false);
    wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    minutes = wantedlevel*4;
    sInfo[playerid][Knast]=1;
    SetPlayerPos(playerid,219.6628,108.4956,999.0156);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    return 1;
    }


    Und der Timer:



    public JailTime(playerid)
    {
    new wantedlevel[MAX_PLAYERS], minutes, str[128];
    format(str,sizeof(str),"Dir wurden wegen deiner Straftat soeben %i$ entzogen!",minutes);
    wantedlevel[playerid] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    minutes = wantedlevel[playerid]*4;
    SetPlayerPos(playerid,2291.6296,2423.6606,10.8203);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    scm(playerid,-1," ");
    scm(playerid,-1," ");
    scm(playerid,0x5A5A5AFF,"|| Polizei Information ||");
    scm(playerid,-1,str);
    GivePlayerMoney(playerid,-minutes);
    return 1;
    }



    mfg.

    Okay danke.
    Einmal nur kurz am Rande, wie kann ich denn ein Wort vom Textdraw farbig machen?
    Habe es schon mit einem HTML Code versucht, so wie es auch bei Messages klappt, geht aber nicht.

    Hallo Com.
    Ich möchte das mein Textdraw nur 1 Sekunde auf dem Bildschirm erscheint.
    Habe schon was probiert aber es hat nicht geklappt.
    Nun frage ich euch: Wie würde das gehen?



    mfg,

    @Dynamic: was bist den du für einer ?
    Nur weil er bei deinem Design geschrieben hat,dass es nichts besonderes ist,
    musst du doch nicht direkt hier das Gleiche schreiben oder ?
    Außerdem sind deine Design vom Aufbau her und alles gleich....



    Es ist seine Meinung also kommentier es doch nicht ;)


    Ich geb 10/10 Punkten.
    Sieht sehr einladend aus ^^

    Würde das so klappen?
    Habe niemanden zum Testen obs fehlerfrei klappt darum frage ich nochmal nach.



    ocmd:pdchat(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    if(PDChat[playerid] == 1)
    {
    PDChat[playerid]=0;
    return 1;
    }
    else if(PDChat[playerid] == 0)
    {
    PDChat[playerid]=1;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(PDChat[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(sInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    new string[200],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s funkt: %s",name,text);
    scm(i,c_pd,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Klappt alles, außer das der "Normale" Chat angezeigt wird.
    also:


    encrusted. funkt: Hey
    encrusted.: Hey

    Er meint soweit ich es verstanden habe.
    Man gibt beispielsweise /pdchat ein dann kann der Spieler im Normalen Chat mit seiner Fraktion schreiben.
    gibt er wieder /pdchat ein deaktiviert er das ganze, Richtig?

    Richtig.