Okay danke
Beiträge von encrusted.
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War auf dem Server 2 - 3 Minuten drauf und hatte schon keine Lust mehr.
1,5 / 10
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Hallo Com!
Ich verstehe nicht warum man die Variablen reseten soll (kann, wenn man mit einem enum arbeitet)
Wenn ich das richtig verstehe, werden dann alle Variablen auf Null gesetzt. Aber den Sinn verstehe ich nicht.
Man ist jz zb. in einer Fraktion und dann wenn z.b. bei "OnPlayerDisconnect", "ResetVariablen" hinschreibt, ist man dann nicht mehr in der Fraktion oder was?
Wenn ich das richtig verstehe ist das doch Sinnlos.
Kann mir das einer nochmal richtig erklären? -
Viel Erfolg und motivation
Wenn es Ernst gemeint war, dankeschön!
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kk. Fange dann die nächsten Tage mit nem War Script an.
Kann geclosed werden. -
Ein gutes Erfolgssystem zum beispiel. Hat nicht jeder Reallife Server und kann meine Ideen auch umsetzen.
Oder ein einzigartiges Gangwarsystem./e: Denke ich fang mal mit nem Realistic War Gamemode an.
Einen reallistischen habe ich noch nie gesehen. -
Weder noch, beides mist und trilliarden fach vorhanden
Wie gesagt: "(Da habe ich schon einzigartige Features und Ideen im Kopf)
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"Guten Morgen" Com!
Ich kann mich zwischen 2 Sachen nicht entscheiden.
Was würde besser ankommen?1. Realistischen War Server (Bin da noch an Ideen sammeln)
2. Selfmade Reallife in LV oder SF (Da habe ich schon einzigartige Features und Ideen im Kopf)Nun möchte ich eure Meinung hören!
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Nein es klappt nicht.
Bor ich zerreis mir den Kopf schon seid 3 Tagen wegen dem Problem!
Noch mehr Möglichkeiten? -
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Guten Abend Community!
Wenn ich mich registriere, mir ein Skin auswähle läuft alles gut.
Alles wird gespeichert wenn ich mich auslogge.
Wenn ich mein Server restarte indem ich den Server schließe und wieder öffne, bleibt auch alles wie vorher.
Doch wenn ich den Server INGAME restarte dann krieg ich wieder den CJ Skin, Adminlevel wird auf 0 gesetzt und mein Geld auch. Alles einfach.Hier mal vielleicht nützliche Codes:
ocmd:restart(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SaveAcc(i);
}
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Das dürfen nur Admins!");
return 1;
}
}
stock LoadAcc(playerid)
{
new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
// Gespeicherte Sachen
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein1",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein1"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein2",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein2"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein3",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein3"));
SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));
SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
return 1;
}stock SaveAcc(playerid)
{
new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
// Gespeicherte Sachen
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein1",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein1"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein2",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein2"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein3",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein3"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
return 1;
} -
So ich vermute ich habe das Problem
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
UsePlayerPedAnims();
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //<<<
return 1;
}.. Ne das ist es auch nicht.
Ich finde einfach nicht das Problem.
Weitere Möglichkeiten? -
Guten Abend Community!
Wenn ich mich registriere, mir ein Skin auswähle läuft alles gut.
Alles wird gespeichert wenn ich mich auslogge.
Wenn ich mein Server restarte indem ich den Server schließe und wieder öffne, bleibt auch alles wie vorher.
Doch wenn ich den Server INGAME restarte dann krieg ich wieder den CJ Skin, Adminlevel wird auf 0 gesetzt und mein Geld auch. Alles einfach.Hier mal vielleicht nützliche Codes:
public OnGameModeExit()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SaveAcc(i);
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SaveAcc(i);
}
return 1;
}
ocmd:restart(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SaveAcc(i);
}
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Das dürfen nur Admins!");
return 1;
}
}
stock LoadAcc(playerid)
{
new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
// Gespeicherte Sachen
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein1",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein1"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein2",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein2"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein3",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein3"));
SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));
SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
return 1;
}stock SaveAcc(playerid)
{
new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
// Gespeicherte Sachen
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein1",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein1"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein2",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein2"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein3",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein3"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
return 1;
}
stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
return 0;
}Hat jemand vielleicht eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
MfG
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Es klappt immernoch nicht ..
Weitere Möglichkeiten? -
public OnGameModeExit()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SaveAcc(playerid);
}
return 1;
}Würde dann so aussehen..
Doch ich bekomme ein Warning/Error das er playerid nicht erkennt weil es nicht im public definiert ist. -
Und wie geht so eine Schleife?
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Guten Abend Community!
Wenn ich mich registriere, mir ein Skin auswähle läuft alles gut.
Alles wird gespeichert wenn ich mich auslogge.
Wenn ich mein Server restarte indem ich den Server schließe und wieder öffne, bleibt auch alles wie vorher.
Doch wenn ich den Server INGAME restarte dann krieg ich wieder den CJ Skin, Adminlevel wird auf 0 gesetzt und mein Geld auch. Alles einfach.Hier mal vielleicht nützliche Codes:
ocmd:restart(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
ShowPlayerDialog(playerid,d_restart,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverrestart","{FFFFFF}Möchtest du den Server wirklich restarten?","Ja","Nein");
return 1;
}
return 1;
}
stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
return 0;
}Hat jemand eine Lösung?
MfG
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Nene nicht zum Zusammenbauen
Kenn mich damit nicht so gut aus. -
Hiho Community
Möchte mir an Weihnachten nen guten GamingPC anschaffen.
Der soll nicht zu teuer sein.. So um die 300 - 500€.
Gibt es bei dem Preis ein guten, "nicht schlechten" GamingPC?
Gibt mir mal bitte ein paar TippsMfG