Beiträge von encrusted.

    Habe ich doch hier:



    stock REGISTER(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    // Gespeicherte Sachen
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein1",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein2",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein3",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",0);
    return 1;
    }


    stock LOGIN(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAcc(playerid);
    SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    new name2[MAX_PLAYER_NAME],str2[200];
    GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
    format(str2,sizeof(str2),"{FFFFFF}Willkommen zurück {76CF21}%s{FFFFFF}!\nLogge dich ein indem du dein Passwort eingibst.",name2);
    ShowPlayerDialog(playerid,d_login,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Login",str2,"Login","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Das angegebene Passwort war falsch!");
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Wenn du dein Passwort vergessen hast dann melde dich im Forum.");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAcc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    // Gespeicherte Sachen
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein1",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein1"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein2",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein2"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein3",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein3"));
    SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
    return 1;
    }


    stock SaveAcc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    // Gespeicherte Sachen
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein1",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein1"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein2",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein2"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein3",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein3"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
    return 1;
    }




    Doch der Skin wird ja immer nach dem Einloggen zum CJ Skin..

    Tag Community
    Ich habe ein Dialog mit den ich ein Skin auswähle, nach der Reigstration.
    Doch wenn ich dann Off gehe, und wieder Connecte hab ich wieder den CJ Skin.
    Es liegt hier ran:



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1686.2291,-2244.7959,13.5469,179.8026,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Und hier der Dialog:



    if(dialogid==d_skinauswahl)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du wurdest gekickt, da du den Registrierungsvorgang abgebrochen hast.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!IsNumeric(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,d_skinauswahl,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Skinauswahl","{FFFFFF}Wähle nun ein Skin aus indem du die SkinID\ndeines gewünschten Skins eingibst.\nSiehe Skinliste auf SA-MP Wiki.\n\n{E80C0C}WARNUNG\n{FFFFFF}Du behälst den Skin für immer und kannst ihn nicht ändern!\nZu Not fragst du ein Admin InGame oder im Forum.","Weiter","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du musst eine Zahl zwischen 1 - 299 angeben!");
    return 1;
    }
    if(strval(inputtext)<0||strval(inputtext)>299)
    {
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du musst eine Zahl zwischen 1 - 299 angeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,d_skinauswahl,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Skinauswahl","{FFFFFF}Wähle nun ein Skin aus indem du die SkinID\ndeines gewünschten Skins eingibst.\nSiehe Skinliste auf SA-MP Wiki.\n\n{E80C0C}WARNUNG\n{FFFFFF}Du behälst den Skin für immer und kannst ihn nicht ändern!\nZu Not fragst du ein Admin InGame oder im Forum.","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid,strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Du hast dich erfolgreich auf The Green Sabré registriert!");
    SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Mit den Befehl /info erfährst du mehr.");
    return 1;
    }
    }
    }


    Meine Frage ist nun, wie änder ich das, das ich sowohl dieses Spawnfenster weg habe. Und auch mit meinem gespeichertem Skin mich einlogge?


    MfG

    Also nein^^



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1686.2291,-2244.7959,13.5469,179.8026,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    So meine ich das ^^




    /edit: Wenn ich das unter OnPlayerSpawn nochmal auslese, crasht samp

    Hallo Community.
    Ich bins mal wieder ^^
    Ich habe ein Problem bei meiner Skin speicherung.
    Der Skin wird gediegen abgespeichert und in die txt. Datei reingeschrieben.
    Alles schön und gut.
    Doch wenn ich mich wieder einlogge, hab ich wieder den alten CJ Skin.
    Hier mal der Code:



    stock REGISTER(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    // Gespeicherte Sachen
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein1",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein2",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein3",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",0);
    //SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Du hast dich erfolgreich auf dem Server registriert.");
    //SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Gebe /info ein um mehr zu erfahren.");
    return 1;
    }


    stock LOGIN(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAcc(playerid);
    SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    new name2[MAX_PLAYER_NAME],str2[200];
    GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
    format(str2,sizeof(str2),"{FFFFFF}Willkommen zurück {76CF21}%s{FFFFFF}!\nLogge dich ein indem du dein Passwort eingibst.",name2);
    ShowPlayerDialog(playerid,d_login,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Login",str2,"Login","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Das angegebene Passwort war falsch!");
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Wenn du dein Passwort vergessen hast dann melde dich im Forum.");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAcc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    // Gespeicherte Sachen
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein1",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein1"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein2",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein2"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein3",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein3"));
    SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
    return 1;
    }


    stock SaveAcc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    // Gespeicherte Sachen
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein1",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein1"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein2",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein2"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein3",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein3"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
    return 1;
    }



    Hat jemand eine Lösung?



    MfG

    Huhu Community! :)


    Ich möchte das wenn man eine SkinID in ein Dialog also Inputtext reinschreibt das halt der Skin dann ausgewählt wird.
    Doch es klappt nicht 8| Hier mal der Code:



    if(dialogid==d_skinauswahl)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du wurdest gekickt, da du den Registrierungsvorgang abgebrochen hast.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!IsNumeric(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,d_skinauswahl,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Skinauswahl","{FFFFFF}Wähle nun ein Skin aus indem du die SkinID\ndeines gewünschten Skins eingibst.\nSiehe Skinliste auf SA-MP Wiki.","Weiter","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du musst eine Zahl zwischen 1 - 299 angeben!");
    return 1;
    }
    if(strval(inputtext)<0||strval(inputtext)>300)
    {
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du musst eine Zahl zwischen 1 - 299 angeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,d_skinauswahl,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Skinauswahl","{FFFFFF}Wähle nun ein Skin aus indem du die SkinID\ndeines gewünschten Skins eingibst.\nSiehe Skinliste auf SA-MP Wiki.","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else if(strval(inputtext)>1||strval(inputtext)<299)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,strval(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    }


    Wenn ich dann eine Zahl eingebe, verschwindet der Dialog und mein Skin hat sich nicht geändert..
    Jemand ne Lösung?


    MfG.

    Hallo Community! :)
    Ich möchte mit nem Inputdialog ein Skin auswählen, wenn man die SkinID darein schreibt.
    Wie mach ich das denn nun? Habs bis jetzt so:



    if(dialogid==d_skinauswahl)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du wurdest gekickt, da du den Registrierungsvorgang abgebrochen hast.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {

    return 1;
    }
    }

    Ich weiß, bin bisschen Spät drann.
    Aber ist da auch die Funktion drinn, das man z.b 30g Weed in einem Slot haben kann?
    Wär bisschen Doof, würde da nur einfach


    Slot1 = Weed
    Slot2 = Weed


    Slot3 = Weed


    Slot4 = Weed

    Slot5 = Weed



    stehen.



    MfG