Beiträge von derpr0


    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1673) : error 017: undefined symbol "CAR_AMOUNT"
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1673) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1673) : error 036: empty statement
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1673) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Servus ich habe hier einen Car-Respawn-Befehl ... Alles Auto werden respawnt aber wollte haben , dass wenn man in einem Auto sitzt das auto nicht respawnt wird . Es werden aber trotzdem alle auch benutzen Autos repsawnt außer von ID 0 ...


    ocmd:respawnallcars(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dazu bist du nicht befugt.");
    SendClientMessageToAll(WEIß,"SERVER: Alle Autos wurden von einem Administrator respawnt.");
    #pragma unused params
    new weiter = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    weiter = 0;
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(IsPlayerConnected(p))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(p) == i)
    {
    weiter = 1;
    }
    }
    if(weiter == 0)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    das meinte er mit letze File Version


    ok ich habe aber mehrere Bugs gefunden soll ich dir die sagen? // hab die sie per Pn gesendet


    Wäre cool wen mir jmd den Bug fixxen könnte , dass wenn man ein Autohaus erstellt , nach dem Restart die Pickups sehen würde , weil man ohne die nicht ins autohaus kommt ( man konnte auch einen Befehl machen für ins Autohaus zu kommen (wär mir auch egal ;) )) was auch gut wäre wenn jmd ein /carlock darin einfügen könnte :D das mit dem carlock hat sich erledigt
    Mfg derpr0 (fischi :) )

    @ Luiy: ne sry
    @Atimfisch: Um zu wissen wie man ein Kühlschrank repariert muss man wissen wie ein Kühlschrank funktioniert ... hab noch nicht die nötige Erfahrung alles hinzubekommen mit den ganzen Befehlen
    ErikSon: das werde ich mir auf jeden Fall dann mal anschauen

    Guten Tag,


    Ich suche ein funktionsfähiges und bugfreies Autosystem , dass auf Dini basiert . Hier im Forum sind einfach zu viele Themen und die SuFu spuckt auch nicht sooo sinnvolles aus. Habe auch schon paar getestet ,aber hab noch nicht das richtige gefunden . Ich hoffe ich spreche damit die Erfahrenen an, die mir mit meiner Suche weiterhelfen können . PS : Ich hoffe ich habe das im richtigen Thread gepostet :S


    Was es haben sollte:

    • Eine Park Funktion
    • Eine Lock Funktion
    • Das Abspeichern von Farben und Tuning
    • Mehrere Autoschlüssel , die man variabel einstellen kann


    Was es nicht unbedingt haben sollte:

    • Es muss nicht dynamisch sein
    • Brauch keine extra Menü mit Kamera zum auswählen (also mit einem Dialog bei Einsteigen wär es schon getan)
    • Brauch kein Tacho zusätzlich


    MfG derpr0 ( fischi ) :)


    Skype unter derpr0 zu finden

    Habe mehrere Probleme mit dem System 1. Die Befehle gehen alle oO nicht (Tacho geht mach ich aber noch raus)
    2.Wenn ich auch ein Mottorad steige und auf abbruch klicke bekomme ich ein kick ...

    Hey Erik sehr schön gute Arbeit :D endlich was schönes Funktionsfähiges


    Dinge ,die du vllt noch machen könntest falls möglich


    - Wenn man in das haus läuft ein SCM oder GameModText , dass der Spieler sieht , welches Interrior das hat ;)
    - Anfangsspawn bei dem haus auswählen


    Danke für das Haussystem ich werde es benutzen
    MfG derpr0 (fischi) :)