Hey ich habe das Problem wenn ich jmd töte der wanteds hat kommt er in den knast und stirbt ... danach ist er wieder dort wo er normalerweise spawnt also an seinem frak hq oder wenn er halt ziwi ist am ziwi spawn poste mal alles
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new wanted=GetPlayerWantedLevel(playerid);
if(!wanted) return 1;
SetPlayerPos(playerid,219.7151,111.1871,999.0156);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Ein Polizist hat dich getötet!Du bist nun im Gefängnis!");
SendClientMessage(killerid,BLAU,"Du hast den Verbrecher erfolgreich getötet und in das Gefängnis gesteckt!");
GivePlayerMoney(killerid,500*wanted);
GivePlayerMoney(playerid,-(500*wanted));
SetPVarInt(playerid,"KnastTime",60000*wanted);
SetPVarInt(playerid,"Knast",1);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"Wanted",0);
return 1;
}
forward KnastTimeCheck();
public KnastTimeCheck()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPVarInt(i, "Knast") == 1)
{
if(GetPVarInt(i, "KnastTime") >= 1)
{
SetPVarInt(i, "KnastTime", GetPVarInt(i, "KnastTime") - 1000);
}
}
if(GetPVarInt(i, "KnastTime") <= 0 && GetPVarInt(i, "Knast") == 1)
{
SetPVarInt(i, "Knast", 0);
SpielerSpeichern(i);
SetPVarInt(i, "KnastTime", 0);
SpielerSpeichern(i);
SendClientMessage(i,ROT,"Du hast deine Haftstrafe ausgesessen!");
SetPlayerPos(i,1549.1331,-1675.4790,14.8298);
SetPlayerFacingAngle(i,89.0210);
SetPlayerInterior(i,0);
SetPlayerWantedLevel(i,0);
SetPVarInt(i, "Wanted", 0);
SpielerSpeichern(i);
}
}
return 1;
}