Beiträge von derpr0

    Also ich habe hier schon ein paar mal nachgefragt und keiner konnte mir so wirklich helfen :S . Ich habe immernoch das Problem, wenn ich Oflline gehe wird mein Skin zwar in den Scriptfiles gespeichert (z.B. Skin=75 ) aber nachdem ich mich eingeloggt habe ... CJ Skin immer und immer wieder :(


    Ein kann ich noch sagen wenn ich /spawn [id] mache , dann steht ich da wieder mit dem CJ Skin obwohl ich einen anderen hatte :S vllt hat das damit zu tun aber ok bitte hilft mir


    MFG derpr0 :)


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new skin;
    skin = GetPVarInt(playerid,"Skin");
    SetSpawnInfo(playerid,0,skin,-326.2475,1079.6031,19.7422,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    // Serverbetreten
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", spieler);
    SendClientMessageToAll(GRAU, string);
    // Login Register
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"aKnast")==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1727.0000000,-2185.3999000,5385.5000000);
    SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bisst noch im Prison!");
    return 1;
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,noobspawn);SetPlayerColor(playerid,WEIß);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,PDspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU),GivePlayerWeapon(playerid,31,500),GivePlayerWeapon(playerid,3,1),GivePlayerWeapon(playerid,24,150),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,LesHombresspawn);SetPlayerColor(playerid,GRAU),GivePlayerWeapon(playerid,30,120),GivePlayerWeapon(playerid,24,150),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,ROT),GivePlayerWeapon(playerid,42,1000),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
    case 6:{SetPlayerPos(playerid,BWspawn);SetPlayerColor(playerid,BW_GRAU),GivePlayerWeapon(playerid,31,500),GivePlayerWeapon(playerid,3,1),GivePlayerWeapon(playerid,24,150),SetPlayerArmour(playerid,100.0);}
    }
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Paytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paytime"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktionsrang"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Knast",dini_Int(Spielerdatei,"Knast"));
    SetPVarInt(playerid,"KnastTime",dini_Int(Spielerdatei,"KnastTime"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"JobAktiv",dini_Int(Spielerdatei,"JobAktiv"));
    SetPVarInt(playerid,"JobBisPayday",dini_Int(Spielerdatei,"JobBisPayday"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"aKnast",dini_Int(Spielerdatei,"aKnast"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    //-----------------------------------------------------------------------------------------
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktionsrang",GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobAktiv",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobBisPayday",GetPVarInt(playerid,"JobBisPayday"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knast",GetPVarInt(playerid,"Knast"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"KnastTime",GetPVarInt(playerid,"KnastTime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"aKnast",GetPVarInt(playerid,"aKnast"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    }
    return 1;
    }

    Das isst das , was ich da stehen habe


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);

    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }[


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Paytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paytime"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktionsrang"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Knast",dini_Int(Spielerdatei,"Knast"));
    SetPVarInt(playerid,"KnastTime",dini_Int(Spielerdatei,"KnastTime"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"JobAktiv",dini_Int(Spielerdatei,"JobAktiv"));
    SetPVarInt(playerid,"JobBisPayday",dini_Int(Spielerdatei,"JobBisPayday"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"aKnast",dini_Int(Spielerdatei,"aKnast"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    //-----------------------------------------------------------------------------------------
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktionsrang",GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobAktiv",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobBisPayday",GetPVarInt(playerid,"JobBisPayday"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knast",GetPVarInt(playerid,"Knast"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"KnastTime",GetPVarInt(playerid,"KnastTime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"aKnast",GetPVarInt(playerid,"aKnast"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new skin,Spielerdatei[64];
    skin = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
    SetSpawnInfo(playerid,0,skin,-326.2475,1079.6031,19.7422,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    -Also da mit dem Skin hat nicht geklappt liegt aber daran denke ich , oder ?!


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,-326.2475,1079.6031,19.7422,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }



    -Das mit dem && und || hat geklappt DANKE :)


    -Könntest du mir das mit dem Bool vllt näher erklären hab damit noch keine Erfahrung gemacht :SS

    ah ja danke , dass mir dem geld war nur ein einfüg fehler ;)


    //
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1198) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Servus Leute,
    Ich habe mehrere Fragen:


    1. Wie mache ich , dass mein Skin beim offline gehen gespeichert wird und wenn ich on komme er geladen wird ? hier mein Quellcode
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktionsrang",GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobAktiv",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobBisPayday",GetPVarInt(playerid,"JobBisPayday"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knast",GetPVarInt(playerid,"Knast"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"KnastTime",GetPVarInt(playerid,"KnastTime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"aKnast",GetPVarInt(playerid,"aKnast"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    }
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin")); // Wenn ich hier SetPlayerSkin mache passiert nichts ---------------------------------
    SetPVarInt(playerid,"Paytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paytime"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktionsrang"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Knast",dini_Int(Spielerdatei,"Knast"));
    SetPVarInt(playerid,"KnastTime",dini_Int(Spielerdatei,"KnastTime"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"JobAktiv",dini_Int(Spielerdatei,"JobAktiv"));
    SetPVarInt(playerid,"JobBisPayday",dini_Int(Spielerdatei,"JobBisPayday"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"aKnast",dini_Int(Spielerdatei,"aKnast"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    2. Die Fraktions ID von PD und von der Bundeswehr ist 6 wie mach ich dann zB , dass wenn ich ein befehl wie /umkleide machen kann , dass beide Fraktionen das benutzen können ?!


    //FRAKBEFEHLE---------------------------------------------------------------------
    ocmd:suspect(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1 || 6))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter."); // Ich weiß , dass das an dieser Zeile Liegt hab aber kA wie man das jetzt genau macht -----------------------------------------------------------------------------------------------
    new otherid,string[128],reason[64],amount;
    if(sscanf(params,"uds",otherid,amount,reason))return SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Benutzung: /suspect [ID] [Wanteds] [Grund]");
    if(otherid == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Der Spieler ist nicht Online.");
    SetPlayerWantedLevel(otherid,GetPlayerWantedLevel(otherid)+amount);
    format(string,sizeof(string),"Beamter %s hat dir %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),amount,reason);
    SendClientMessage(otherid,DUNKELROT,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(otherid),amount,reason);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    return 1;
    }



    3. Frage
    Ich benute momentan den Befehl /pddauf und /pddzu für eine tür aufzumachen wie kann ich das genau machen , dass ich nur /pdd verwende für auf und zu ?! Also dass wenn die Tür zu ist und ich /pdd sie aufgeht und wenn ich nochmal /pdd mache zu geht .
    Mein jetziger Quellcode:



    new pdd;
    pdd = CreateObject(2945,239.6000100,117.4000000,1003.5000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000);


    if (strcmp("/pddauf", cmdtext,true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,239.6000100,117.4000000,1003.5000000)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in Reichweite!");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast die PD-Tür geöffnet. Denk daran sie zu schließen!");
    MoveObject(pdd,239.6000100,117.4000000,1003.5000000-7,2.0); //object(kmb_netting) (2)
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp("/pddzu", cmdtext,true ) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,239.6000100,117.4000000,1003.5000000)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in Reichweite!");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast die PD-Tür geschlossen. Danke!");
    MoveObject(pdd,239.6000100,117.4000000,1003.5000000,2.0); //object(kmb_netting) (2)
    return 1;
    }
    }



    Danke bin auch in Skype unter : derpr0 erreichbar ;)

    Solbald ich in den ersten Cpt fahre kommt der text und es kommt kein neuer




    /*
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(2259) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(2266) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(2273) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(2280) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(2287) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(2294) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(2301) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(2308) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(2315) : warning 211: possibly unintended assignment
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Warnings.
    */
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if (JobCheckpoint[playerid] = 1) //(2259) : warning 211: possibly unintended assignment
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Und weiter gehts zum nächsten Bushaltestelle.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-200.7891,1000.1246,19.9840,10);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    JobCheckpoint[playerid] = 2 ;
    }
    else if(JobCheckpoint[playerid] = 2) // warning 211: possibly unintended assignment USW ... bei jedem else if
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Und weiter gehts zum nächsten Bushaltestelle.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-291.1050,797.2225,15.4176,10);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    JobCheckpoint[playerid] = 3;
    }
    else if(JobCheckpoint[playerid] = 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Und weiter gehts zum nächsten Bushaltestelle.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,58.1425,881.0087,24.3871,10);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    JobCheckpoint[playerid] = 4;
    }
    else if(JobCheckpoint[playerid] = 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Und weiter gehts zum nächsten Bushaltestelle.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,168.2673,1157.7006,14.8444,10);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    JobCheckpoint[playerid] = 5;
    }
    else if(JobCheckpoint[playerid] = 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Und weiter gehts zum nächsten Bushaltestelle.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-59.9248,1363.5712,10.5512,10);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    JobCheckpoint[playerid] = 6;
    }
    else if(JobCheckpoint[playerid] = 6)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Und weiter gehts zum nächsten Bushaltestelle.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,3.2259,1531.1216,13.0947,10);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    JobCheckpoint[playerid] = 7;
    }
    else if(JobCheckpoint[playerid] = 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Und weiter gehts zum nächsten Bushaltestelle.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-141.7594,1202.8723,19.9878,10);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    JobCheckpoint[playerid] = 8;
    }
    else if(JobCheckpoint[playerid] = 8)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Und weiter gehts zum nächsten Bushaltestelle.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-235.8174,1203.0262,20.0111,10);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    JobCheckpoint[playerid] = 9;
    }
    else if(JobCheckpoint[playerid] = 9)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast deinen Job erledigt komme nach Payday wieder");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Das wird vom Script als gleich empfunden, du kannst auch SetPlayerScore(i, ((score)+(1))) schreiben. Ist vollkommen egal, solange die Klammern stimmen und nicht fehlerhaft sind.


    derpr0:
    Zeig bitte den Code der Zeile, die den Fehler hervorruft.


    Sry , mit meinem PC dauerte musste ihn aufschrauben ... -.-
    so nun zurück zu meinem Problem . Ich habe die " " weggemacht und bekomme payday aber kein geld ...


    mein jetziger Code


    //-----------------------------------------------------------------------------------------
    public minute()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    //Spieler ist eingeloggt & online
    SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
    if(GetPVarInt(i,"Paytime")==60)
    {
    new paydaygeld;
    new score;
    switch(GetPVarInt(i,"Fraktionsrang"))
    {
    case 0:(paydaygeld = 750); //zivi
    case 1:(paydaygeld = 1500);// pd
    case 2:(paydaygeld = 1000);// gang 1
    case 3:(paydaygeld = 2000);// medic
    case 4:(paydaygeld = 1000);// gang 2
    case 5:(paydaygeld = 1000);// gang 3
    }
    //was alle 60 minuten ausgeführt werden soll
    SetPVarInt(i,"Paytime",0);
    SendClientMessage(i,BLAU,"Payday. Du erhältst 300$.");
    GivePlayerMoney(i,paydaygeld);
    score = GetPlayerScore(i);
    SetPlayerScore(i,score+1);
    }
    }
    return 1;
    }

    Danke wenn ich das mache bekomme ich



    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1024) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    // edit wenn ich die "" wegmache bekomme ich nix mehr am payday

    Hallo ich habe 6 error was mache ich falsch bin noch ein anfänger ;) Alles Errors bei ab case 0 bis case 5




    public minute()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    //Spieler ist eingeloggt & online
    SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
    if(GetPVarInt(i,"Paytime")==60)
    {
    new paydaygeld;
    new score;
    switch(GetPVarInt(i,"Fraktionsrang"))
    {
    case 0:(paydaygeld = "750"); //zivi
    case 1:(paydaygeld = "1500");// pd
    case 2:(paydaygeld = "1000");// gang 1
    case 3:(paydaygeld = "2000");// medic
    case 4:(paydaygeld = "1000");// gang 2
    case 5:(paydaygeld = "1000");// gang 3
    }
    //was alle 60 minuten ausgeführt werden soll
    SetPVarInt(i,"Paytime",0);
    SendClientMessage(i,BLAU,"Payday. Du erhältst 300$.");
    GivePlayerMoney(i,paydaygeld);
    score = GetPlayerScore(i);
    SetPlayerScore(i,(score)+1);
    }
    }
    return 1;
    }



    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1014) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1015) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1016) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1017) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1018) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Jonas\Desktop\Selfmade x)\gamemodes\ttttt.pwn(1019) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.