ZitatAlles anzeigen
Hallo zusammen,
Es ist schon lange her, dass wir ein Blog geschrieben haben oder die Community mit unseren neuesten Fortschritten auf dem Laufenden gehalten haben und wir entschuldigen uns dafür. Im Gegenzug haben wir sehr erfreuliche Neuigkeiten, die auch beweisen werden, dass wir während unserer Zeit des Schweigens enorme Fortschritte gemacht haben!
RAGE 0.2 wird nicht veröffentlicht. Warum? Weil wir RAGE 0.3 veröffentlichen. Ja, das hast du richtig gelesen!
Wir haben eine Menge der Arbeit, die wir ursprünglich für 0.2 geplant hatten, übertroffen, anstatt ein Update zu veröffentlichen, das nur das ClientSide Scripting hinzugefügt hätte. Wir haben angefangen, an einem Update zu arbeiten, das jedem einzelnen Aspekt unserer Plattform einen großen Impuls verleiht. Das folgende Changelog sollte euch einen Eindruck von dem geben, was wir bisher gemacht haben.
- Modernisierte Benutzeroberfläche. Wir haben Tonnen von kleinen Änderungen, die die Funktionalität sehr verbessert haben. Hier ist ein kleines Beispiel dafür:
- C ++ SDK. Es war für 0.2.1 geplant, jedoch ist es bereits implementiert, da wir nun bei 0.3 sind! Ihr könnt es in den kommenden Tagen unter https://github.com/ragemultiplayer/ragemp-cppsdk abrufen.
- Nahkampf- und Kampfrollen-Synchronisation. Es ist noch experimentell, also erwarte hier und da noch einige Bugs (und vergiss es nicht, sie zu melden).
- Client- und serverseitige API-Verbesserungen: Anpassung von Nametags, evented Keybinding, verbesserte Ray-Casting, verbesserte Chat- und Cursor-APIs, Out-of-the-Box-Befehlshandling API, neue Events und mehr ..
- Vollständig umgeschriebener Ressourcentransfer (vorheriger basierte auf RakNet ). Unser neue beinhaltet eine bessere Serverleistung und Sicherheit sowie ein benutzerfreundlicheres Herunterladen für Benutzer(schneller!). Remote FastDL bereits enthalten!
- Client-Side-Streamer für Map Entities, die in einem Ausmaß optimiert wurde, wo es unabhängig ist von der größe der Maps,welche nicht im Streaming-Bereich sein kann.
- "Bridge" Plugin, das eine Brücke für die Serverseitigen C# Ressourcen aus GTA:Network baut.
- NodeJS wurde aus dem Server-Core verschoben, so dass du diese Funktion deaktivieren könntesr, um zusätzliche Hardware-Ressourcen zu sparen.
- Chat-Modus und Farb-Tags (wie "! {Red} Spieler:! {255, 255, 255, 0.2} was ist los?"). Beide können mit der Clientside API deaktiviert werden.
- Server-Besitzer haben nun die Möglichkeit, Spieler durch Ping, FPS, Spielversion und Paketverlust zu beschränken und zu blockieren.
- Abschleppwagen und Cabrio-Dächer synchronisiert.
- Viele Stabilitätsverbesserungen.
- Und vieles mehr
Oh, wir hätten da fast etwas vergessen... Du fragst dich, wann 0.3 veröffentlicht wird? Nun ... Wir können mit Stolz verkünden, dass unser erstes öffentliches Release nächste Woche veröffentlicht wird. Woohoo!
[RageMP] Ankündigung von RAGE Multiplayer 0.3!
-
-
Da bin ich mal gespannt, ist definitiv der einzige Multiplayer-Mod derzeit der alles besser macht
-
Da bin ich mal gespannt, ist definitiv der einzige Multiplayer-Mod derzeit der alles besser macht
Schade das die keine Spieler haben.
Sollten die nicht mit GTANETWORK fusionieren? -
Schade das die keine Spieler haben.Sollten die nicht mit GTANETWORK fusionieren?
Kommt alles noch. Ist auch nur die "deutsche" Community nicht noch an dem zukunftslosen GT-MP festhängt. RageMP und GTA:N sind ja fusioniert. Wie sich das aber genau äußern wird, kommt denke ich noch.
-
Kommt alles noch. Ist auch nur die "deutsche" Community nicht noch an dem zukunftslosen GT-MP festhängt. RageMP und GTA:N sind ja fusioniert. Wie sich das aber genau äußern wird, kommt denke ich noch.
Steht dort. An der Bridge wird gearbeitet. Sobald diese fertig ist wird es weitere Informationen dazu geben.
-
RageMP und GTA:N fusionieren glaube ich mit der 0.3, zumindest wird von der sogenannten "Bridge" gesprochen die den Code von GTA:N zulässt und nutzbar macht.
-
Sieht auf jeden Fall super aus.... sobald da was mehr kommt werde ich es mir holen.
Da das Spielen auf GTA MP für mich zurzeit unmöglich ist... Sync. -
Ich sehe in euch echt großesPotenzial in RageMP, deshalb habe ich mich auch erstmal bei euch registriert und verfolge das ganze mal mit!
Viel viel Glück euch, ich hoffe ihr werdet das reißen! -
Ich sehe in euch echt großesPotenzial in RageMP, deshalb habe ich mich auch erstmal bei euch registriert und verfolge das ganze mal mit!
Viel viel Glück euch, ich hoffe ihr werdet das reißen!Ich bin kein Teammitglied. Ich werde es jedoch an das RageMP Team weitertragen
-
Ich bin kein Teammitglied. Ich werde es jedoch an das RageMP Team weitertragen
Schreib es als Zitat, sonst denkt man das wenn du "wir" schreibst.
-
-
Nicht schlecht Herr Specht.
Bin gespannt. -
Also unterstützen die Server Side C# aber kein Client-Side von GTA:Network, hmm...
-
Also unterstützen die Server Side C# aber kein Client-Side von GTA:Network, hmm...
Korrekt
//push 24.08.2017
-
Jedesmal wenn du pusht, fällt mir nur auf, jeder bei GT-MP und bei GTA:N mit einem Server kann auch dank der super Bridge immer noch nicht seine Resource drüben verwenden und muss mehrere Tage/Wochen an Umschreiben denken.
-
Jedesmal wenn du pusht, fällt mir nur auf, jeder bei GT-MP und bei GTA:N mit einem Server kann auch dank der super Bridge immer noch nicht seine Resource drüben verwenden und muss mehrere Tage/Wochen an Umschreiben denken.
Was genau meinst du? Die ClientSide Ressources?
-
Ja, die resource besteht aus den beiden Teilen.
Haufenweise Clientside Schrott wegen CEF etc und eben Server-Side.Und bei RageMP wette ich, gibt es kein CEF in der Art, die Funktionen sind alle anders und am Ende kannst du Tage lang alles umschreiben bzw. neu machen weil vermutlich nicht mal möglich ist was du vorher gemacht hast.
-
Ja, die resource besteht aus den beiden Teilen.
Haufenweise Clientside Schrott wegen CEF etc und eben Server-Side.Und bei RageMP wette ich, gibt es kein CEF in der Art, die Funktionen sind alle anders und am Ende kannst du Tage lang alles umschreiben bzw. neu machen weil vermutlich nicht mal möglich ist was du vorher gemacht hast.
Mir schon klar^^ Also grundsätzlich gibt es ähnliche ClientSide Functions. 1:1 gleich sind sie natürlich nicht. Der Umstieg wurde jedoch so einfach wie möglich gemacht. Falls Ihr umsteigen möchtet und Hilfe benötigt oder ähnliches meldet euch einfach.
-
Und bei RageMP wette ich, gibt es kein CEF in der Art
RageMP hat laut deren Administrator (George) auch CEF.
-
Schade, dass bei mir GTA 5 immer beim starten crasht. - Nicht mal im Forum konnte mir jemand helfen.
-
Schade, dass bei mir GTA 5 immer beim starten crasht. - Nicht mal im Forum konnte mir jemand helfen.
Was hat das mit dem Thema zutun?
Vorallem ist das wovon hier geredet wird noch nicht Released.