ZitatAlles anzeigenHeute freuen wir uns, die Entwickler Preview # 1 von RAGE Multiplayer 0.3 zu veröffentlichen. Es war ein langer Weg und schließlich haben wir diesen Punkt erreicht.
Entwickler Preview? Was ist das?
Entwickler-Preview bedeutet, dass wir diese Version vor allem für Server-Entwickler veröffentlichen um ihnen mehr coole Möglichkeiten zu geben um ihre eigenen Servern zu entwickeln. In diesem Build fehlt der Linux-Server und das C++-SDK, jedoch wird dies noch bevor die Developer Preview # 2 veröffentlicht wird hinzugefügt.
Wie starte ich nun?
Laden dir einfach und starte unseren Updater. Es wird den Client in dem ausgewählten Ordner herunterladen, dann kannst du den Client und Server starten.
Bekannte Probleme (Wir werden an ihnen arbeiten, aber wenn du Informationen über die Reproduktion dieser Probleme oder so hast, dann kannst du diese in einem Bug Report im bei Bug Tracker erstellen)
- Die Synchronisation von Nahkampfkämpfen und Kampfrollen ist noch experimentell.
- Gesichter von den Charakteren können Fehler enthalten
- Passagiersitze könnten manchmal nicht funktionieren
- In-Game UI könnte nicht angezeigt werden
- In-Game könnte keine Fehler anzeigen, wenn der Verbindungsversuch fehlgeschlagen ist
Wir bitten dich, Bugs nur in unserem Bugtracker zu melden. Die Diskussion über die Bugs ist nicht nur nutzlos, sondern raubt auch sehr viel Zeit.
GTA:Network Unterstützung
Das "Bridge" -Plugin, das vor Wochen angekündigt wurde, ist fast fertig, aber wir haben beschlossen, die öffentliche Freigabe später zu vollziehen, um weitere interne Tests durchführen zu können. Das Plugin sollte mit Developer Preview # 2 ausgerollt werden.
Entwickler-Preview # 2?
Ja, dieses Update ist geplant. Es sollte in der ersten Hälfte der nächsten Woche veröffentlicht werden, jedoch können wir Hotfixes zwischen den neuen Developer Previews freigeben.
Nützliche Links:
Bug Tracker: https://bt.rage.mp/mp/issues/issues
Visual C ++ Redistributable für Visual Studio 2015: https://www.microsoft.com/en-u…oad/details.aspx?id=48145
.NET Framework 4.6.2: https://www.microsoft.com/en-u…x?id=53344&desc=dotnet462
Open-Source-Freeroam-Gamemode von N1kS: https://github.com/FerroMirato/rage.mp-freeroam
[RageMP] 0.3 Entwickler Preview #1 ist draußen!
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Wann ist denn eigentlich geplant, die Wiki einigermaßen zu vervollständigen ?
Aktuell wirkt sie sehr rudimentär und so als wüsstest ihr selbst nicht, wie die Funktionen überhaupt funktionieren und aufgebaut sind. -
Wann ist denn eigentlich geplant, die Wiki einigermaßen zu vervollständigen ?
Aktuell wirkt sie sehr rudimentär und so als wüsstest ihr selbst nicht, wie die Funktionen überhaupt funktionieren und aufgebaut sind.Moin,
dem ist so. Das Wiki wird nicht mehr gepflegt. Es wird an einer eigenen Plattform gearbeitet, anstelle von MediaWiki. Hintergrund hierbei ist einfach das RageMP derzeit schon 3 ServerSide Sprachen unterstützt. An weiteren wird gearbeitet durch andere Entwickler. Um eine gesammelte Plattform zu haben und eine gute Uebersicht zu haben hat man sich gegen MediaWiki entschieden.
Ich denke das wir mit der Wiki Plattform schnell fertig werden. Dann folgen die Inhalte, wobei dies nicht viel Zeit in Ansprich nehmen wird.
Gruss
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3 Serverside Sprachen welche genau?
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Es wird an einer eigenen Plattform gearbeitet, anstelle von MediaWiki.
Das ist ja schön und gut, aber ich versteh dann den Hintergrund nicht, warum man eine Entwickler Preview macht ohne den Entwicklern was zu bieten.
Das widerspricht sich doch vollkommen -
3 Serverside Sprachen welche genau?
NodeJS, C++, C#
Und wir arbeiten gerade an einer JVM Unterstützung. -
Nur noch auf die Bridge warten und ich nehm mir Urlaub
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Das ist ja schön und gut, aber ich versteh dann den Hintergrund nicht, warum man eine Entwickler Preview macht ohne den Entwicklern was zu bieten.Das widerspricht sich doch vollkommen
NodeJS ist derzeit in der Dev Preview als einzig enthalten und ist entsprechend dokumentiert und clientside scripting auch.
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dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.