UFO Über Bremen 8.1.2014

  • @DJ_Satrox:


    Und doch ist du wohl Hünchen nech?Wir können nichts dafür das wir in der Futterkette ganz oben stehen?
    Sonst würden die Hühnchen wohl uns Sortieren und uns essen,wenn die so schlau wären wie wir und wir so dumm wie die.


    //edit: Nein ich mein Nur,ich finde die Ausserirdischen haben keinen Grund,Ja was weiß ich alle fangen mit aliens an und ich wollte auch mal so cool sein und meine Meinung ablassen :3 :D
    Das mit den Filmen mein ich nur,dass wenn die menschheit wirklich mal den Aliens/Ufos auf den Grund geht,dass diese vielleicht mal was über die rausfinden,anstatt scheiß unnötige Filme über aliens machen wo die uns aufressen oder Vernichten wollen


    Nein ich esse kein fleisch ;) und das schon 2 Jahre

  • Vor allem wieso reden wir über ALIENS? Hier geht es um ein unbekanntes Flugobjekt nicht um irgendwelche Aliens.

    Die meisten hier kennen den Begriff UFO vermutlich nur aus irgendwelchen SciFi Filmen, und denken deshalb das hat irgendwas mit ausserirdischen zu tun^^


    Ich finde das genau so Spannend wie die Schweinegrippe. Die hab ich auch nie gesehen, laut Medien war sie aber definitiv da :o

  • Das hat nichts mit SciFi Filmen zu tun?
    Irgendwie kommt mir das Wort UFO unter der Definition "Unbekanntes Flug objekt" bekannt?
    Das heißt was ein mensch nicht kennt was ein Flugobjekt ist stempelt man als Ufo ab,wir stempelns grad als Ufo ab.Zudem was können wir dafür,wenn es von keinen menschen gesteuert wurde,von wem solls den gesteuert geworden sein?Soll die Maschine ihr eigenes Gehirn haben?Also ist doch klar das wir auf Außerirdische kommen oder nicht?

  • Sach mal, wer redet gerade von Filmen? Kann es sein das du ein bisschen verdräht gerade bisch? :D
    Vor allem wieso reden wir über ALIENS? Hier geht es um ein unbekanntes Flugobjekt nicht um irgendwelche Aliens.

    Naja, es wird ja gesagt das "angeblich" ein UFO gesichtet wurde. Und ich denke nicht das ein UFO von Menschen geflogen wird oder? :P

    Saphire.one

  • Zudem was können wir dafür,wenn es von keinen menschen gesteuert wurde,von wem solls den gesteuert geworden sein?

    Und das weisst du woher? Nur weil du nicht weisst von wem es gesteuert wurde, heisst das noch lange nicht, das es kein Mensch war. Vielleicht war es ja auch ein Engel? Vielleicht war es Gott? Oder Cthulhu? Oder noch schlimmer, das fliegende Spaghettimonster... :o


    Nur weil es bislang ein unidentifiziertes fliegendes Objekt ist, heisst es nicht das es irgendwas übernatürliches ist.

  • Naja, es wird ja gesagt das "angeblich" ein UFO gesichtet wurde. Und ich denke nicht das ein UFO von Menschen geflogen wird oder? :P


    Klar muss nicht sein dass es Alien's steuern ,könnten auch Menschen sein der US Airforce (Nevada)
    Aber ich glaube 100% an die Greys wieso wurde nach 1947 soviel Kabel , Handy Industrie bzw Elektronik soviel erfunden z.b der "Laser Pointer" Dank der Technologie der Wesen damals nannte man sie ja Wesen..
    Wenn menschen alte junge babys bilder von Aliens zeichnen würde ich denen glauben Kinder erzählen sehr gerne die wahrheit.


    Glaube schon daran.
    mfg

  • Bevor ich so einen mist glaube, soll es erstmal Richtig bestätigt werden, und ich möchte ein "Richtiges Video sehen" und nicht so einen Fake mist.
    Und das über Bremen war zu 100% irgend eine Drohne. :thumbdown:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist einfach nur blödsinn!
    Es gibt keine UFOS/Aliens etc.
    Das kann sonst was gewesen sein. Aber doch kein UFO!


    Nunja also du kennst das Universum auf jeden Punkt um genau zu sagen das es sowas nicht gibt? es mag zwar keine nach deinen Gedanken geben doch bevor du so nen Blödsinn redest
    lass erstmal die Welt das Universum erforschen bevor du zu 100% Sagen kannst es gibt kein anderes Leben dort es müssen nicht umbedingt Aliens sein aber ich glaube an ein anderes Leben im Universum
    woher soll den sonst unsere Technologien kommen? Nachtsichtgeräte, Mikrowellen,Computer,Telefone usw also irgendwo muss das ganze ja mal angefangen haben.

  • Bevor ich so einen mist glaube, soll es erstmal Richtig bestätigt werden, und ich möchte ein "Richtiges Video sehen" und nicht so einen Fake mist.
    Und das über Bremen war zu 100% irgend eine Drohne. :thumbdown:

    Ich frage mich aber auch warum ausgerechnet in Deutschland?
    Alle interessanten dinge oder Katastrophen passieren immer am Ende der Welt.


    Und jetzt auf einmal ein UFO in Bremen?
    Ha, das ist wie schon gesagt der größte mist!


    @Quini ich sagte nicht das es im All keine anderen Lebewesen gibt.
    Und wenn.. Ein UFO auf der Erde? Ha'''

    Saphire.one

  • Ich frage mich aber auch warum ausgerechnet in Deutschland?
    Alle interessanten dinge oder Katastrophen passieren immer am Ende der Welt.


    Und jetzt auf einmal ein UFO in Bremen?
    Ha, das ist wie schon gesagt der größte mist!


    Das war auf jedenfall eine Drohne oder ähnliches, da hat sich jemand nen Spaß erlaubt und ganz Deutschland wieder im Ufo Fieber? :D

  • Zu glauben, wir wären die einzige Lebensform im gesamten, verdammt verkackt großen Universum (und das ist wirklich VERKACKT GROSS), ist krass arrogant. Zu glauben, eine Lebensform, die intelligent genug ist uns zu besuchen, hätte auch noch den Wunsch das zu tun, ist krass naiv.


    Ganz ehrlich, wieviele Lebensformen da draus auch sein mögen, die die Technik dazu haben. Wenn ich mir auf so einem Wissensstand das Menschpack anschaue, will ich da sicherlich nicht Hallo sagen gehen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich frage mich aber auch warum ausgerechnet in Deutschland?
    Alle interessanten dinge oder Katastrophen passieren immer am Ende der Welt.


    Und jetzt auf einmal ein UFO in Bremen?
    Ha, das ist wie schon gesagt der größte mist!


    @Quini ich sagte nicht das es im All keine anderen Lebewesen gibt.
    Und wenn.. Ein UFO auf der Erde? Ha'''


    Nunja ich habe noch nie ein Ufo gesehen bis jetzt eventuell fliegen ja hier irgendwo welche rum nur du und ich haben es noch nicht gesehen? so Bildzeitungs Artikel und Videos intressieren mich nicht
    ich will sie mit meinen Augen sehen bevor ich es glaube aber durchaus kann es möglich sein das sie auf der Erde rum fliegen wer weiß was sie vor Technologien besitzen
    kein Mensch hat Infos über diese "Aliens" wie wir sie so nennen mögen

  • Nunja ich habe noch nie ein Ufo gesehen bis jetzt eventuell fliegen ja hier irgendwo welche rum nur du und ich haben es noch nicht gesehen? so Bildzeitungs Artikel und Videos intressieren mich nicht
    ich will sie mit meinen Augen sehen bevor ich es glaube aber durchaus kann es möglich sein das sie auf der Erde rum fliegen wer weiß was sie vor Technologien besitzen
    kein Mensch hat Infos über diese "Aliens" wie wir sie so nennen mögen

    Da magst du recht haben, aber die jetzigen Beweise sind der reinste Müll.


    Entweder verpixxelte Videos oder etwas leuchtendes im Himmel in der Nacht was sonst was gewesen sein.
    Bei solchen beweisen kann ich es echt nicht glauben das UFOS hier herumdüsen.

    Saphire.one

  • richtig ich will nicht mit dir Streiten ich wollte dir jegedlich nur Sagen das es sein kann das hier welche rumfliegen nur wir beide haben sie nie gesehen und
    von den Beweisen wollen wir garicht erst reden^^

  • Habe grad das gefunden



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen