UFO Über Bremen 8.1.2014

  • Die Polizei hat weiter mit dem mysteriösen Ufo über Bremen zu tun. Viele Bürger haben in Anrufen und E-Mails von ihren Beobachtungen berichtet. Auch ein erstes Foto liegt vor. Nun wird ermittelt.




    Der Monitor der Fluglotsen auf dem Tower des Flughafens in Bremen. Am Abend des 6. Januar störte für längere Zeit ein unbekanntes Flugobjekt den Flugbetrieb
    " title="
    Der Monitor der Fluglotsen auf dem Tower des Flughafens in Bremen. Am Abend des 6. Januar störte für längere Zeit ein unbekanntes Flugobjekt den Flugbetrieb
    " />
    http://www.welt.de/vermischtes…-am-Bremer-Flughafen.htmlFoto: dpaDer Monitor der Fluglotsen auf dem Tower des Flughafens in Bremen. Am Abend des 6. Januar störte für längere Zeit ein unbekanntes Flugobjekt den FlugbetriebBild teilen



    Bild teilen



    Twittern



    Hat es das Ufo über Bremen doch gegeben? Zumindest hat die Polizei nun weiter mit dem unbekannten Objekt zu tun, das am Montagabend gesichtet worden sein soll. Bei den Ermittlungen geht die Polizei mindestens 25 Hinweisen aus der Bevölkerung nach.
    Die Polizei hatte um Zeugen geworben: "Wer hat ein Objekt aufsteigen sehen? Wer hat Fotos gemacht?". Bürger hätten sich per Telefon oder E-Mail gemeldet und über ihre Beobachtung des unbekannten Flugobjekts berichtet, sagte Polizeisprecherin Kirsten Dambek. "Ich denke, dass noch mehr Hinweise eingehen."
    Auch ein Foto sei bei den Behörden eingetroffen. Ob es brauchbar sei, stehe noch nicht fest. "Das kann man nicht so schnell auswerten", sagte sie. Bei ihren Ermittlungen arbeitet die Polizei mit der Deutschen Flugsicherung zusammen. Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffes in den Luftverkehr. "Das ist eine Straftat und kann mit einer Geldstrafe oder bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden", sagte Polizeisprecher Matthiesen.
    Ein Lotse im Bremer Tower hatte am Montagabend auf dem Radar ein Flackern bemerkt und dann beim Blick nach draußen ein fliegendes Objekt gesehen."Es hatte Positionsleuchten, ganz normal, rot, grün, auf jeder Seite ein Landelicht", berichtete die Pressesprecherin der Deutschen Flugsicherung.


    Ein Hubschrauber suchte erfolglos


    Auch zwei Polizisten sahen etwas Ähnliches wie einen Hubschrauber am Himmel. Wegen des rätselhaften Vorfalls wurde ein Flug umgeleitet, ein weiterer gestrichen.
    Woher das Flugobjekt kam und was es genau war, ist bislang völlig offen. Weder ein aus Niedersachsen angeforderter Polizeihubschrauber noch eine Bodenstreife konnten am Montagabend etwas finden.
    Der Mannheimer Ufo-Erforscher Werner Walter hält einen sogenannten Radarengel für den Auslöser. "Wenn Radarsignale ausgeschickt werden, dann brechen die sich irgendwo, am Hochhaus, am Baum oder weiß der Geier wo – und sorgen eben für Falschsignale."



    Quelle : http://www.welt.de/vermischtes…inweise-und-ein-Foto.html

  • Wetten das hat was mit China oder der USA zu tuhn? Gibt ja schon genug Gerüchte über die beiden.


    Ich sag nur die Glocke... es gab auch Prototypen die jetzt unsere Luftkissenfahrzeuge sind.


    Es gibt vieles das Geheim gehalten wird. Was man wohl in der Area 51 so finden würde?


    Der Stealthbomber war auch lange Zeit geheim...

  • Was für eine Verarsche doch der Titel des Threads/Artikels ist...


    Es existiert kein Foto des UFO, sondern nur vom Radar des Towers und das kann noch immer sämtlicher Bullshit sein. Ein Flugzeug umzuleiten aus Gründen der Sicherheit ist zwar absolut richtig, aber mehr Panik auch nicht angebracht! Wird wohl eher ein Lausbubenstreich sein.

  • Jetzt kommt der Max, der seine Verschwörungstheorien verbreitet :)


    Eine Drohne ist auszuschließen, das Wetter war einfach zu schlecht dafür ^^ Ein Heli is es sicher auch nicht ^^
    So, also gibt es nur noch eine richtige Schlussfolgerung: Die Illuminaten stecken dahinter!


    Und jetzt gute Nacht leute ^^

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Warum glaubt ihr eigendlich alle das da oben nix ist ? wir Menschen wissen reingarnix über dieses uniwersum wir geben alles ein namen und eine erklärung aber ob es wirlich alles so ist kann kein Mensch sagen ich glaube nicht an gott und den ganzen scheiß ich glaube an was anderes irgendwas ist da oben da bin ich mir 100% sicher was viel mehr wissen hat als wir
    wir haben nur den Mond mal erobert was ja auch angeblich nicht so gewesen sein soll :D aber weiter waren wir nicht weil unsere technik es noch nicht zulässt aber was ist wen wir weiter raus kommen würden und wir würden was finden bestimmt ;)

  • Natürlich können wir uns nicht sicher sein, nur sind dieses die Medien auch nicht und trotzdem drängen sie in Richtung UFO. Oder siehst du eine ganz neutrale und faktenorientierte Berichterstattung?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Haha, da muss ich doch echt mal wieder Lachen..
    Wer glaubt den so einen dreck? Gang ehrlich.
    Das ist doch nur Show, damit das Fernsehn aufmerksamkeit erregt..
    Mfg


    Und du bist dann der erste der schreiend im Kreis rennt wenn das Ding bei dir vorbeifliegt.
    Fakt ist das dieses Objekt da oben war,denn eine Bodenstreife hatte ja die Verfolgung aufgenommen aber es ist in den dichten Wolken verschwunden,das scheinen einige hier nicht gelesen/außer Acht gelassen zu haben.

  • Es gibt im Universum 169 trio Intelligenzwesen fie zu uns kommen koennten immerhin werden


    Meist schwangere von dieser Generation die angebluch von Planet Ceta Reticulli 2
    40LJ von hier entfernt


    wurden auf derwelt insgesamt in 70 Jahren
    4.000.000 Leute entfuehrt und konnten die Uhr verstelln damit wir nichts mitbekommen sollen aber dies geht nicht da wir träumen dann sind diese zur zum berater hypnose gegangn und tatsächlich hatten diese wunden oder implantate wo sie diese im traum sahen.


    Glaube sie gibt es zu 100% Und auf der Erde die anderen Flugobjekte koennten von der Airforce gesteuert werden :) b2 und so



    //handy rechtschreibung wird ausgebessert spaeter.


  • Und du bist dann der erste der schreiend im Kreis rennt wenn das Ding bei dir vorbeifliegt.
    Fakt ist das dieses Objekt da oben war,denn eine Bodenstreife hatte ja die Verfolgung aufgenommen aber es ist in den dichten Wolken verschwunden,das scheinen einige hier nicht gelesen/außer Acht gelassen zu haben.

    Das ist einfach nur blödsinn!
    Es gibt keine UFOS/Aliens etc.
    Das kann sonst was gewesen sein. Aber doch kein UFO!

    Saphire.one

  • Fakt ist das dieses Objekt da oben war,denn eine Bodenstreife hatte ja die Verfolgung aufgenommen aber es ist in den dichten Wolken verschwunden,das scheinen einige hier nicht gelesen/außer Acht gelassen zu haben.


    Und jeder hat heutzutage eine Funktionstüchtige Kamera um das zu Filmen, aber NEIN man kommt nicht auf die Idee :D

  • Ich seit ja witzbolde :D :D
    Es wird dadraußen mehr Lebwesen geben,aber ob das echt ein Ufo war das bezweifel ich,weill wenn sie hier wären die Außerirdischen könnten diese ja mit den Menschen Kontakt aufnehmen,weill wieso sollten die uns töten,wäre ja mal total unnötig,gibt ja keinen driftigen Grund.
    Denke auch mal eher ist eine Drohne aus Spaß gewesen,oder sonstige ferngesteuerte Flugzeuge.

  • wenn sie hier wären die Außerirdischen könnten diese ja mit den Menschen Kontakt aufnehmen,weill wieso sollten die uns töten,wäre ja mal total unnötig,gibt ja keinen driftigen Grund.


    Wir sind das schlimmste Lebewesen das es gibt, dass ist Grund genug. ;)


  • Wir sind das schlimmste Lebewesen das es gibt, dass ist Grund genug. ;)


    Wir sind grausam alleine was wir tiere antun ich sag nur Sortiermachine für Kücken.... ;( komm mir die trännen wen ich sowas sehe!

  • Sach mal, wer redet gerade von Filmen? Kann es sein das du ein bisschen verdräht gerade bisch? :D
    Vor allem wieso reden wir über ALIENS? Hier geht es um ein unbekanntes Flugobjekt nicht um irgendwelche Aliens.

  • @DJ_Satrox:


    Und doch ist du wohl Hünchen nech?Wir können nichts dafür das wir in der Futterkette ganz oben stehen?
    Sonst würden die Hühnchen wohl uns Sortieren und uns essen,wenn die so schlau wären wie wir und wir so dumm wie die.


    //edit: Nein ich mein Nur,ich finde die Ausserirdischen haben keinen Grund,Ja was weiß ich alle fangen mit aliens an und ich wollte auch mal so cool sein und meine Meinung ablassen :3 :D
    Das mit den Filmen mein ich nur,dass wenn die menschheit wirklich mal den Aliens/Ufos auf den Grund geht,dass diese vielleicht mal was über die rausfinden,anstatt scheiß unnötige Filme über aliens machen wo die uns aufressen oder Vernichten wollen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen