okei danke
Beiträge von Dachdecker
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format(tcn, sizeof(tcn), "%s", VehicleNames[mID]);
zu:
format(tcn, sizeof(tcn), "%s", VehicleNames[mID-400]);was macht das -400?
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zeig mir diese funktion VehicleNames
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zeig mal deine fahrzeugnamen funktion
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dann liegt es daran
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Nein denke ich nicht, ich habe die TextDraws bei OnPlayerconnect reingemacht, und beim OnPlayerStateChange sie anzeigen lassen und das ging problemlos.
Mach mal diese Zeilen weg und schau ob es dann geht:
new tcn[24];
new mID = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
format(tcn, sizeof(tcn), "%s", VehicleNames[mID]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Tacho8[playerid], tcn); -
also bei mir werden balken ingame angezeigt wenn ich auf ein Fahrzeug steige oder in eins
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wo erstellst du die Textdraws?
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mach das mal so
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) -
das "d" fehlt da steht nur %02 mach dahinter noch ein d. also %02d
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unter die Meldung:
Du bist in keinem Store eventuell mal ein break; machen?
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du hast das alles komplett falsch eingeordnet:
ocmd:materials(playerid,params[])
{
new ding[20], anzahl;
if(sscanf(params, "s", ding) || (params, "s", ding,anzahl)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze : /materials [Get oder Deliver oder gtake]");
{
if(strcmp(ding, "get", true) == 0)
{
if(sscanf(params, "si", ding, anzahl)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /materials [get]");
{}
}
else if(strcmp(ding, "deliver", true) == 0)
{
if(sscanf(params, "sd", ding, anzahl)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /materials [get/delivery/put/gtake/sell]");
{}
}
else if(strcmp(ding,"gtake",true) ==0)
{
if(sscanf(params, "sd",ding,anzahl)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /materials [get/delivery/put/gtake/sell]");
{}
}
}
return 1;
} -
Keine ahnung... wiegesagt hab den Befehl gelöscht und neu geschrieben... ich weiß echt nicht was der fehler war
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Ich hab den befehl neu gemacht und jetzt geht es
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mir wurde gesagt, dass man ein Fahrzeug zum Respawn Punkt zurucksetzen muss, damit das Nummernschild da ist
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hallo ihr lieben,
wenn ich ingame /aherstellen eingebe, kommt alles was da rein muss, aber wenn ich es ausfülle passiert nichts...
[list=1][*]ocmd:aherstellen(playerid, params[])
[*]{
[*] new erstellteAutohauser, aBesitz[MAX_PLAYER_NAME], aInteil[MAX_PLAYER_NAME], aName[40], gGekauftJaNein;
[*] if(sscanf(params, "sssd",aBesitz, aInteil, aName,gGekauftJaNein)) return SendClientMessage(playerid, Weiss, "/aherstellen [Besitzer][Inteilhaber][AutohausName[Siehe Vorgaben]][0 = Zukaufen 1= Verkauft]");
[*] for(new i = 0; i<Max_Autohauser; i++)
[*] {
[*] new Float:aa_x, Float:aa_y, Float:aa_z;
[*] GetPlayerPos(playerid, aa_x, aa_y, aa_z);
[*] AutohausInfo[i][ah_ID] = i;
[*] AutohausInfo[i][aa_Name] = aName;
[*] AutohausInfo[i][aa_Besitzer] = aBesitz;
[*] AutohausInfo[i][aa_Inteilhaber] = aInteil;
[*] AutohausInfo[i][Pos_x] = aa_x;
[*] AutohausInfo[i][Pos_y] = aa_y;
[*] AutohausInfo[i][Pos_z] = aa_z;
[*] AutohausInfo[i][GekauftJaNein] = gGekauftJaNein;
[*]
[*]
[*] new path[64];
[*] format(path, sizeof(path), "/Autohauser/%d.ini", i);
[*] if(!fexist(path)) continue;
[*] dini_Create(path);
[*] dini_IntSet(path, "aa_ID", i);
[*] dini_Set(path, "aaName", aName);
[*] dini_Set(path, "Besitzer", aBesitz);
[*] dini_Set(path, "Inteilhaber", aInteil);
[*] dini_IntSet(path, "Kasse", 0);
[*] dini_FloatSet(path, "aa_x", aa_x);
[*] dini_FloatSet(path, "aa_y", aa_y);
[*] dini_FloatSet(path, "aa_z", aa_z);
[*] dini_IntSet(path, "GekauftJaNein", gGekauftJaNein);
[*] SpeichereAutohauser();
[*] new string[200];
[*] format(string, sizeof(string), "%s\nBesitzer: %s\nInteilhaber: %s\nKasse: %d$", AutohausInfo[i][aa_Name], AutohausInfo[i][aa_Besitzer], AutohausInfo[i][aa_Inteilhaber],AutohausInfo[i][aa_Kasse]);
[*] print(string);
[*] Label[i] = Create3DTextLabel(string, Weiss, AutohausInfo[i][Pos_x], AutohausInfo[i][Pos_y], AutohausInfo[i][Pos_z]+0.5,5,0,0);
[*] erstellteAutohauser++;
[*] }
[*] return 1;
[*]}
[/list] -
nach dem:
format(plate, sizeof(plate), "%c%c%c %d", toupper(name[0]), toupper(name[1]),toupper(name[2]), random(500000)+1);
SetVehicleNumberPlate(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle], plate);machst du noch das:
SetVehicleToRespawn( Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]);
vllt geht es dann