Beiträge von Scriptborn

    Hey,
    Ich habe eine Frage:
    if(dialogid==DIALOG_ATOG)
    {
    if(!response) return 1;
    switch(listitem)
    {
    case 0: SCM(p,GRÜN,"Du hast erfolgreich Deagle geschlossen."),Deagle[playerid] = 1;
    case 1: SCM(p,GRÜN,"Du hast erfolgreich DM geschlossen."),DM[playerid] = 1;
    case 2: SCM(p,GRÜN,"Du hast erfolgreich Gangfight geschlossen."),GANGFIGHT[playerid] = 1;
    case 3: SCM(p,GRÜN,"Du hast erfolgreich Gotogf geschlossen."),GOTOGF[playerid] = 1;
    }
    }


    Ich will arenen schließen und öffnen, aber leider kann ich gerade nur schließen. Wie kann ich es machen, OHNE ein neues befehl zu erstellen dass die arenen auch wieder geöffnet werden?
    Also in kurz:
    - Ich mache /atog
    - Wähle Deagle aus
    - Deagle wird geschlossen
    - /atog Deagle
    - Deagle wird immernoch geschlossen


    , ich möchte aber wenn ich es geschlossen habe, und nochmal es mache dass es geöffnet wird.
    wie geht sowas?

    ok hab noch ein Fehler:
    if(dialogid==DIALOG_GANGFIGHT)
    {
    if(response)
    {
    switch(DIALOG_GANGFIGHT)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFF00FF);
    SetPlayerSkin(playerid,108);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,15);
    onGF[playerid] = 1;
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFF00E1FF);
    SetPlayerSkin(playerid,102);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,15);
    onGF[playerid] = 1;
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x5FFF00FF);
    SetPlayerSkin(playerid,107);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,15);
    onGF[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    }


    wenn ich auf irgendein klicke, passiert nix. (STYLE - LIST)

    (facepalm)
    Hey,
    Ich hab ein Fehler, undzwar will ich wenn man /gf macht, dass man irgendwo geportet wird, also von meinen koordinaten. Dass es zuffällig ausgewählt wird.
    Habe was versucht:


    Bitte hilfe..


    Anderer Fehler:
    if(dialogid==DIALOG_GANGFIGHT)
    {
    if(response)
    {
    switch(DIALOG_GANGFIGHT)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFF00FF);
    SetPlayerSkin(playerid,108);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,15);
    onGF[playerid] = 1;
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFF00E1FF);
    SetPlayerSkin(playerid,102);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,15);
    onGF[playerid] = 1;
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x5FFF00FF);
    SetPlayerSkin(playerid,107);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,750);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,15);
    onGF[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    }
    da passiert nix wenn ich auf ein Item klicke.

    Weil er die nur vom Deagle her zählt. wenn es dann funktioniert, werde ich es ja beim /dm machen.
    Damit er eine übersicht hat wie viele er getötet hat und wie viel er gestorben ist.


    //EDIT
    Wie update ich die Textdraws?

    Hey,
    Ich hab eine Frage. Ich will wenn ich sterbe, dass beim Textdraw dann der Tod auf 1 gestellt wird, was leider bei mir nicht funktioniert:
    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    if(onDeagle[playerid] == 0)
    {
    onDeagle[playerid] = 1;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du betretest die Arena: Deagle.");
    SendClientMessage(playerid,0x00D400FF,string);
    SetPlayerPos(playerid,2169.461181,1618.798339,999.976562);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    NODM[playerid] = 0;

    PlayerTextDrawShow(playerid,deagle0[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,deagle1[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,deagle2[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,deagle3[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid,deagle4[playerid]);


    new string2[128];
    format(string2,sizeof(string2),"Kills: %i",DKill[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, deagle2[playerid], string2);

    new string3[128];
    format(string3,sizeof(string3),"Tode: %i",DDeath[playerid]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, deagle3[playerid], string3);
    return 1;
    }
    else
    {
    SCM(p,ROT,"[ANTI-ARENA]: Du bist schon in einer Arena. Benutze /l.");
    return 1;
    }
    }
    if(onDeagle[playerid] == 1)
    {
    DKill[killerid] ++;
    DDeath[playerid] ++;
    return 1;
    }

    Hey,
    Hier mein Codesnipsel:


    Unter OnPlayerConnect:
    shotTime[playerid] = 0;
    Shot[playerid] = 0;


    dann noch ganz oben:
    new shotTime[MAX_PLAYERS];
    new Shot[MAX_PLAYERS];


    dann macht ihr ein Public:
    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(weaponid != 38)
    {
    if((gettime() - shotTime[playerid]) < 1)
    {
    Shot[playerid]+=1;
    }
    else
    {
    Shot[playerid]=0;
    }
    if(Shot[playerid] > 10)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "AntiBot: Spieler %s wurde vom System gebannt. Grund: Rapid-Fire", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    Ban(playerid);
    }
    shotTime[playerid] = gettime();
    }
    return 1;
    }


    Achtung! Funktioniert nur in der Version 0.3z.

    Hey,
    Ich hab ein Fehler:
    new string[128],inputtext;
    format(string,sizeof(string),"Dieser Befehl (%s) wurde nicht gefunden. Benutze (/help).",inputtext);
    return SCM(p,BLAU,string);


    wenn ich dann irgendwas eingebe z.B /blabla, dann kommt:
    Dieser Befehl () wurde nicht gefunden. Beutze (/help).
    da steht nicht /blabla :( kann mir jemand helfen.