Beiträge von KingMS

    Geht immer noch nicht.
    Ich habs jetrzt so:



    if (strcmp("/mask", cmdtext, true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 8||PlayerInfo[i][pLeader] == 8)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"Wenn du wieder,dass andere deinen Namen sehen,gebe");
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"/maskoff ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    }

    und :

    if (strcmp("/maskoff", cmdtext, true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 8||PlayerInfo[i][pLeader] == 8)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /mask ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    }


    LG
    KingMS

    Hi.


    Ich habe hier den Befehl /mask.
    Er macht für Hitman den Namen unsichtbar,aber der Name sieht immer noch jeder.
    Ich weis nicht was falsch ist :D


    Hier der code:

    if (strcmp("/mask", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wenn du wieder,dass andere deinen Namen sehen,gebe");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/maskoff ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

    und hier der /maskoff befehl

    if (strcmp("/maskoff", cmdtext, true) == 0)//By KingMS
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, true);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /mask ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }


    Danke im voraus


    LG
    KingMS

    Hi.


    es gibt ja im Godfather das:

    new Float:HouseCarSpawns[1][4] = {
    {-2636.3870,164.9768,4.0336,179.9137} // 0


    };

    aber es feheln ja noch Häuser.
    Welche Coords kommen da rein?
    es ist ja nicht nur die x,y,z coord.


    MFG
    KingMS

    Hi.


    Ich habe gerade ein Bus NPC erstellt.
    Alles eingetragen und so.
    Er Connected auch,aber er hängt irgendwo in der Luft fest.
    Ich hab schon andere NPC's aber bei denen geht alles.
    Die sind im Zug und alles.



    Hier der Code:



    new BusLSBot;

    bei OnPlayerSpawn

    if(!strcmp(botname, "BusLS", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid, 255),
    PutPlayerInVehicle(playerid, BusLSBot, 0);
    print("NPC BusLS (Auto) ist gespawnt.");
    return 1;
    }

    Bei OnGameModeInit

    ConnectNPC("BusLS","BusLS");
    BusLSBot = CreateVehicle(437, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);

    bei OnPlayerConnect

    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Bei OnPlayerRequestclass:

    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;



    und dann noch die BusLS pwn datei:

    #include "a_npc"
    #define REC "BusLS"
    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(1, REC);
    }
    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    StartRecordingPlayback(1, REC);
    }
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG
    KingMS


    Edit: was verbessert

    Hi.
    Ich habe ein Problem mit OnPlayerRequestClass.
    Es gibt ja da eine Skinauswahl,aber der erste Skin ist der Cop,aber ich will ,dass es der Ziviskin ist.


    hier der code:

    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];


    if (classid == 1)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Polizeichef ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 2)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~FBI Leader ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 3)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Bundeswehr ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 4)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Krankenhaus Leitung ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 5)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~LCN Leader ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 6)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Yakuza Leader ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 7)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Praesident ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 8)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Hitman Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 9)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~CNN Leitung ~y~< ~n~nur Leader");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 10)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Taxi Firma Chef~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 11)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Fahrlehrer Chef~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 12)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Secret Service Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 13)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Terroristen Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 14)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Ordnungsamt Chef ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 15)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Grove Street Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 16)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Varios Los Aztecas Boss ~y~< ~n~nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 17)
    {
    //format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~2Fast2Furios Boss ~y~< ~n~ nur Leader!");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else
    {
    //format(string, sizeof(string), "~w~~h~> Zivilist > ");
    //GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }

    Hoffe jemand weis waurm es nicht geht

    hast du die alte Los Angeles Reallife version?
    Die hatte einen Streamer.
    Die neue net.

    //~~~~~~~~~Includes~~~~~~~~
    #include <a_samp>
    #include <float>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <time>
    #include <a_objects>