Naa wenn man kein Show mod drinnen hat liegt ja kein schnee
Sieht man die schneebälle auch ?
Naa wenn man kein Show mod drinnen hat liegt ja kein schnee
Sieht man die schneebälle auch ?
Hallo Liebe Community,
Ich will ein System machen das man in der Stadthalle auch sein Führerschein machen kann wollte aber Fragen wie ich das mit den checkpoints machen so das wenn ich nr 1 Anfahre das er den 2 Setzt ?
Und wie kann ich das machen das wenn er Über 100 Fährt das er 1/3 Punkte bekommt und beim 2 Mal 2/3 und beim Dritten mal 3/3 ?
Und genauso will ich das beim Job machen.
Wäre nennt wenn ihr mir ein Beispiel macht mit 2-3 Checkpoints.
Hört sich gut an ich werde es mir nachher downloaden und einfügen und dann meine Bewertung abgeben
// Sieht man die schneebälle auch ?
Und der einzigste Nachteil ist wenn man kein Show mod drinnen hat
Hab's schon hinbekommen aber kannst du mirbdort helfen
ICy.:
/tow befehl
hallo vom ich wollte mir ein /giveschein befehl machen aber weiß nicht wie
also ich will das man /givescheine [ID] [schein]
das man bei scheine z.b PKW oder LKW einträgt aber weiß nicht wie
also
/givescheine 1 PKW ( gibt id 1 pkw schein )
/givescheine 2 lkw( gibt id 2 lkwschein )
aber wie mach ich das ?
könnte mir jemand ein beispiel machen ? ich arbeite mit ocmd
Hallo com unswa will ich einen /tow Befehl machen der dann das Auto was bei mir am nächsten ist am harken nimmt aber we mach ich das ? Jeffry:
Hallo ich habe mal eine frage auf nemesus roleplay gibt es ja den Job postbote und ich wollte wissen wie ich die Cars die es für diesen Job gibt so hinbekomme mit dem Brief an der Seite ? Weiß jemanden die Koordinaten oder so ? Nemesus :
Push Suche immernoch
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
sInfo[playerid][PTot] = 1;
new Float:ptx,Float:pty,Float:ptz,string[80];
sInfo[playerid][dx] = ptx;
sInfo[playerid][dy] = pty;
sInfo[playerid][dz] = ptz;
GetPlayerPos(playerid, ptx,pty,ptz);
TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1,ptx,pty,ptz);
format(string,sizeof(string),"Leichen Name\nvon %s",getPlayerName(playerid));
TotenName[playerid] = Create3DTextLabel(string,GRAU,ptx,pty,ptz,10,GetPlayerVirtualWorld(playerid),0);
format(string, sizeof(string),"Der Spieler %s ID %i ist soeben gestorben!",getPlayerName(playerid),playerid);
SendOndutyMedicMessage(GELB,string);
if(sInfo[playerid][kGeld] > 0)
{
if(isPlayerInFrakt(killerid,15))
{
GivePlayerMoney(killerid, sInfo[playerid][kGeld]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du warst ein auftrag der Hitmans",2000,0);
GameTextForPlayer(killerid,"~r~Auftrag Erledigt",2000,0);
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hat den auftrag erledigt und %s gekillt.",getPlayerName(killerid),getPlayerName(playerid));
SendHitmanMessage(BRAUN,string);
format(string,sizeof(string),"Er erhät nun das ausgesetzte Kopfgeld in Höhe von %i$.",sInfo[playerid][kGeld]);
SendHitmanMessage(BRAUN,string);
sInfo[playerid][kGeld] = 0;
}
}
return 1;
}
Hab's gemacht aber der checkpoint wird immernoch beim fleischberg gesetzt obwohl ich in sf gestorben bin
hallo ich habe ein Problem bzw 2 Probleme 1 wird mir der Checkpoint bei /tfind nicht gesetzt ( ich will den toten Spieler suchen )
und das 2 es werden die kordinaten wo der Spieler gestorben ist nicht gespeichert ?
savePlayer(playerid)
{
sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
new query[256];
format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',skin='%i',money='%i',geschlecht='%i',alevel='%i',slevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',leader='%i',coleader='%i',spawnchange='%i',perso='%i',palter='%i',pjob='%i',ptot='%i',kGeld='%i',tx='%f',ty='%f',tz='%f' WHERE id='%i'",
GetPlayerScore(playerid),GetPlayerSkin(playerid),GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][geschlecht],sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][slevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][leader],sInfo[playerid][coleader],sInfo[playerid][spawnchange],sInfo[playerid][perso],sInfo[playerid][palter],sInfo[playerid][pjob],sInfo[playerid][PTot],sInfo[playerid][kGeld],sInfo[playerid][dx],sInfo[playerid][dy],sInfo[playerid][dz],sInfo[playerid][db_id]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
return 1;
}
stock SaveAllPlayers()
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) continue;
new query[256];
format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',skin='%i',money='%i',geschlecht='%i',alevel='%i',slevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',leader='%i',coleader='%i',spawnchange='%i',perso='%i',palter='%i',pjob='%i',ptot='%i',kGeld='%i',tx='%f',ty='%f',tz='%f' WHERE id='%i'",
GetPlayerScore(playerid),GetPlayerSkin(playerid),GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][geschlecht],sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][slevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][leader],sInfo[playerid][coleader],sInfo,sInfo[playerid][spawnchange],sInfo[playerid][perso],sInfo[playerid][palter],sInfo[playerid][pjob],sInfo[playerid][PTot],sInfo[playerid][kGeld],sInfo[playerid][dx],sInfo[playerid][dy],sInfo[playerid][dz],sInfo[playerid][db_id]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
}
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
sInfo[playerid][PTot] = 1;
new Float:ptx,Float:pty,Float:ptz,string[80];
sInfo[playerid][dx] = ptx;
sInfo[playerid][dy] = pty;
sInfo[playerid][dz] = ptz;
GetPlayerPos(playerid, ptx,pty,ptz);
TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1,ptx,pty,ptz);
format(string,sizeof(string),"Leichen Name\nvon %s",getPlayerName(playerid));
TotenName[playerid] = Create3DTextLabel(string,GRAU,ptx,pty,ptz,10,GetPlayerVirtualWorld(playerid),0);
format(string, sizeof(string),"Der Spieler %s ID %i ist soeben gestorben!",getPlayerName(playerid),playerid);
SendOndutyMedicMessage(GELB,string);
if(sInfo[playerid][kGeld] > 0)
{
if(isPlayerInFrakt(killerid,15))
{
GivePlayerMoney(killerid, sInfo[playerid][kGeld]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du warst ein auftrag der Hitmans",2000,0);
GameTextForPlayer(killerid,"~r~Auftrag Erledigt",2000,0);
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hat den auftrag erledigt und %s gekillt.",getPlayerName(killerid),getPlayerName(playerid));
SendHitmanMessage(BRAUN,string);
format(string,sizeof(string),"Er erhät nun das ausgesetzte Kopfgeld in Höhe von %i$.",sInfo[playerid][kGeld]);
SendHitmanMessage(BRAUN,string);
sInfo[playerid][kGeld] = 0;
}
}
return 1;
}
ocmd:tfind(playerid,params[])
{
new pID,Float:x,Float:y,Float:z;
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Kein Meidc");
if(sInfo[playerid][mduty] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht als Medic Onduty");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: {D6D6D6}/tfind [ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ein Spieler mit dieser ID ist nicht online!");
if(sInfo[pID][PTot] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der gesuchte Spieler ist nicht Tot!");
sInfo[pID][dx] = x;
sInfo[pID][dy] = y;
sInfo[pID][dz] = z;
SetPlayerCheckpoint(playerid, x,y,z, 3.5);
printf("Der Spieler %s hat nach dem Toten Spieler %s gesucht)",getPlayerName(playerid),getPlayerName(pID));
return 1;
}
Funktioniert alles erstmal soweit
Funktioniert jetze alles
Hallo ich habe mal eine frage auf nemesus roleplay gibt es ja den Job postbote und ich wollte wissen wie ich die Cars die es für diesen Job gibt so hinbekomme mit dem Brief an der Seite ? Weiß jemanden die Koordinaten oder so ? Nemesus :
[ FILTERSCRIPT ] Kleines Todessystem
Wie kann ich das dann. wie. Hier machen ?
//
Welchen Code brauchst du ?
Hallo com ich gar eine frage wie kann ich ein spieler beim tot ein Skelett skin geben ?
Und 2 wenn ich ein Skin auswähle und neugespawnt werde kriege ich den von davor aber wieso ?
Beispiel:
new bla = 5;
bla += 5; //bla enthält nun 10
Banger:
Also so sInfo[pID][kopfgeld] += kopfgeld ?
Kopfgeld ist das was der Spieler eingibt als Betrag
Hallo ich wollte mal fragen wie ich wenn ich jemanden kopfgeld gebe Mit sInfo[pID][jGeld] = kopfgeld;
Aber wenn deeh spieler schon 5k hat und ihn nochmal
5k geben will das er dann 10k hat ?
Ich gäbe das jetze so und ich werde angezeigt und wenn noch jemand on kommt wird nur der im Dialog angezeigtaber wieso ?
//Mit /Auftrag funktioniert
ocmd:admins(playerid)
{
new bool:adminsi,string[200];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(sInfo[i][alevel] >= 1 || sInfo[i][slevel] >= 1)
{
format(string,sizeof(string),"{FFFF00}ID: {FF0000}%i {FFFF00}|| {FF0000}%s {FFFF00}|| {FF0000}%s ",i,arang(i),getPlayerName(i));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Administratoren Online",string,"Okey","");
printf("%s schaut die Online Administratoren an!)",getPlayerName(playerid));
printf("ID: %i || %s || %s !)",i,arang(i),getPlayerName(i));
adminsi = true;
}
}
}
If(!adminsi)
SendClientMessage(playerid,ROT,"Es sind zur Zeit keine Administratoren Online
return 1;
}
Hallo com,
als erstes habe ich den befehl /auftrag um zu sehen wer alles Kopfgeld hat und wieviel
und einen befehl /admins um zu sehen welcher Admin on ist aber bei beiden wird nur immer 1 angezeigt aber wieso ?
ocmd:auftrag(playerid)
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,15)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nur Hitman's können die aufträge sehen!");
new string[200];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(sInfo[i][kGeld] >= 5000)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,".: Aktuelle Aufträge :.");
format(string,sizeof(string),"{FFFF00}ID: {FF0000}%i {FFFFFF}|| {FF0000}%s {FFFFFF}|| {FFFF00}Kopfgeld: {FF0000}%i",i,getPlayerName(i),sInfo[i][kGeld]);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
printf("%s schaut die aktuellen aufträge an!)",getPlayerName(playerid));
printf("ID: %i || %s || Kopfgeld: %i!)",i,getPlayerName(i),sInfo[i][kGeld]);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Es gibtr zu Zeit keine Aufträge");
return 1;
}
}
return 1;
}
ocmd:admins(playerid)
{
new string[200];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(sInfo[i][alevel] >= 1 || sInfo[i][slevel] >= 1)
{
format(string,sizeof(string),"{FFFF00}ID: {FF0000}%i {FFFF00}|| {FF0000}%s {FFFF00}|| {FF0000}%s ",i,arang(i),getPlayerName(i));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Administratoren Online",string,"Okey","");
printf("%s schaut die Online Administratoren an!)",getPlayerName(playerid));
printf("ID: %i || %s || %s !)",i,arang(i),getPlayerName(i));
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Es sind zur Zeit keine Administratoren Online");
return 1;
}
}
return 1;
}
und 2 wie kann ich das machen das wenn z.b Spieler X ist als Cop Onduty und wenn er stirbt das er dann offduty ist einfach den wert von sInfo[playerid][cduty] = 0; setzten ?