Beiträge von Apokrate

    @Kaliber
    Wie erstelle ich dann meinen Dialog?


    Hatte es vorher so

    Um das möglich zu machen während lagcompmode auf 0 ist, musst du den beiliegenden Code bei der GitHub Beschreibung verwenden.

    da sind aber einige dateien. wahrscheinlich ein plugin zum compilen oder so..
    oder brauche ich das nicht, sondern nur den code:

    Code
    // OnPlayerWeaponShot will be called in lagcompmode OFF servers.
    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
      // it will be 0 in lagcompmode off servers
      // and 1 with lag comp mode on servers.
      // returning 0 always will prevent skin shoot in lagcompmode off servers.
      return GetServerVarAsInt("lagcompmode");
      // This will make skin shoot shots account to nothing.
    }


    oder gibt es andere möglichkeiten "OnPlayerWeaponShot" oder ähnliche Wege um schüsse abzufragen, bzw. deren richtung und so, MIT lagshot.

    Der Tank wird als 0% angezeigt und öffentlich fahrzeuge gehen einfach wieder aus und private auch alle 3 sek

    probiers so:


    Bei der 2. möglichkeit wird also der String im Textdraw nur aktualisiert wenn der Tank auf NULL ist. Will ja aktuelle zalhen haben

    Das solltest du ersetzen ,
    Möglichkeit 2:


    Würde gerne einen Waffenfreischalt-Dialog machen:


    hatte so geklappt:


    Will halt jede Waffe pro Gruppe einzeln aktivieren oder deaktivieren, bzw das laden lassen etc.


    habe aber folgenden Fehler:
    error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized


    hab schon nachgeguckt woran es liegen kann, nichts derartiges gefunden.

    das mit der verzögerung liegt am timer.
    dein tanktextdraw wird nicht aktualisiert, wenn der tank leer ist.
    entweder du machst :


    Code
    if(cInfo[tmpcar][ci_tank] == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(tmpcar, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(tmpcar, false, false, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    Motor[tmpcar] = false;
    Licht[tmpcar] = false;
    SendClientMessage(driverid,Rot,"**Der Tank deines Fahrzeugs ist leer.");
    }

    oder:

    Loadgruppen ist oben im Startpost,
    Das Laden der Ammus: