Beiträge von Apokrate

    Wenn ich dies ausführe:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 100, Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x])){ format(etext, sizeof(etext), "{FF0000}Schlecht/Kein{FFFFFF}"); }else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 150, Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x])){ format(etext, sizeof(etext), "{FF4B13}Mittel{FFFFFF}"); }else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 200, Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x], Funkmast[i][f_x])){ format(etext, sizeof(etext), "{66CC00}Gut{FFFFFF}"); }


    Einer eine Idee, weshalb mir der string dann leer ausgegeben wird ? Trotz ich in einer der Range stehe ?

    hast nur die x-Koordinaten genommen

    Wollte mithilfe des MapAndreas Plugins Random-Spawns machen. Dieses ist aber sehr ungenau, da ich entweder zu hoch oder zu niedrig Spawne.
    Oder liegt es evtl. an meinem Code?

    Code
    new Float:Z;
    			    MapAndreas_FindZ_For2DCoord(float(random(floatround(dmZone[i][maxX], floatround_round) - floatround(dmZone[i][minX], floatround_round)) + floatround(dmZone[i][minX], floatround_round)), float(random(floatround(dmZone[i][maxY], floatround_round) - floatround(dmZone[i][minY], floatround_round)) + floatround(dmZone[i][minY], floatround_round)), Z);
    				SetPlayerPos(playerid, float(random(floatround(dmZone[i][maxX], floatround_round) - floatround(dmZone[i][minX], floatround_round)) + floatround(dmZone[i][minX], floatround_round)), float(random(floatround(dmZone[i][maxY], floatround_round) - floatround(dmZone[i][minY], floatround_round)) + floatround(dmZone[i][minY], floatround_round)), Z);

    Ich meinte den Code.


    _____________________


    bei CA_RayCastLine
    weiß ich nicht was start ist.
    https://wiki.sa-mp.com/wiki/ColAndreas#CA_RayCastLine


    ~ Neuester Upload ~

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Feedback und Anregungen erwünscht.

    Welchen Wert bekommt Keys in OnPlayerUpdate zugewiesen?

    [20:43:54] Zielt
    [20:43:54] 128
    [20:43:54] zielt nicht
    [20:43:54] 0
    [20:43:54] 1024

    du kannst dir mal dieses Plugin anschauen.


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=586068


    Sonst musst du eine Hitbox erstellen für das objekt und abfragen ob der spieler das Objekt trifft dazu brauchst du zwei Punkte. Die Ausgangsposition und der letzte Punkt nach der definierten Reichweite und prüfst via eine for schleife im interval von 1.0 ob der Punkt in den Zonen ist.

    mh. das plugin replaced also die ganze map. bugt es dann nicht?

    Die Lösung die mir einfallen würde wäre abzufragen ob der Spieler sich in der Nähe befindet und auf der Object schaut, dann mit OnPlayerWeaponShot abfragen ob er ein Object trifft,
    aber ich glaube zu 100 % wird man es nicht hinbekommen es wird also immer eine Chance geben ,dass das ganze nicht hin haut.

    Dieses public wird bei lagcomp off nicht aufgerufen

    Funktioniert nicht. Hab mal ohne Zielt[playerid] probiert. Funktioniert. aber wäre halt sinnlos.
    Vielleicht kann ja jemand helfen