Wollte mithilfe des MapAndreas Plugins Random-Spawns machen. Dieses ist aber sehr ungenau, da ich entweder zu hoch oder zu niedrig Spawne. Oder liegt es evtl. an meinem Code?
nee wo soll der quatsch stehen ? Die ganzen Koordinaten der standard map werden initialisiert und durch die funktionen kannst du neue Koordinaten hinzufügen
wie nutze ich das dann so, dass ich abfrage ob ich gerade gegen einen automaten schieße ?
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Sonst musst du eine Hitbox erstellen für das objekt und abfragen ob der spieler das Objekt trifft dazu brauchst du zwei Punkte. Die Ausgangsposition und der letzte Punkt nach der definierten Reichweite und prüfst via eine for schleife im interval von 1.0 ob der Punkt in den Zonen ist.
mh. das plugin replaced also die ganze map. bugt es dann nicht?
Die Lösung die mir einfallen würde wäre abzufragen ob der Spieler sich in der Nähe befindet und auf der Object schaut, dann mit OnPlayerWeaponShot abfragen ob er ein Object trifft, aber ich glaube zu 100 % wird man es nicht hinbekommen es wird also immer eine Chance geben ,dass das ganze nicht hin haut.
Dieses public wird bei lagcomp off nicht aufgerufen
Ich kenne dein Wanted System jetzt nicht deswegen mache ich dies jetzt so.
Code
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
SendClientMessage(killerid,0xFFBE00FF,"Du hast gerade einen unschuldigen ausgeschaltet und dafür (2) Wanteds bekommen!");
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+2);
return 1;
}
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