Ich möchte alle erstellten Gruppen laden. Das Problem ist, die gID, die auch im Spieler gespeichert ist, ist nicht gleich i.
Wenn ich nun also ingame das aufrufe:
format(string, sizeof(string), "Du bist in der Gruppe {0080C0}%s",Gruppen[Spieler[playerid][Gruppe]][gName]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,string);
passiert nichts, bzw eine falsche gruppe wird/kann angezeigt werden
Ich weiß nicht, wie ich das beheben kann.
Code:
void LoadGruppen()
{
// new rows = cache_num_rows();
for(new i = 0; i < MAX_GRUPPEN; i++)
{
Gruppen[i][gID] = cache_get_field_content_int(i,"gID",dbhandle);
cache_get_field_content(i,"gName",Gruppen[i][gName],dbhandle,32);
cache_get_field_content(i,"gFarbe",Gruppen[i][gFarbe],dbhandle,11);
Gruppen[i][gMitglieder] = cache_get_field_content_int(i,"gMitglieder",dbhandle);
Gruppen[i][gGeld] = cache_get_field_content_int(i,"gGeld",dbhandle);
printf("Schleife: %d, gID: %d, gName: %s",i,Gruppen[i][gID],Gruppen[i][gName]);
}
return 1;
}
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