Beiträge von Man]ne.

    stock GetRang(playerid)
    {
    new str[31],SpielerInfo[31]:
    switch(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel])//ich nehme mal an, du speicherst so deine adminlevel
    {


    Du darfst hinter "switch" kein Semikolon (;) machen ;)

    Weißt du warum du einen Fehler bekommst für GetRang?
    Du hast dein stock "GetRank" genannt, aber verwenden tust du es mit "GetRang".

    ocmd:ah(playerid,params[])
    {
    switch(sInfo[playerid][alevel])
    {
    case 0:return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Dein Adminrang ist zu niedrig!");
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,":::::::::::{FFF000}Admin Help{BEBEBE}:::::::::::");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Probe Supporter:{BEBEBE} /ah, /delcar, /freeze, /unfreeze");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Probe Supporter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /heal, /tele");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Supporter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Supporter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /clearchat, /heal, /tele");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Community Manager:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Community Manager:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /heal, /tele");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Scripter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze, /gmx, /jetpack, /stopjetpack");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Scripter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /heal, /tele, /givegun");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Server Leiter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze, /gmx, /jetpack, /stopjetpack");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Server Leiter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /gotocoords, /heal, /tele, /givegun");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
    }
    }
    return 1;
    }


    Das sollte klappen.

    ocmd:ah(playerid,params[])
    {
    switch(isAdmin(playerid))
    {
    case 0:return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Dein Adminrang ist zu niedrig!");
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,":::::::::::{FFF000}Admin Help{BEBEBE}:::::::::::");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Probe Supporter:{BEBEBE} /ah, /delcar, /freeze, /unfreeze");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Probe Supporter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /heal, /tele");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Supporter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Supporter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /clearchat, /heal, /tele");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
    }
    case 3:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Community Manager:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Community Manager:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /heal, /tele");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Scripter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze, /gmx, /jetpack, /stopjetpack");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Scripter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /heal, /tele, /givegun");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
    }
    case 5:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Server Leiter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze, /gmx, /jetpack, /stopjetpack");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Server Leiter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /gotocoords, /heal, /tele, /givegun");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
    }
    }
    return 1;
    }


    Versuch das mal ;)

    Ich kenne mich mit dem strcmp überhaupt nicht aus, aber muss das dann so?
    if(strcmp(animlib,"SWIM",true)==0)


    //Goldkiller: Ja.
    Klappt nicht :) Werde beim connecten sofort gebannt ^^


    //Goldkiller: Man hat beim connecten bestimmt noch keine Animation, weshalb "animlib" ein leerer String ist und dadurch strcmp() immer auf identisch prüft ( false ). strcmp("","SWIN",true) ist dann immer false.
    Eventuell könnte es so klappen:
    if(strcmp(animlib, "SWIM", true) == 0 && idx )
    Ansonsten solltest du die IsPlayerInWater Abfrage auch nur durchführen,wenn der Spieler gespawnt ist ( GetPlayerState != PLAYER_STATE_NONE )

    Guten Morgen,


    Wie kann man ein IP-Bann System machen? Also ich weiß nicht wie man so etwas macht.


    Ich habe auch schon gegoogelt, und habe nur eins gefunden, weiß aber nicht ob es damit zu tun hat.
    Da hatte Goldkiller das geschrieben:
    native gpci(playerid, const serial[ ], maxlen);


    Aber damit kann ich auch nicht wirklich etwas mit anfangen. :whistling:

    stock IsPlayerInWater(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new idx = GetPlayerAnimationIndex(playerid);
    new lib[32], name[32];
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
    for(new i, size = sizeof(WaterCords); i != size; i++)
    {
    if(x >= WaterCords[i][0] && x <= WaterCords[i][3] && y >= WaterCords[i][1] && y <= WaterCords[i][4])
    {
    if(z < WaterCords[i][2] || z < WaterCords[i][5])
    {
    if(idx)
    {
    if(!strcmp(animlib, "SWIM", true))
    {
    return 1;
    }
    else return 2;
    }
    else return -1;
    }
    }
    }
    if(strcmp(animlib, "SWIM", true))
    {
    return 3;
    }
    return 0;
    }
    Da ist ein Fehler.
    Du musst das new lib[32], name[32]; zu new animlib[32], animname[32]; machen, sonst gibt es Errors ;)