Beiträge von Man]ne.
-
-
-
-
Hast du vielleicht irgendwo MAX_TEXTDRAWS oder so?
for(new i = 0; i > sizeof(TextDrawInfo); i++)
Das musst du ändern. Da liegt der Fehler, vielleicht findest du ihn ja selber.
-
-
ocmd:ah(playerid,params[])
{
switch(sInfo[playerid][alevel])
{
case 0:return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Dein Adminrang ist zu niedrig!");
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,":::::::::::{FFF000}Admin Help{BEBEBE}:::::::::::");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Probe Supporter:{BEBEBE} /ah, /delcar, /freeze, /unfreeze");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Probe Supporter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /heal, /tele");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Supporter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Supporter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /clearchat, /heal, /tele");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Community Manager:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Community Manager:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /heal, /tele");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Scripter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze, /gmx, /jetpack, /stopjetpack");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Scripter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /heal, /tele, /givegun");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
}
case 5:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Server Leiter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze, /gmx, /jetpack, /stopjetpack");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Server Leiter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /gotocoords, /heal, /tele, /givegun");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
}
}
return 1;
}Das sollte klappen.
-
ocmd:ah(playerid,params[])
{
switch(isAdmin(playerid))
{
case 0:return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Dein Adminrang ist zu niedrig!");
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,":::::::::::{FFF000}Admin Help{BEBEBE}:::::::::::");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Probe Supporter:{BEBEBE} /ah, /delcar, /freeze, /unfreeze");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Probe Supporter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /heal, /tele");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Supporter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Supporter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /clearchat, /heal, /tele");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Community Manager:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Community Manager:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /heal, /tele");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Scripter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze, /gmx, /jetpack, /stopjetpack");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Scripter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /heal, /tele, /givegun");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
}
case 5:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Server Leiter:{BEBEBE} /ah, /spawncar, /delcar, /freeze, /unfreeze, /gmx, /jetpack, /stopjetpack");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{FFFF00}Server Leiter:{BEBEBE} /aduty, /goto, /gethere, /slap, /clearchat, /gotocoords, /heal, /tele, /givegun");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"");
}
}
return 1;
}Versuch das mal
-
Ich mache das alles jetzt per Rcon Danke trotzdem
-
Ich kenne mich mit dem strcmp überhaupt nicht aus, aber muss das dann so?
if(strcmp(animlib,"SWIM",true)==0)//Goldkiller: Ja.
Klappt nicht Werde beim connecten sofort gebannt//Goldkiller: Man hat beim connecten bestimmt noch keine Animation, weshalb "animlib" ein leerer String ist und dadurch strcmp() immer auf identisch prüft ( false ). strcmp("","SWIN",true) ist dann immer false.
Eventuell könnte es so klappen:
if(strcmp(animlib, "SWIM", true) == 0 && idx )
Ansonsten solltest du die IsPlayerInWater Abfrage auch nur durchführen,wenn der Spieler gespawnt ist ( GetPlayerState != PLAYER_STATE_NONE ) -
Also ist das gar nicht möglich?
-
Guten Morgen,
Wie kann man ein IP-Bann System machen? Also ich weiß nicht wie man so etwas macht.
Ich habe auch schon gegoogelt, und habe nur eins gefunden, weiß aber nicht ob es damit zu tun hat.
Da hatte Goldkiller das geschrieben:
native gpci(playerid, const serial[ ], maxlen);Aber damit kann ich auch nicht wirklich etwas mit anfangen.
-
Ich weiß gehört hier zwar nicht rein, aber ist die Abfrage so richtig?
if(IsPlayerInWater(playerid) == 3)
Ich möchte abfragen ob er die Schwimmanimation ausführt aber nicht im Wasser ist.
/edit So funktioniert das nicht, irgendwas mache ich da falsch -
Warum stimmt es nicht? Bei mir gibt es Errors!
//Goldkiller: Keine Panik, du hast recht ;).
-
Zeig mal dein Enum wie du Herkunft da abgespeichert hast.
-
stock IsPlayerInWater(playerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new idx = GetPlayerAnimationIndex(playerid);
new lib[32], name[32];
GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
for(new i, size = sizeof(WaterCords); i != size; i++)
{
if(x >= WaterCords[i][0] && x <= WaterCords[i][3] && y >= WaterCords[i][1] && y <= WaterCords[i][4])
{
if(z < WaterCords[i][2] || z < WaterCords[i][5])
{
if(idx)
{
if(!strcmp(animlib, "SWIM", true))
{
return 1;
}
else return 2;
}
else return -1;
}
}
}
if(strcmp(animlib, "SWIM", true))
{
return 3;
}
return 0;
}
Da ist ein Fehler.
Du musst das new lib[32], name[32]; zu new animlib[32], animname[32]; machen, sonst gibt es Errors -
Schau mal im Dateianhang@BlackAce: Schöne Umsetzung
-
Tool: Du kannst das auch ohne einen Timer machen.
Du musst unter OnPlayerSpawn abfragen ob er in dieser Arena war, falls du das mit einer Variable machst, und dann da wieder hinporten -
-
@John_Hunter: PHP ist doch für die Webentwicklung oder? Was kann man damit denn genau machen?
-
Könntest du mir auch genaueres erklären, also was man damit machen kann?