Beiträge von Man]ne.

    Guten Abend,


    Ich wollte mal fragen ob ihr mir die Programmiersprachen geben könnt die einfach sind, und was man damit machen kann, also was man damit programmieren kann.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Man]ne.

    Hast du dir auch die Parameter angeschaut?


    Code
    1. Parameter: playerid, => Sollte klar sein.
    2. Parameter: FromX => X Koordinate von wo er los starten soll
    3. Parameter: FromY => Y Koordinate von wo er los starten soll
    4. Parameter: FromZ => Z Koordinate von wo er los starten soll
    5. Parameter: ToX => X Koordinate wo er "landen" soll
    6. Parameter: ToY => Y Koordinate wo er "landen" soll
    7. Parameter: ToZ => Z Koordinate wo er "landen" soll
    8. Parameter: time => Die Zeit die er dafür braucht (10.000 Millisekunden = 10 Sekunden)
    9. Parameter: CAMERA_MOVE => Kamera fliegt dahin | CAMERA_CUT => Kamera springt dahin, kein Flug!


    Ich hoffe du hast es verstanden :D

    new SpielerD[64];
    format(SpielerD,sizeof SpielerD,"/Accounts/%s.txt",Name(playerid));
    TextDrawSetString(Text:Beispiel,dini_Get(SpielerD,"Partnername"));
    TextDrawSetString(Text:Beispiel,dini_Int(SpielerD,"Zahl"));


    So, ich hoffe das ist diesmal das richtige was du suchst.
    Ich habe dir 2 Beispiele gemacht, einmal mit einem String, und einmal mit einem Integer.

    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    TextDrawSetString(Text:Beispiel,dini_Int(DEINPFAD,"Zahl"));
    return 1;
    }
    // DEINPFAD => Hier musst du dein Pfad angeben.
    // "Zahl" => Ich habe das nun als Beispiel genommen, so würde als TextDraw den Wert von "Zahl" angezeigt werden.
    // Da nicht abgespeichert wird welche Zahl, ist es 0.

    Du meinst, die Gangzone soll erst angezeigt werden, wenn dieser Spieler in dieser Zone ist?
    Ja, das funktioniert.
    Nein, da gibt es kein Callback für, dafür bräuchtest du einen Timer, und eine Funktion: IsPlayerInArea


    stock IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;


    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(X >= MinX && X <= MaxX && Y >= MinY && Y <= MaxY) {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Du musst auf der Groß-Kleinschreibung achten.
    Kick(playerid);


    Außerdem würde das für mich kein Sinn machen, bei OnPlayerRequestClass den Spieler zu kicken.
    Vielleicht solltest du das noch einmal überdenken.

    @Obama: Warum das Interior, vielleicht hat er ja kein anderes Interior, wenn es im Interior 0 ist, aber nur andere Welt?


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    if (sSpieler[playerid][dm] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    return 1;
    }
    if (sSpieler[playerid][dm2] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 999);
    return 1;
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,807.8029,-1347.0009,-0.9169);
    return 1;
    }


    Ich habe dir da mal returns gesetzt, vielleicht bringt das ja was.