Ist immer noch das gleiche.
Vielleicht liegt das ja doch am Akku, das der vielleicht zu heiß wurde?
Beiträge von Man]ne.
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Ja bringt mir ja auch nicht viel weiter, oder? Was soll ich denn da am Akku großartiges machen?
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Guten Abend,
Ich habe seit eben eine Fehlermeldung an der Batterie in der Taskleiste. Dort an der Batterie steht "Sie sollten den Akku austauschen".
Ich habe schon im Internet geschaut, und gesehen das manche das nicht mit dem Akku hatten, sondern es am PC lag.
Könnt ihr mir da vielleicht einige Informationen geben?Ich habe den Laptop: Samsung Series 3
Mit freundlichen Grüßen,
Man]ne. -
Bei OnPlayerConnect kannst du die Kamera nirgendswo hinfahren lassen. Ich glaube das alles kann man aber unter OnPlayerRequestClass
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Solche Befehle sind doch eigentlich nicht so gut, als wenn man das so macht
ocmd:skin(playerid,params[])
{
new skin,pID;
if(sscanf(params,"ui",pID,skin))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /skin [playerid] [SkinID]");
if(skin > 299 || skin < 0))return SendClientMessage(playerid,-1," Die SkinID muss zwischen 0-299 sein!");
SetPlayerSkin(pID,skin);
return 1;
}Dann halt noch die Nachricht rein.
Ist jetzt eine allgemeine Frage, interessiert mich wohl. -
Mach du doch schon mal die Grundlagen im Befehl rein. Also bau den Befehl soweit auf, wie du meinst das es richtig ist, und probierst es dann aus.
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Simon: Was ist wenn diese Person aber schwimmt? Dann könnte der ja genauso einen Ban erhalten, oder halt die Strafe, die vom Script aus entschieden wurde.
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Wo hast du das denn her?
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Zeig uns mal das Array von "FactionCars".
Und Zeig mal in welchen Zeilen die Errors alle kommen. -
Sieht aus wie ein Klammerfehler.
Schau dir den Code noch einmal an, den du da gemacht hast. -
Dann hast du das da eingefügt wo du dich registrierst. Füg das einfach da ein, wo du dich einloggst.
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Doch, bei mir funktionieren die auch noch.
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Da habe ich ja gar nicht drüber nachgedacht... Ups
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Ja genau. Und Timer[playerid] halt vor dem SetTimerEx mit einem "=".
Timer[playerid] = SetTimerEx
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new Timer[MAX_PLAYERS];
Timer[playerid] = SetTimerEx(....);
Dann da wo du das Textdraw anzeigen lässt:
KillTimer(Timer[playerid]); -
Wie jede Sekunde? Du meinst, das Textdraw wird jede Sekunde neu angezeigt, wenn du drin stehst?
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Am besten da, wo der Timer starten soll.
Ich weiß ja nicht was das bewirken soll was du da gemacht hast. Kannst ja zum Testen unter OnPlayerConnect einfügen. -
SetTimerEx("DeathmatchTimer",1000,1,"d",playerid);
Das musst du halt da einfügen, ab wann der Timer beginnen soll.
Der Timer ruft jetzt die ganze Zeit jede Sekunde den public auf, und wenn du dann in der Range bist, wird der dir eigentlich das TextDraw anzeigen. -
Lässt du den public auch ständig aufrufen, z.B. durch einen Timer?
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Dann löscht du das mit dem Geld raus.