Das gleiche unter OnPlayerDisconnect, und halt den Text etwas ändern
Beiträge von Man]ne.
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new str[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(str,sizeof str,"[LOGIN] %s hat sich eingeloggt. Level: %d , Geld: %d",name,GetPlayerMoney(playerid));
SendClientMessageToAll(-1,str);So. Änderungen kannst du ja noch vornehmen. Bei fragen stelle sie hier.
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Nein Skype besitze ich nicht.
Such im Script (STRG + F) einfach nach dem Wort "TdNachricht", und lösch das raus, was damit zu tun hat. Das machst du solange, bis das Wort im Script nicht mehr existiert. Danach melde dich noch einmal.
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Hast du denn bereits das Textdraw entfernt?
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Dann musst du das TextDraw unter OnGameModeInit entfernen + die Variable dafür. Anschließen entfernst du noch jeden Code der mit diesem Textdraw zu tun hat. Nun sollte das Textdraw nicht mehr auftauchen und du kannst dir die Funktion selber wieder aufbauen, indem das dann im Chat eingeblendet wird.
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Das mit der Taste scheint wohl, als hättest du eine Falsche Taste gewählt.
Such noch mal in Google.Nun das mit dem Connecten. Möchtest du das so haben, dass das Textdraw nicht mehr eingeblendet wird?
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ich würde die Font lieber weiß machen, anstatt schwarz. Ist dann besser lesbar
Findest du, dass man das schlecht lesen kann?
Ich finde sowohl schwarz auch weiß gut.@Threadersteller:
Ich gebe dir auch ganze 10 Punkte, hast du gut gemacht.
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Ja, kann man
1) if(variable == true)
{
SCM(playerid,-1,"Geschenk erhalten!");
}// ist das gleiche wie
2) if(variable==true)return SCM(playerid,-1,"Geschenk erhalten!");
// und das gleiche wie
3) if(variable==true){return SCM(playerid,-1,"Geschenk erhalten!");}
// 2) ist nur kürzer wie 3) (nur 2 Zeichen kürzer, also nicht viel :D )
// 1 ist länger als alles andere -
Gib doch nicht sofort auf, so lernst du es erst recht nicht
Wenn du wirklich nicht weiterarbeiten möchtest, dann nicht, ansonsten helfe ich dir gerne weiter -
Änder mal die LetterSize. Ich glaube da muss die Y-Koordinate größer sein, dann bekommst du das etwas weiter nach unten
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Na klar:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=117851Das ist ein Filterscript. Einfach mal ausprobieren.
Das müsste an die LetterSize liegen.
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Wie ich das nun verstehe ist, du möchtest von diesen Skins nur den Kopf anzeigen lassen?
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TextDrawTextSize(Skins, 40.0, 40.0);
Das kann nicht funktionieren.Mach das mal ungefähr so:
TextDrawTextSize(Skins,380.0,80.0);
Geschätzt. Kann sein, das dies nicht genau ist, deswegen solltest du das Ingame ausprobieren.Nun brauchst du noch die LetterSize.
Diese kannst du selber einstellen, in dem du dir das einfach mal durchliest, was ich dir vorhin geschrieben habe. (vorherigen Beitrag!) -
Du kannst ihn mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawLetterSize vergrößern.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetSelectable
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SelectTextDraw
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawTextSizeDas brauchst du für dem anklicken. Schau dir das einfach mal an.
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Ja dann brauchst du keine Variable.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawCreate
Da kannst du dir alles nachlesen was du benötigst.
Du lässt einfach die TextDraws anzeigen, die Männlich sind, dann aber nur bei dem Geschlecht Männlich.
Wenn du nicht weißt, wie man abfragt ob er das Geschlecht Männlich gewählt hat, dann zeig mal her, wie du dein Dialog anzeigen lässt, dann helfe ich dir weiter. -
Du könntest mit Variablen arbeiten, oder meinst du z.B. nach der Geschlecht Auswahl die jeweiligen Skins anzeigen?
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Vielleicht ist dies in der Version 0.4 weg
Wir werden es dann sehen, aber bis dahin müsstest du damit auskommen -
Wie schon genannt kommt dies vom Singleplayer. Diese ist im Multiplayer eigentlich unwichtig.
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Du hast bei SetPlayerPos zu viele Parameter benutzt.
Schau dir das mal an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerPosDort sind insgesamt 4 Parameter.
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Du benutzt es so: SupMobil[playerid] = ...
Daher musst du das so definieren: new SupMobil[MAX_PLAYERS];