Hi Leute,
wie könnte man das hinkriegen, dass die manche Häuser brennen können und man das dann mit dem Feuerwehrwagen löschen kann?
MfG Leonid4s
Hi Leute,
wie könnte man das hinkriegen, dass die manche Häuser brennen können und man das dann mit dem Feuerwehrwagen löschen kann?
MfG Leonid4s
sinus kosinus und tanges macht man in der 9. klasse
Hit Leute,
ich hab mit meinem Server versucht eine Mysql verbindung zu http://www.db4free.net herzustellen....
hhat auch alles funktioniert aber als ich dann alles auf den Server hochgeladen habe hat nichs funktioniert
[19:10:48] MYSQL: Attempting to connect to server...
[19:11:09]
Connection to MySQL database: Failed !
[19:11:09] Can't connect to MySQL server on '82.103.138.122' (110)
[19:11:09] Error in mysql_select_db: MySQL server has gone away
[19:11:09] MYSQL: Connection error, retrying...
hab nich soviel Ahnung von Mysql auf den Servern...
könnte es daran liegen dass ich auf dem Pc das Plugin sampmysql.dll und auf dem Server sampmysql.so habe?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Leonidas
Ich will das wenn man im Auto sitzt mit einem Befehl die ID des Fahrers rauskriegt.DieID soll mn dan in einer Variable gespiechert werden können und weiter verwendet werden können.
Also,
ich würd ma sagen
Namensklau?
http://www.ultimate-roleplay.de/forum
ich würd ma sagen eigentlich nicht...
1.Haben wir nichs mit denen zu tun
2.Kann das vorkommen das namen mehrfach vorkommen
3.Haben wir den namen schon voll lange nur weil wir den hier nich gepostet haben heißt das nich das wir den geklaut haben
German Roleplay gibts auch mehrmals....
Also,
Failed wa?
wenn du meinst....
Hi Leute,
wir haben ein neues Projekt namens "German Ultimativ Roleplay" gestartet. Der Server steckt noch in der Bearbeitung deswegen stell ich hier erstmal unser Forum vor.
Alle Infos über den Server werden im Forum vorgestellt.
Hier findet ihr das Forum
MfG Leonid4s
unter public ongamemodeinit würd ich sagen...
Hi,
hiermit kannste die Zeit auslesen -> gettime .
Dann machste einen Timer der sich immer wiederholt und die Zeit prüft.
wenn die Zeit dann 7 oder 24 uhr ist dann schließt du die.
MfG Leonid4s
Hi Leute,
ich suche einen Befehl der wenn man als beifahrer in ein Fahrzeug einsteigt,die ID vom Fahrzeugfahrer rausfindet.
Ich weiß nich ob es den gibt und wie der heißen könnte deswegen hab ich sufu nichs gefunden.
MfG Leondias
In Samp gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Objecten die angezeitg werden (ich glaube 250).
Mit einem ObjectStremer werden nur die Objecte angezeigt ,die der Spieler auch sieht (bzw. vor denen er steht).
Edit: verdammt zu spät
MfG Leonidas
Habs ma angeschaut
Kriege 2 Errors
C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Life is a party 3.0\filterscripts\bfxUDx2.pwn(466) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Life is a party 3.0\filterscripts\bfxUDx2.pwn(677) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Das heißt das OnPlayerPrivmsg und OnPlayerInfoChange eine forward declaration brauchen....
MfG Leonidas
Hi,
im Ordner "Pawno" müsste ein Ordner "Include" sein.
In diesem Ordner kommen die Includes die du am Anfang läds (z.B. "Include <utils>").
In diesem Ordner fehtl anscheinend die datei "Utils"
MfG Leonidas
wie Slick's INI Include schon sagt is das eine ini datei.
Die werte werden untereinander gesperichert ->Bsp.:
Level=12
Geld=10000
Member=1
blabla....
MfG Leonidas
Genau...
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(PlayerToPoint(radius,i,x,y,z))//Hier wie weit der radius(radius) von den Koordinaten(x,y,z) reichen soll
{
SetPlayerWeather(i,/*belibige id*/);
}
}
Die Wetterid's (wie soviele andere Befehle zum Scripten) findest du hier -> Samp Wiki
Ich hoffe du kannst Englisch
MfG leonidas
Ich kann dir leider grad keine Antwort geben weil ich dini nicht zu gut kenn aber ich würde auch SII nehmen weil Dini sehr sehr langsam ist....
Hier steht alles was du brauchst -> Slick's INI Include
MfG Leonidas
ich will das man die direkt löschen kann.. wenn man die taste drückt sollen die erscheinen und wenn man die nochmal drückt sollen die verschwinden...
Das soll ja eben nich nur für admins sein sondern für Spieler.
ich grab den bheitrag nohcmal aus....
hab auch sowas gemacht wo die Objekte verschwinden sollen...tun sie baer nicht vllt kann mir jemand helfen
/Bei OnPlayerkeyStateChange
if(newkeys==KEY_ANALOG_RIGHT)
{
new listnumber=1;
new ParkZaeune[16];
if(listnumber==1)
{
listnumber=2;
ParkZaeune[0]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[0], HitmanZaun1[0][0], HitmanZaun1[0][1], HitmanZaun1[0][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[0][5]);
ParkZaeune[1]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[1], HitmanZaun1[1][0], HitmanZaun1[1][1], HitmanZaun1[1][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[1][5]);
ParkZaeune[2]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[2], HitmanZaun1[2][0], HitmanZaun1[2][1], HitmanZaun1[2][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[2][5]);
ParkZaeune[3]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[3], HitmanZaun1[3][0], HitmanZaun1[3][1], HitmanZaun1[3][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[3][5]);
ParkZaeune[4]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[4], HitmanZaun1[4][0], HitmanZaun1[4][1], HitmanZaun1[4][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[4][5]);
ParkZaeune[5]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[5], HitmanZaun1[5][0], HitmanZaun1[5][1], HitmanZaun1[5][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[5][5]);
ParkZaeune[6]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[6], HitmanZaun1[6][0], HitmanZaun1[6][1], HitmanZaun1[6][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[6][5]);
ParkZaeune[7]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[7], HitmanZaun1[7][0], HitmanZaun1[7][1], HitmanZaun1[7][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[7][5]);
ParkZaeune[8]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[8], HitmanZaun1[8][0], HitmanZaun1[8][1], HitmanZaun1[8][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[8][5]);
ParkZaeune[9]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[9], HitmanZaun1[9][0], HitmanZaun1[9][1], HitmanZaun1[9][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[9][5]);
ParkZaeune[10]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[10], HitmanZaun1[10][0], HitmanZaun1[10][1], HitmanZaun1[10][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[10][5]);
ParkZaeune[11]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[11], HitmanZaun1[11][0], HitmanZaun1[11][1], HitmanZaun1[11][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[11][5]);
ParkZaeune[12]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[12], HitmanZaun1[12][0], HitmanZaun1[12][1], HitmanZaun1[12][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[12][5]);
ParkZaeune[13]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[13], HitmanZaun1[13][0], HitmanZaun1[13][1], HitmanZaun1[13][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[13][5]);
ParkZaeune[14]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[14], HitmanZaun1[14][0], HitmanZaun1[14][1], HitmanZaun1[14][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[14][5]);
ParkZaeune[15]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[15], HitmanZaun1[15][0], HitmanZaun1[15][1], HitmanZaun1[15][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[15][5]);
}
else if(listnumber==2)
{
listnumber=3;
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[0]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[1]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[2]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[3]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[4]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[5]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[6]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[7]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[8]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[9]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[10]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[11]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[12]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[13]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[14]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[15]);
}
}
MfG Leonid4s
Hi Leute,
Ich wollte mir ein Vorschauscript machen indem man sich Objekte anschauen kann.Die Objekte sollen aber auch wieder verschwinden.
//Bei OnPlayerkeyStateChange
if(newkeys==KEY_ANALOG_RIGHT)
{
new listnumber=1;
new ParkZaeune[16];
if(listnumber==1)
{
listnumber=2;
ParkZaeune[0]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[0], HitmanZaun1[0][0], HitmanZaun1[0][1], HitmanZaun1[0][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[0][5]);
ParkZaeune[1]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[1], HitmanZaun1[1][0], HitmanZaun1[1][1], HitmanZaun1[1][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[1][5]);
ParkZaeune[2]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[2], HitmanZaun1[2][0], HitmanZaun1[2][1], HitmanZaun1[2][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[2][5]);
ParkZaeune[3]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[3], HitmanZaun1[3][0], HitmanZaun1[3][1], HitmanZaun1[3][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[3][5]);
ParkZaeune[4]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[4], HitmanZaun1[4][0], HitmanZaun1[4][1], HitmanZaun1[4][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[4][5]);
ParkZaeune[5]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[5], HitmanZaun1[5][0], HitmanZaun1[5][1], HitmanZaun1[5][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[5][5]);
ParkZaeune[6]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[6], HitmanZaun1[6][0], HitmanZaun1[6][1], HitmanZaun1[6][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[6][5]);
ParkZaeune[7]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[7], HitmanZaun1[7][0], HitmanZaun1[7][1], HitmanZaun1[7][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[7][5]);
ParkZaeune[8]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[8], HitmanZaun1[8][0], HitmanZaun1[8][1], HitmanZaun1[8][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[8][5]);
ParkZaeune[9]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[9], HitmanZaun1[9][0], HitmanZaun1[9][1], HitmanZaun1[9][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[9][5]);
ParkZaeune[10]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[10], HitmanZaun1[10][0], HitmanZaun1[10][1], HitmanZaun1[10][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[10][5]);
ParkZaeune[11]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[11], HitmanZaun1[11][0], HitmanZaun1[11][1], HitmanZaun1[11][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[11][5]);
ParkZaeune[12]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[12], HitmanZaun1[12][0], HitmanZaun1[12][1], HitmanZaun1[12][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[12][5]);
ParkZaeune[13]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[13], HitmanZaun1[13][0], HitmanZaun1[13][1], HitmanZaun1[13][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[13][5]);
ParkZaeune[14]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[14], HitmanZaun1[14][0], HitmanZaun1[14][1], HitmanZaun1[14][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[14][5]);
ParkZaeune[15]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[15], HitmanZaun1[15][0], HitmanZaun1[15][1], HitmanZaun1[15][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[15][5]);
}
else if(listnumber==2)
{
listnumber=3;
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[0]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[1]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[2]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[3]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[4]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[5]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[6]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[7]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[8]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[9]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[10]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[11]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[12]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[13]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[14]);
DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[15]);
}
}
Jetz sollen die Objekte erscheinen wennman Num6 drückt und wenn man nochmal Num6 drückt sollen sie wieder verschwinden...
der teil mit dem verschwinden klappt aber noch nicht so ganz
ich hoffe jemand hat mein Problem verstanden und kann mir helfen.
MfG Leonidas