Beiträge von Leonid4s

    Hi Leute,
    wie könnte man das hinkriegen, dass die manche Häuser brennen können und man das dann mit dem Feuerwehrwagen löschen kann?



    MfG Leonid4s

    Hit Leute,
    ich hab mit meinem Server versucht eine Mysql verbindung zu http://www.db4free.net herzustellen....
    hhat auch alles funktioniert aber als ich dann alles auf den Server hochgeladen habe hat nichs funktioniert


    [19:10:48] MYSQL: Attempting to connect to server...
    [19:11:09]
    Connection to MySQL database: Failed !
    [19:11:09] Can't connect to MySQL server on '82.103.138.122' (110)
    [19:11:09] Error in mysql_select_db: MySQL server has gone away
    [19:11:09] MYSQL: Connection error, retrying...



    hab nich soviel Ahnung von Mysql auf den Servern...
    könnte es daran liegen dass ich auf dem Pc das Plugin sampmysql.dll und auf dem Server sampmysql.so habe?



    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG Leonidas

    Ich will das wenn man im Auto sitzt mit einem Befehl die ID des Fahrers rauskriegt.DieID soll mn dan in einer Variable gespiechert werden können und weiter verwendet werden können.

    Hi Leute,
    wir haben ein neues Projekt namens "German Ultimativ Roleplay" gestartet. Der Server steckt noch in der Bearbeitung deswegen stell ich hier erstmal unser Forum vor.
    Alle Infos über den Server werden im Forum vorgestellt.
    Hier findet ihr das Forum



    MfG Leonid4s

    Hi Leute,


    ich suche einen Befehl der wenn man als beifahrer in ein Fahrzeug einsteigt,die ID vom Fahrzeugfahrer rausfindet.
    Ich weiß nich ob es den gibt und wie der heißen könnte deswegen hab ich sufu nichs gefunden.


    MfG Leondias

    In Samp gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Objecten die angezeitg werden (ich glaube 250).
    Mit einem ObjectStremer werden nur die Objecte angezeigt ,die der Spieler auch sieht (bzw. vor denen er steht).


    Edit: verdammt zu spät ;)
    MfG Leonidas

    Habs ma angeschaut
    Kriege 2 Errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Life is a party 3.0\filterscripts\bfxUDx2.pwn(466) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Dokumente und Einstellungen\alex\Desktop\Life is a party 3.0\filterscripts\bfxUDx2.pwn(677) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Das heißt das OnPlayerPrivmsg und OnPlayerInfoChange eine forward declaration brauchen....
    MfG Leonidas

    Hi,
    im Ordner "Pawno" müsste ein Ordner "Include" sein.
    In diesem Ordner kommen die Includes die du am Anfang läds (z.B. "Include <utils>").
    In diesem Ordner fehtl anscheinend die datei "Utils"


    MfG Leonidas

    wie Slick's INI Include schon sagt is das eine ini datei.
    Die werte werden untereinander gesperichert ->Bsp.:


    Level=12
    Geld=10000
    Member=1
    blabla....
    MfG Leonidas

    ich will das man die direkt löschen kann.. wenn man die taste drückt sollen die erscheinen und wenn man die nochmal drückt sollen die verschwinden...
    Das soll ja eben nich nur für admins sein sondern für Spieler.

    ich grab den bheitrag nohcmal aus....



    hab auch sowas gemacht wo die Objekte verschwinden sollen...tun sie baer nicht vllt kann mir jemand helfen





    /Bei OnPlayerkeyStateChange


    if(newkeys==KEY_ANALOG_RIGHT)
    {
    new listnumber=1;
    new ParkZaeune[16];
    if(listnumber==1)
    {
    listnumber=2;


    ParkZaeune[0]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[0], HitmanZaun1[0][0], HitmanZaun1[0][1], HitmanZaun1[0][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[0][5]);
    ParkZaeune[1]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[1], HitmanZaun1[1][0], HitmanZaun1[1][1], HitmanZaun1[1][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[1][5]);
    ParkZaeune[2]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[2], HitmanZaun1[2][0], HitmanZaun1[2][1], HitmanZaun1[2][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[2][5]);
    ParkZaeune[3]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[3], HitmanZaun1[3][0], HitmanZaun1[3][1], HitmanZaun1[3][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[3][5]);
    ParkZaeune[4]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[4], HitmanZaun1[4][0], HitmanZaun1[4][1], HitmanZaun1[4][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[4][5]);
    ParkZaeune[5]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[5], HitmanZaun1[5][0], HitmanZaun1[5][1], HitmanZaun1[5][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[5][5]);
    ParkZaeune[6]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[6], HitmanZaun1[6][0], HitmanZaun1[6][1], HitmanZaun1[6][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[6][5]);
    ParkZaeune[7]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[7], HitmanZaun1[7][0], HitmanZaun1[7][1], HitmanZaun1[7][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[7][5]);
    ParkZaeune[8]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[8], HitmanZaun1[8][0], HitmanZaun1[8][1], HitmanZaun1[8][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[8][5]);
    ParkZaeune[9]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[9], HitmanZaun1[9][0], HitmanZaun1[9][1], HitmanZaun1[9][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[9][5]);
    ParkZaeune[10]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[10], HitmanZaun1[10][0], HitmanZaun1[10][1], HitmanZaun1[10][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[10][5]);
    ParkZaeune[11]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[11], HitmanZaun1[11][0], HitmanZaun1[11][1], HitmanZaun1[11][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[11][5]);
    ParkZaeune[12]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[12], HitmanZaun1[12][0], HitmanZaun1[12][1], HitmanZaun1[12][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[12][5]);
    ParkZaeune[13]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[13], HitmanZaun1[13][0], HitmanZaun1[13][1], HitmanZaun1[13][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[13][5]);
    ParkZaeune[14]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[14], HitmanZaun1[14][0], HitmanZaun1[14][1], HitmanZaun1[14][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[14][5]);
    ParkZaeune[15]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[15], HitmanZaun1[15][0], HitmanZaun1[15][1], HitmanZaun1[15][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[15][5]);



    }
    else if(listnumber==2)
    {
    listnumber=3;


    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[0]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[1]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[2]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[3]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[4]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[5]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[6]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[7]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[8]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[9]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[10]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[11]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[12]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[13]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[14]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[15]);
    }
    }



    MfG Leonid4s

    Hi Leute,


    Ich wollte mir ein Vorschauscript machen indem man sich Objekte anschauen kann.Die Objekte sollen aber auch wieder verschwinden.



    //Bei OnPlayerkeyStateChange


    if(newkeys==KEY_ANALOG_RIGHT)
    {
    new listnumber=1;
    new ParkZaeune[16];
    if(listnumber==1)
    {
    listnumber=2;


    ParkZaeune[0]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[0], HitmanZaun1[0][0], HitmanZaun1[0][1], HitmanZaun1[0][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[0][5]);
    ParkZaeune[1]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[1], HitmanZaun1[1][0], HitmanZaun1[1][1], HitmanZaun1[1][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[1][5]);
    ParkZaeune[2]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[2], HitmanZaun1[2][0], HitmanZaun1[2][1], HitmanZaun1[2][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[2][5]);
    ParkZaeune[3]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[3], HitmanZaun1[3][0], HitmanZaun1[3][1], HitmanZaun1[3][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[3][5]);
    ParkZaeune[4]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[4], HitmanZaun1[4][0], HitmanZaun1[4][1], HitmanZaun1[4][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[4][5]);
    ParkZaeune[5]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[5], HitmanZaun1[5][0], HitmanZaun1[5][1], HitmanZaun1[5][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[5][5]);
    ParkZaeune[6]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[6], HitmanZaun1[6][0], HitmanZaun1[6][1], HitmanZaun1[6][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[6][5]);
    ParkZaeune[7]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[7], HitmanZaun1[7][0], HitmanZaun1[7][1], HitmanZaun1[7][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[7][5]);
    ParkZaeune[8]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[8], HitmanZaun1[8][0], HitmanZaun1[8][1], HitmanZaun1[8][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[8][5]);
    ParkZaeune[9]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[9], HitmanZaun1[9][0], HitmanZaun1[9][1], HitmanZaun1[9][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[9][5]);
    ParkZaeune[10]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[10], HitmanZaun1[10][0], HitmanZaun1[10][1], HitmanZaun1[10][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[10][5]);
    ParkZaeune[11]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[11], HitmanZaun1[11][0], HitmanZaun1[11][1], HitmanZaun1[11][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[11][5]);
    ParkZaeune[12]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[12], HitmanZaun1[12][0], HitmanZaun1[12][1], HitmanZaun1[12][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[12][5]);
    ParkZaeune[13]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[13], HitmanZaun1[13][0], HitmanZaun1[13][1], HitmanZaun1[13][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[13][5]);
    ParkZaeune[14]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[14], HitmanZaun1[14][0], HitmanZaun1[14][1], HitmanZaun1[14][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[14][5]);
    ParkZaeune[15]=CreatePlayerObject (playerid,HitmanZaun1Ids[15], HitmanZaun1[15][0], HitmanZaun1[15][1], HitmanZaun1[15][2], HitmanZaun1[0][3], HitmanZaun1[0][4], HitmanZaun1[15][5]);



    }
    else if(listnumber==2)
    {
    listnumber=3;


    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[0]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[1]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[2]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[3]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[4]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[5]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[6]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[7]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[8]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[9]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[10]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[11]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[12]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[13]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[14]);
    DestroyPlayerObject(playerid,ParkZaeune[15]);
    }
    }






    Jetz sollen die Objekte erscheinen wennman Num6 drückt und wenn man nochmal Num6 drückt sollen sie wieder verschwinden...
    der teil mit dem verschwinden klappt aber noch nicht so ganz
    ich hoffe jemand hat mein Problem verstanden und kann mir helfen.


    MfG Leonidas