Ich komm mir ziemlich dumm vor, bei meiner Frage, aber wozu sind ObjectStreamer Gut???
Ich nutze immer die include objects
thx
Ich komm mir ziemlich dumm vor, bei meiner Frage, aber wozu sind ObjectStreamer Gut???
Ich nutze immer die include objects
thx
mit nem Object Streamer kannst mehrere Objecte benutzen als eigentlich möglich
Damit kannst du mehr Objekte in deinem Gamemode haben....
//Edit Julian war schneller xD
Sa-mp unterstützt gleichzeitig 254 Objekte Global & dann nochmal für alle Spieler, nur das Spieler Objekte aber nicht für jeden Sichtbar sind, nimmt man kurzerhand die Globalen,
da manche aber mehr als 254 Objekte für ihre Werke verwenden benutzen sie einen Streamer, dieser Baut/erstellt die Objekte auf gewisser Distanz & baut sich auch wieder ab sobald die
Entfernung zu groß wird, natürlich werden dabei Spieler Objekte verwendet so können mehr Objekte ins Spiel gebracht werden die auch jeder sehen kann.
In Samp gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Objecten die angezeitg werden (ich glaube 250).
Mit einem ObjectStremer werden nur die Objecte angezeigt ,die der Spieler auch sieht (bzw. vor denen er steht).
Edit: verdammt zu spät
MfG Leonidas
aha... das leuchtet mir endlich ein!
danke für die schnelle, und vielen antworten!!
Wenn du einen suchst, BlackFox hat heute seine neue Version veröffentlicht: http://gta-mp.org/forum/index.php?page=Thread&postID=11479