Beiträge von petter

    • Und Hallo.


    Habe deinen Beitrag leider erst gerade gelesen.. Hast du denn schon was gefunden und wenn ja - was genau ? Also ich zum Beispiel habe auch mal einen Banner erstellen wollen und allgemein bräuchte ich was an meiner Homepage zu ändern. Da ich mich mit dem ganzen Kram nicht auskenne und alles eher schlecht als recht mache, habe ich mir eine SEO Agentur gesucht die auch Design und sowas macht. Wäre das was für dich oder ist dir das zu aufwendig ??


    Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen, alles gut gelaufen und vor allem bin ich zufrieden mit dem Logo und im großen und ganzen der Arbeit von Sumax.

    Ich will mir jetzt übers Wochenende auch ein Netflix Testabo einrichten. Wieviel zahlt man danach im Monat? Und gibt es sowas wie Vergünstigungen, wenn man gleich 6 Monate oder so bucht?

    Ich hab da mein iPhone mit O2 Tarif her. War und bin sehr zufrieden damit. Lieferung war sehr schnell, Bezahlung auf Rechnung war möglich, und der Kundenservice dort ist sehr freundlich.

    Hab auch schon so viele Tutorials zu Photoshop gemacht, aber wenn man da nicht dauerhaft in Übung bleibt, bringt das nicht viel. Das Programm ist einfach so riesig und komplex, dass es viel Routine braucht, nur die Hälfte der Kniffe und Tricks dort draufzuhaben

    Hallo zusammen :) Ich hab gestern erst ein paar coole Coupons für Uploaded gefunden. Die gelten für März 206, also noch nen ganzen Monat. Sind sogar mehrere unterschiedliche für eine Premium Mitgliedschaft. Da kann man das mal ausprobieren. Geht schon ab 2 Tage los, aber auch nen Coupon für einen Monat oder drei oder ein halbes Jahr gibt es. Hab die Coupons hier gefunden: http://www.uploaded-coupon.de/
    Ich denke, ich werd auch mal einen nutzen und nen Premium Account austesten. Die ollen Wartezeiten, bis der Download startet, nerven ja schon tierisch. Und so kann man eben auch gleich mehrere Dateien gleichzeitig downloaden.
    ....
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen @Velocitatis :)

    NicoWiss: Man muss nicht gleich herablassend werden und nein ich bin nicht inkompetent um das Internet zu benutzen. Ich habe diesen Thread eröffnet, um zu sehen ob es evtl. schon jemand hat und ob dieser jemand vllt. so nett wäre mir zu verraten, wie das Tablet so ist und ich wollte nur eine Disskussion darüber führen. Aber gut ists damit.


    Hab natürlich bei shield.nvidia.de nachgeschaut, wollte aber erst noch sehen, wie es bei den anderen Händlern mit dem Preis steht. Hab es auf http://www.atelco.de/2963/NVIDIA.search für 300 Euro (die 16GB Version) und für 380 die 32GB Version, also der selbe Preis wie bei nvidia. Hier bekommt man Trine2 auf dem Tablet.


    Würd gern noch etwas über das Tablet quaseln: Ubisoft, 2K Games, Alineware und co. werden einige recht heiße Spiele für dieses Tablet rausbringen. Hab die Demo-Version von Evolve gesehen und ist ein recht starker Schooter, wenn man bedenkt, dass man es auf einem Tablet spielt. Von Ubisoft kommt auch das Multiplayer-Rennspiel The Crew. Es wird sich wohl lohnen, dieses Tablet zu haben.

    Hab die Vorstellung auf der Gamescom gesehen und möchte es mir kaufen. Problem ist, keiner der Händler hier verkauft es. Hat es jemand schon und kann seine Eindrücke schildern und evtl. auch verraten, wo er es gekauft hat :) lg

    Hey Gamer,
    ich bin ein leidenschaftlicher Casion-Spieler bin jetzt aber nach Bad Homburg gezogen und brauche eure Hilfe: Wo finde ich die Spielbanken in Bad Homburg? Danke