Hab die Vorstellung auf der Gamescom gesehen und möchte es mir kaufen. Problem ist, keiner der Händler hier verkauft es. Hat es jemand schon und kann seine Eindrücke schildern und evtl. auch verraten, wo er es gekauft hat lg
NVIDIA SHIELD Gaming-Tablet gesucht
- petter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
https://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_Shield_Tablet
Hier ist ein HändlerÜberlege zwischen dem und dem Nexus 7...
-
Oder am besten gleich auf der shield.nvidia.de/
Seite? -
-
NicoWiss willst du mich als doof bezeichnen oder verstehe ich das nur falsch?
-
NicoWiss willst du mich als doof bezeichnen oder verstehe ich das nur falsch?
Wenn du schon so fragst, ja möchte ichDer Link war für die gepostet die wie du zu inkopetent sind das Internet zu benutzen und eine Datenbank voll zu spammen was viel aufwändiger ist einfach nmal zu Googlen
Edit: Sry hab dich nmit dem Threadersteller verwecheslt nein das war nicht an dich gerichtet sondern an der Ersteller
-
NicoWiss: Man muss nicht gleich herablassend werden und nein ich bin nicht inkompetent um das Internet zu benutzen. Ich habe diesen Thread eröffnet, um zu sehen ob es evtl. schon jemand hat und ob dieser jemand vllt. so nett wäre mir zu verraten, wie das Tablet so ist und ich wollte nur eine Disskussion darüber führen. Aber gut ists damit.
Hab natürlich bei shield.nvidia.de nachgeschaut, wollte aber erst noch sehen, wie es bei den anderen Händlern mit dem Preis steht. Hab es auf http://www.atelco.de/2963/NVIDIA.search für 300 Euro (die 16GB Version) und für 380 die 32GB Version, also der selbe Preis wie bei nvidia. Hier bekommt man Trine2 auf dem Tablet.
Würd gern noch etwas über das Tablet quaseln: Ubisoft, 2K Games, Alineware und co. werden einige recht heiße Spiele für dieses Tablet rausbringen. Hab die Demo-Version von Evolve gesehen und ist ein recht starker Schooter, wenn man bedenkt, dass man es auf einem Tablet spielt. Von Ubisoft kommt auch das Multiplayer-Rennspiel The Crew. Es wird sich wohl lohnen, dieses Tablet zu haben.
-
Ich hätte halt bestimmt Probleme mit der Latenz, hoffe mal das die nicht so hoch ist
-
NicoWiss: Man muss nicht gleich herablassend werden und nein ich bin nicht inkompetent um das Internet zu benutzen. Ich habe diesen Thread eröffnet, um zu sehen ob es evtl. schon jemand hat und ob dieser jemand vllt. so nett wäre mir zu verraten, wie das Tablet so ist und ich wollte nur eine Disskussion darüber führen. Aber gut ists damit.
Dann bist du zu inkompetent dich genaua auszudrücken oder einfach nur faul -
Mal ne frage, eventuell bin ich auch nur zu dumm zum lesen, aber!
Kann man da auf diesem Tablet ganz normale windows games spielen?
Auch ohne das stream vom PC und die somit entstehenden kosten für LTE etc.?oder ist das ne art Steam von NVIDIA?
//edit:
@NicoWiss: ist dir nich klar das er was ganz anderes vor hatte also doofe Links von super schlauen Personen zu bekommen ? Würde gerne beim Thema bleiben! -
@NicoWiss: ist dir nich klar das er was ganz anderes vor hatte also doofe Links von super schlauen Personen zu bekommen ? Würde gerne beim Thema bleiben!
Wenn er es nicht gebacken bekommt sich ordentlich auszudrücken. Im Startpost lese ich*Zensiert* *Zensiert* *Zensiert* Ich bin mir zu fein mein Finger dreckig zu machen und lasse andere Idioten suchen
-
Teuby: Es soll später alle Android.Games unterstützen (atm angäblich 100 000) und alle Games, die du über den PC streamst
-
Danke !
-
https://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_Shield_Tablet
Hier ist ein HändlerÜberlege zwischen dem und dem Nexus 7...
Ich habe das Nexus 7, bin voll zufrieden.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.