• Moin Leute


    Ich such ein guten Programm wie zb netflix oder sowas. Suche schon die ganze Zeit aber kann mich nicht entscheiden. Welches sollte ich am besten nehmen? Bis jz habe ich amazom Prime angeschaut. Aber wenn ich mir amazom Prime auch hole, kann ich da auch alle Filme und Serien anschauen? Oder muss ich, troz Abo, welche ausleihen/kaufen


    -Handy

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Bei Prime, sind einige Filme und Serien mit drin.


    Einige musst du aber auch kaufen oder leihen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von Focusrite ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Ich will mir jetzt übers Wochenende auch ein Netflix Testabo einrichten. Wieviel zahlt man danach im Monat? Und gibt es sowas wie Vergünstigungen, wenn man gleich 6 Monate oder so bucht?

  • Netflix ist mein Favorit. Ausgezeichneter Support, mit dem du dich stundenlang unterhalten kannst, falls die keinen Kontakt zu anderen Menschen hast und auch sonst hat Netflix eine Menge zu bieten.
    Du wirst über neue Staffeln informiert, falls dich eine Serie interessiert und auch wird Netflix weitgehend Geräteübergreifend angeboten, also auf TV(hab nen Telekom Reciever, der Netflix als eigenständigen Kanal hat), Smartphone und eben PC.
    Dann ist da noch die große Auswahl an Serien die aus der eigenen Produktion stammen wie Orange is the new black, House of Cards, Jessica Jones und viele weitere.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen