Ich empfehle dir das S4 zu holen. Es ist schön aufgebaut, übersichtlich und allgemein
Samsung ist eine sehr gute Marke! Aber es spricht auch nichts dagegen mal ein iPhone auszuprobieren.
Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich noch nie ein iPhone hatte.
iPhone 5S oder Galaxy S4?
- hav0K~
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
lasset den Kampf begonnen. Geh doch einfach in einem Handy Shop rein und lass dir die Handys doch mal zeigen.
-
Bei Schäden wie Displaybruch, kannste reparieren lassen, ist nur halt teuerer.
-
Also ganz ehrlich ich bin kein großer Apple Fan aber bei der Auswahl würde ich dir das 5s empfehlen. Is mMn besser als das s4
-
iPhone! Immer und immer wieder Wenn du einmal eins hast, wirst du wissen, was gemeint ist.
-
Bin zwar kein iOS Fan, dennoch würde ich mich für das iPhone entscheiden wenn's nur diese beiden Modelle zur Auswahl gibt.
-
War niemals ein Iphone fan, finde diese dinger einfach viel zu Dick
Man kanns ausprobieren. -
Ich hab schon seid 3 Jahren ein iPhone und ich kann es dir nur empfehlen.
-
Getsern waren iphone 6 im angebot für 600 Euro
-
Würde dir das Samsung S4 empfehlen.Aber sofern du ein noch besseres Handy haben möchtest das ich dir wirklich ans Herz legen kann -> Das Samsung Galaxy S5 ist sehr angenehm
-
S4
-
Von der Bedienung her würde ich generell immer Android Geräte vorziehen.
Da ich aber denke, dass das iPhone von der Technik her und vom Design sowieso etwas besser als das S4 ist würde ich das iPhone nehmen.
Außerdem kann man das 5s später besser verkaufen als das S4 -
Von der Bedienung her würde ich generell immer Android Geräte vorziehen.
Da das ist wirklich Ansichtsache.
Ich finde dieses Android Betriebssystem grottig schlecht, hatte schon miese Erfahrungen damit. -
Ganz klar das iPhone 5s hatte beides und iPhone ist eindeutig besser
-
Außerdem kann man das 5s später besser verkaufen als das S4
Ich hab damals 600 dafür bezahlt heute gehen die neu für 300 und gebaruacht für 200 übern Tisch, richtig ärgerlich, also nix mit Geld
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.