HerrGogelMan - BY NicoWiss
-
-
Wenn man kein leben hat, versucht man eben andere Menschen zu nerven. Auch eine Option.
-
Gleichzeitig muss ich das doch irgendwie mitverflogen Ohne doofe Kommentare ist das doch langweilig
Das is wieder so'n gesperrte Benutzer, der Langeweile hat -
Was der / die abzieht ist wirklich unter unserem Nivau. Das sind die Leute die im Internet immer große Eier haben aber im RL nicht vor die Tür gehen (Reinstes Kindergarten Verhalten). Schade, dass kein Moderator oder Administrator mehr Online ist. Wäre bestimmt lustig geworden
-
Gleichzeitig muss ich das doch irgendwie mitverflogen Ohne doofe Kommentare ist das doch langweilig
Klinmgt jz egoistisch aber wichtige Themen wie meine sind jz untergegangen -,- -
So sieht man wieder wie unreif man sein kann. Ernsthaft, so ein Verhalten muss bestraft werden.
Naja, ignorieren er haut von selber ab. -
Das klingt ganz und gar nicht egoistisch. Vielen themen sind wegen ihm untergegangen
-
-
So sieht man wieder wie unreif man sein kann. Ernsthaft, so ein Verhalten muss bestraft werden.
Naja, ignorieren er haut von selber ab.
Deswegen der Thread, ich muss zugeben ich war selbst erstmal auf Spass aus aber wenn keiner Antwortet dann hat er auch keinen Spass mehr, wenn wir ihn hier wieder beleidigen hat er wieder sein Spass weil er im Rampenlicht ist also einfach mal nen Filmchen gucken oder an seinem Server / an seiner Website weiterarbeiten -
Alles anzeigen
Ähm... Nein. -
Mir ist langweilig. Ich fange jetzt mit einem Samp Server an, Was soll ich machen, Reallife oder DayZ?? Was wäre eure Meinung ?? Hab zwar noch nicht so übermäßig viel Script Erfahrung aber egal No Risk no Fun
Würd mich mal interessieren, was ihr besser finden würdes (DayZ = Survival vs Bots etc..) oder (Reallife = Echtes Leben und alles was dazu gehört):D einfach mal antworten haha -
DayZ
DayZ -
Also wenn jemand von euch langeweile hat, ich bräuchte ein Header
-
Watn los hier
-
-
Ok, danke Reallife gibts zu viele oder ?
https://www.youtube.com/watch?…b0_YKJR56pZan4KabU_Nw</a> <~ Sorry aber ich kann einfach nicht mehr@HeisenBerg": Langeweile habe ich zwar, jedoch kann ich leider nicht so gut designen. Sorry
-
-
Watn los hier
Rette uns vor diesem bösen Buben -
Is ja schon weg. Aber was der so an Themen erstellt hat... würde mich belasten.
-
Ja Vorallem ist ja sogut wie alles kopiert