Hallo Community,
wie kann ich es machen, das aus diesem Code: interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate); //PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerPlayMusic(i); PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest; SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|"); format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255) { format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } if(PlayerInfo[i][pVersichert] == 1) { SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Krankenversicherung: -$750"); GivePlayerMoney(i, -750); } if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1) { SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED," Handyvertragskosten: -$100"); GivePlayerMoney(i, -100); } if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1) { PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pExp]++; SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 150 Erfahrungspunkte erhalten."); } else { PlayerInfo[i][pExp]++; SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 100 Erfahrungspunkt erhalten."); } if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0) { PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit]; PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--; format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|"); format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!"); GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1); if(arbeitslosengeld[i] == 1) { GivePlayerMoney(i, 2500); SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast 2500€ Arbeitslosengeld erhalten!"); return 1; } if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0) { SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!"); } rent = 0; PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0; PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1; if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25) { PlayerInfo[i][pZollPass] = 0; PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0; format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt."); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1) { PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1; format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string); } if(WantedLevel[i] >= 1) { WantedLevel[i] --; new wlevel; wlevel = GetPlayerWantedLevel(i); new tmp[64]; format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1); SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp); } if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1; if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5) { PlayerInfo[i][pExp]++; PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0; } } } else { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!"); } } } anstatt 1 Respektpunkt dann 100 werden?
Ich möchte für normale user 100 respektpunkte und für Premiumuser dann 150, wie macht man das?
Das ist in dem Script so komisch gemacht wurden
so sieht man es besser:
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
//PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255
PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pVersichert] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Krankenversicherung: -$750");
GivePlayerMoney(i, -750);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 150 Erfahrungspunkte erhalten.");
}
else {
PlayerInfo[i][pExp]++;
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 100 Erfahrungspunkt erhalten.");
}
if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(arbeitslosengeld[i] == 1)
{
GivePlayerMoney(i, 2500);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast 2500€ Arbeitslosengeld erhalten!");
return 1;
}
if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
}
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
{
PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
{
PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");
}
}
}