Welches Handy würdet ihr mir Empfehlen?

  • Mit deinem kleinem Budget würde ich dir ein S3 mini empfehlen.
    Windows Phones sind zwar eine Umstellung, aber grundsäzlich auch nicht schlecht.
    Wärst du denn bereit das ganze in Raten abzuzahlen? dann könntest du dir auch was moderneres leisten ;)

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)

  • Nur mal so nebenbei, ich hab beim HTC 8x (Hab ich mir gekauft nur damit ich auch ein Windows Phone besitze ^^) auch kein X ich muss gaaaanz oft die zurück taste drücken damit ich alle oder die letzten benutzen Apps beenden kann.
    MfG

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Welches Handy?: HTC 8X
    Welches Betriebssystem: Window Phone 8
    Warum ausgerechnet dieses Handy?: ICh habe sehr gute erfahrung mit WP gemacht ... unter anderem ist meiner meinung nach WP langlebiger ... vergleiche ich das android Telefon von meinem Vater und mein Windowsphone (Fast selbe leistung)1800Mhz cpu 256mb RAM(Ja schon ziemlich alt) das Phone von meinem Vater hängt öfters neuere Apps laufen nicht richtig bzw stocken der Akku ist schon 4 mal gewechselt worden im vergleich zu meinem WP da läuft alles flüssig und ohne probleme.
    Warum iOS und nicht Android? (falls es iOS ist): entfällt siehe oben

  • @Asmir_Riba:
    Eh du hast doch hoffentlich nicht noch GDR1 :D
    Du solltest mal aktualisieren. :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Asmir_Riba:
    Eh du hast doch hoffentlich nicht noch GDR1 :D
    Du solltest mal aktualisieren. :D


    Das ist so ne witzige Geschichte ^^
    Es steht das ein Update bereit ist, ich kann es auch Downloaden, danach steht es muss sich installieren und das Handy wird nach der Installation neu gestartet.
    Das witzige daran ist, nach dem neustart ist wieder das selbe Update draußen und alle beginnt von vorne :D
    MfG

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Das Motorola G, ist ein gutes handy mit anschaulischem Design und 1.2 Ghz Quad Core prozessor, 4.3 Andoird (Upgrad auf 4.4 Kitkat) 4.5 Zoll Bildschirm mit glaub ich 1 GB Ram für (bei amazon) 169€


    wenn es etwas eleganter sein darf, empfehl ich ein Huawei Ascend P6, das besitz ich selbst! Bin total zufrieden, hat ein 1.5 Quad, 2 GB Ram, 8 GB Speicher (sd karte erweiterbar)
    8 MP Kamera fuer 250 €


    aber fuer dein Budget währe das Motorola G perfekt, leistungsstark, schönes design und android 4.4 Kitkat, einziger mangel ist 5 MP Kamera aber sonst auch 8 GB speicher, mit SD karte erweiterbar


    sry fuer die Grammatik :D

  • Huwai (oder so) soll auch ganz gut sein. Immerhin hat Vodafone es mit guten Zahlen in ihrem Shop angeboten. Ich würde dir aber eigentlich mehr zu LG raten. Die LG's halten einfach ein bisschen mehr aus, falls du es auf den Boden fallen lässt hast du nicht wie bei Samsung(Teilweise) oder ganz schlimm beim iPhone direkt 16 Risse im Schirm. Dazu ist LG meiner Meinung nach auch neben Motorola der einzige der versucht nicht nur Optik und Leistung sondern auch den Akku gut zu pflegen. Mit recht gutem Erfolg (siehe LG G2). Dazu sind viele LG`s leicht überspielbar und bei vielen Handyforen ein immer gern gesehnes Thema.


    MFG

  • Hey,
    Ich kann dir ein ZTE empfehlen. Kleiner Preis --> gute Leistung. Wieso Android? Weil ich der Meinung bin das Android besser ist(ey Arbeiten mehr Leute an Android als an iOS.. Es gibt mehr Anroid Apps... MIt Android hat man mehr Kontrolle über das Handy(zB kein Jailbreak um Cracked Apps zu Instalieren)
    Und mit 200€ kommt man bei Appel nicht weit^^
    Ein Nachteil hat ZTE(ich weis nich ob es bei allen Modelen ist).. Ich hatte Probleme eine CFW zu finden und BusyBox habe ich bis heute nicht vollständig zum Laufen bekommen.


    Aber wenn du das Handy nicht rooten möchtest hast du auch keine Probleme/Nachteile.
    Ich rede aus erfahrung(habe das ZTE GRAND X IN)



    MFG
    DoPe

  • Welches Handy?: HTC One X
    Welches Betriebssystem (Android oder iOS): Android
    Warum ausgerechnet dieses Handy?: Es ist einer der schnellsten und hat keinen Samsung Programme drauf. (Samsung ist auch zu Mainstream)
    Warum iOS und nicht Android? iOS ist schlecht, du hast da überhaupt gar keine Einstellungen und kannst fast nichts ändern.