Fragen zu einem vServer Portfreigabe

  • 1. Ich sage immer, stell es dir vor wie einen PC der keinen Monitor hat, in einen Rechenzentrum steht und IMMER an ist ^^


    2. Du kannst verschiedene Voiceserver (z.B. Teamspeak oder Mumble), verschiedene Gameserver (z.B. GTA oder Minecraft) drauf laufen lassen, sowie einen Webserver (Webspace) und viele andere Dinge. Alles was du auf einen PC auch kannst, entweder z.B. mit einer samp-server.exe oder XAMPP. Desto mehr der Server zieht desto mehr Leistung brauchst du. Die wichtigsten Daten währen:


    Prozessor (Wie schnell kann der vServer Daten bearbeiten?)
    RAM (Wie viele Daten kann der vServer zwischenspeichern?)
    HDD/Festplatte (Wie viele Dateien passen auf den vServer drauf?)
    Anbindung (Wie schnell beantwortet der vServer PING Anfragen vom Internet?)


    So in etwa, hatte mir einen geholt ohne große Ahnung. Ts3 + GTA + Webspace draufgehauen und mit der Zeit lernt man das was für einen wichtig ist kennen.

  • Ich weiß ja nicht mal wie ich eine RemoteApp Verbindung bekomme :)


    Dann bleibt eigentlich nur die Frage warum hast du dir nicht einen Gameserver zb.: bei Nitrado geholt ?
    Dort hast du ein Webinterface und alles ist einfach erklärt.


    Warum nimmst du etwas wovon du keine Ahnung hast und wovon dir eigentlich die meisten abgeraten haben ?

  • Ich würde dir raten den großen und schlauen Server einer Firma Namens Google zubefragen nach einem Supportforum für Windows VServer oder nach einer Anleitung für Windows VServer.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wenn man nicht auf dem VServer ist garnich! Meine güte da gibt es auch sowas nennt sich Support bietet jeder VServeranbieter an soll gut sein habe ich gehört :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    • Offizieller Beitrag

    So drastisch hätte ichs jetzt nicht ausgedrückt aber natürlich sollte man eine gewisse Vorkenntnis besitzen wenn man sich einen (v)Server mietet, sonst hat man erstens keine Freude am erworbenen Server und kann auch mehr Schaden als Nutzen damit anrichten


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • vServer ist ein Virtueller Server...
    Der Virtuelle server wird nicht nur von einer person betrieben
    sondern gleich von mehreren d.h. baut einer scheiße / überlastet den server
    bist du mit betroffen, der server wird langsamer oder geht sogar einfach aus


    d.h. nicht das es überall so is doch das risiko besteht immer das einer sich
    nicht auskennt und etwas falsch macht, das is die kacke bei den vServern


    Root/Dedicated server sind zwar etwas teurer doch dann hast du auch
    die ganzen ressourcen fuer dich allein und bist damit versichert der nicht einfach
    ausgeht weil ein 2. kunde keine ahnung hat


    Lass die finger vom vServer, ich weiß wovon ich rede das is rausgeworfenes geld!.
    fuer games lieber ein Root/Dedicated server benutzen oder gar bei Nitrado z.b.
    direkte server kaufen.


    3 mal darfste auch raten warum die vServer so verführerisch billig sind ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist denn der Zwischenstand bei euch? Kommt ihr über RDP auf den Server drauf? Wenn ja, postet doch mal den Log vom Minecraftserver

  • Du hast nirgends geschrieben das du Java installiert hast.


    Und so wie du geschrieben hast denkt man du kannst nicht mit der Remotedesktopverbindung auf den Server.


    Nur ganzehrlich auf gut Deutsch gesagt gehst du mir schon ein bisschen auf die Eier mit deiner unwissenheit. Wieso nicht einfach einen Server bei Nitrado oder so gemietet? Alles viel einfacher.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen