Code
		
					
			public IsAHitmanCar(carid)
{
   for(new i = 0; i < sizeof(HitmanCar); i++)
   {
		if(carid == HitmanCar[i])
		{
        	return 1;
		}
   }
   return 0;
}
	
			Alles anzeigen
	
und unter PlayerStateChange
Code
		
					
			if(IsAHitmanCar(newcar))
		{
		    if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==  8 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] ==  8)
			{
	         		format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört den Hitmans! Fahrzeugnummer: %d",carid);
					SendClientMessage(playerid,RED, string);
			}
			else
			{
          		GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
          		FreezePlayer(playerid);
        		format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört den Hitmans! Fahrzeugnummer: %d",carid);
				SendClientMessage(playerid,RED, string);
		    }
		}
	
			Alles anzeigen
	noch die cars_
unter ongamemodinit 
Code
		
			HitmanCar[0] = AddStaticVehicleEx(560,-2111.7747,1084.2117,71.2233,359.6870,0,0,-1); // hitman
	HitmanCar[1] =AddStaticVehicleEx(405,-2111.8879,1068.2904,71.3937,359.7410,0,0,-1); // hitman
	HitmanCar[2] =AddStaticVehicleEx(428,-2111.9646,985.3635,71.6397,359.6674,0,0,-1); // hitman
	HitmanCar[3] =AddStaticVehicleEx(461,-2113.0037,974.2206,71.1006,178.3162,0,0,-1); // hitman
	
	das auf die schnelle kopiert xD ist schon spät ![]()