Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit dem System für meine Häuser und zwar,
wenn ich ein Haus kaufe ändert sich das Pickup wie es soll
das der 3D Text bleibt wie er ist und immer die HouseID 0 hat den Status des im mom gekauften Hauses
nach dem Restart ist erst alles normal, die frage ist wie bekomme ich das hin das es beim kaufen schon so ist wie es nach dem Restart ist?
hier der Befehl
if (strcmp(cmd, "/hauskaufen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new h = 0; h <= MAX_HOUSES; h++)
{
if(PTP(playerid,PTP_RADIUS, HouseInfo[h][hExitX], HouseInfo[h][hExitY], HouseInfo[h][hExitZ]))
{
if(strcmp(HouseInfo[h][hName],GetName(playerid), false ) != 0)
{
if(HouseInfo[h][hSellable] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < HouseInfo[h][hSell]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast nicht genug Geld");
DestroyPickup(HouseInfo[h][hPickup]);
HouseInfo[h][hPickup] = CreatePickup(1272,23, HouseInfo[h][hExitX], HouseInfo[h][hExitY], HouseInfo[h][hExitZ]); // bought
HouseInfo[h][hSellable] = 0; GivePlayerMoney(playerid, -HouseInfo[h][hSell]);
format(HouseInfo[h][hName], 24, "%s", GetName(playerid)); SavePlayerHouse(h);
format(string, sizeof(string), "Besitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: %d", HouseInfo[h][hName], HouseInfo[h][hLevel], HouseInfo[h][hRent]);
Update3DTextLabelText(Text3D:0,COLOR_LIGHTRED,string);
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieses Haus ist nicht zu verkaufen");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst kein Haus kaufen das du selbst verkaufst");
}
}
}
return 1;
}
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Dedi