RELEASE: Diamond Roleplay • Forenstil


  • ReborN: Nur weil das von euch auch eintönig war, heißt es nicht es ist das selbe Design.
    Davon abgesehen haben die das Design immernoch drinne, das zum Thema "Es ist wegen MRD".


    Das es "wegen MRD" war schließe ich hier mal aus. Das von MRD sah wirklich sehr ähnlich aus, was mir im Nachhinein relativ egal war weil MRD so wieso nicht mehr ist. Das Design an sich finde ich schick und schlicht (sonst hätte ich es ja nicht so gekauft :P). Das einzige was mich stört ist, dass es schon fast zu blau gehalten ist.

  • Verstehe da amazen, wenn mich einer Fragt ob ich ihm z.B. Ranggrafiken erstelle, mache ich erst mal ein Preview und danach die restlichen Grafiken. Hier war es wohl so, das der Käufer gesagt hat, ''ja das nehmen wir'' und dann amazen immer weiter arbeiten gelassen hat. Und wenn dann auf ein mal das Geld wieder weg ist, hätte ich auch das Wasser bis zum Hals und veröffentliche das Design.


    Von mir bekommst du auf jedenfall 8/10. Danke für den Release.

  • Lieber amazen,


    ich glaube Du willst mich wohl sehr dreist verarschen. Die Zahlung wurde nicht durch mich autorisiert und du hast zugestimmt, ich kann da nichts für. Zudem diese Person bei mir ebenso das Geld einkassiert hat, allerdings ist der Fall bei mir bei PayPal schon durch und er ist damit nicht durchgekommen. Nur weil du nun meinst eine Racheaktion zu starten, weil ich dir meine Meinung gesagt habe, dass du Scheiße über mich erzählst. Du bist einfach ein lächerliches Kind und von diversen Personen hörte ich auch, dass du immer nur die gleichen Design nimmst und diese änderst und ich denke wohl kaum, dass diese Person mir das einfach so erzählen. Und das Design von MRD war unserem SEHR ÄHNLICH - also erzähl mir nicht, dass du viel verändert hast. Du arbeitest vom Code her ebenso komplett unsauber, aber wie gesagt: Das Geld wird dir von PayPal zugesprochen und somit hast Du mich verarscht, was mir sowieso egal ist. Der Kauf bei dir war sowieso ein Fehler und mal nebenbei: ALLE ZAHLUNGEN DIE DURCH MICH AUTORISIERT WURDEN HAST DU KOMPLETT ERHALTEN. Du wolltest sogar XBox Live Gold haben und ich bin gesprungen habe letztes Geld zusammengekratzt um so nett zu sein. Aber weißt du was? Du bist einfach nur lächerlich und ich empfehle jeder Person keinen Kauf bei dir zu tätigen.


    Grüße!


    EDIT: Beweise vorhanden, dass meine Zahlungen alle angekommen sind. Ekelhaft bist du.

  • Wie ich meine Design erstelle ist doch relativ egal oder? Mich als lächerliches Kind hinzustellen ist ebenfalls armselig. Das die Zahlung nicht von dir kam war mir bewußt, aber Sie lief über dich! Immerhin wolltet ihr das Design und du hast deinen Kollegen oder was auch immer er für dich ist gefragt und so wars halt.


    Racheaktion? Wieso? Ich release ein Design was nicht bezahlt wurde, wo ist das Problem? Kauf halt nicht mehr bei mir, ist mir doch Latte. ^^

  • Das Design wurde bezahlt und mit der Rückbuchung kommt er nicht durch, da er für virtuelle Ware bezahlt - aber da du keine Ahnung hast und dann noch bei diversen Leuten Scheiße über mich erzählst um mich schlecht zu stellen und ich dir meine Meinung geige und dies dann einen Komplex bei dir auslöst, dass Design zu releasen. Aber dann machen wir das Ganze mal so, wenn der Fall bei dir durch ist, bitte ich um Rücksendung des Geldes an den lieben Herren Alexander H******. Was noch komisch ist, dass der Fall bei mir schon lange durch ist obwohl er später geöffnet wurde? Mir latte, du bist einfach nur dreist.

  • Der Fall ist auch schon bei mir durch und er hat sein Geld erhalten, das zum Thema "Der Fall kommt eh nicht durch!!". Ich habe über dich scheiße erzählt? Ich sagte lediglich das er aufpassen soll mit PayPal und das wenn du über einen Freund zahlen willst, er es nicht machen soll. Somit sag mir einfach mal bitte per PN oder auch hier wo ich "scheiße" über dich erzählt habe - Danke & noch 'nen schönen Tag, jung! ;)

  • Der Fall ist auch schon bei mir durch und er hat sein Geld erhalten, das zum Thema "Der Fall kommt eh nicht durch!!". Ich habe über dich scheiße erzählt? Ich sagte lediglich das er aufpassen soll mit PayPal und das wenn du über einen Freund zahlen willst, er es nicht machen soll. Somit sag mir einfach mal bitte per PN oder auch hier wo ich "scheiße" über dich erzählt habe - Danke & noch 'nen schönen Tag, jung! ;)

    Dann möchte ich nun mal Beweise davon sehen, ein Screenshot per privater Nachricht bitte oder via TeamViewer um sicherer zu sein. Falls dies der Fall ist, ist es eine ganz andere Situation. Aber warum ist der Fall dann bei mir nicht durch gekommen? Dann ist das Ganze vollkommen okay.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen